Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie kann ich das Öffnen der letzten Browser-Sitzungen bei meinem Internet-Explorer deaktivieren? Die zuletzt besuchten Webseiten werden immer angezeigt. Da aber mehrere Personen diesen PC verwenden, möchte ich die Funktion deaktivieren.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, leider habe ich eine alte Word-Version (2003). Meine Kollegen haben jedoch schon die 2007er-Version und wenn sie mir Dokumente schicken, kann ich diese nicht öffnen. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben, mit einer alten Word-Version Dokumente aus neuen Word-Versionen zu öffnen…
Beantwortete Frage von Word
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hi! könnt Ihr mir erklären, wie ich den Gerätetreiber wiederherstellen kann? Mein neuer Treiber funktioniert nicht und jetzt möchte ich den alten Treiber mit Windows XP wiederherstellen. Besten Dank schon mal!

2 [ Antworten ] - 3023 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hilfe, ich bekomme immer Dateien im ODT-Format gesendet, die ich aber mit meinem Word nicht öffnen kann. Was ist das für ein Format und wie kann ich das ohne langes Herumgefuckel öffnen??
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
gibt es eine Möglichkeit alte Java-Versionen vom PC zu befreien? Immer wenn ich ein Update installiere bleibt das alte auf meinem PC und verschwendet wertvollen Speicherplatz. Besten Dank und liebe Grüße
Beantwortete Frage von Windows
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo zusammen, ich habe eine Startseite bei meinem Internet Explorer festgelegt. Da ich aber viele Favoritenseiten habe, möchte ich auch mehrere Startseiten haben. Geht das und wenn ja wie? danke!
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Nach eine Update funktioniert meine Miniaturansicht irgendwie nicht mehr (ich habe XP). Die Dateien werden mir als Symbole angezeigt, obwohl ich die Miniaturansicht aktiviert habe. Kennt einer eine Lösung? Vielen Dank schon mal für eure Mühe. MfG
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon einmal gab: Wie füge ich bei Windows 7 den Ausführen-Befehl wieder ins Startmenü ein?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, ich würde gerne den Internetaufbau meines PCs kontrollieren, kann das aber nicht, da sich mein PC automatisch beim Einschalten mit dem Internet verbindet. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie löscht man alle Einträge aus dem Liste „Zuletzt verwendet“ im Startmenü in Windows 7?

2 [ Antworten ] - 2391 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, ich habe davon gehört, dass man mit dem „InPrivate“-Modus anonym surfen kann. Was genau bedeutet das denn und wie funktioniert das? LG
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mit welcher Software kann ich die Hardwarekonfiguration meines PC´s auslesen? Ich benutze Windows 7 Ultimate! Danke! 🙂

2 [ Antworten ] - 7945 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Frage zu Windows 7 Systemabbilder brauchen Speicherplatz. Wie entfernt/löscht man alte Wiederherstellungspunkte für Systemabbilder? Danke für die Antwort

2 [ Antworten ] - 2325 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie deaktiviere ich meine firewall kurzfristig bzw.aktiviere ich sie wieder?

1 [ Antworten ] - 2115 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich lade den VLC-Media-player auf Win 7 in Deutsch herunter. Nach der Installation erscheint alles in Englisch. Wie kann ich umstellen ? MfG R.G.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Auf meinem Notebook ist windows-Vista als Betriebssystem installiert. Seit einer Zeit werde ich aufgefordert, das Service-Pack 2 zu installieren. Bisher ist jeder Installationsversuch gescheitert! D.h. der Rechner bricht den Update Vorgang ab und macht die bereits vorgenommenen Änderungen rückgängig! Welche Fehler könnten vorliegen?

1 [ Antworten ] - 2472 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, habe WinXP.In den letzten Tagen bekomme ich immer nur Nachmittags bis Abends auf den Spieleanbieter STARGAMES, zu lesen auf meinem Monitor,500 Internal Server Error,und die Seite geht nicht mehr auf. Morgens ist alles in Ordnung und der PC läuft Perfect.Was muß ich tun um das 500 Internal Server Error von meinem PC zu bekommen? Muß Ihnen sagen das ich Anfänger bin.Danke
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Bei meinem Vista kommt die Meldung Hartwarebeschleuniger nicht aktiviert. sowie VGA-Gafikkarte kann nicht gestartet werden(Code 10). SM-Bus Controller + Coprozessor – Treiber noch nicht istalliert (Code 28). Was ist zu tun ,zumal die Gafik des Computer sichtbar schlecht ist? Danke und Grüße
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
ich möchte die Spaltenbreite z.B. in dem Verzeichnis der eigenen Dateien verändern. Kann ich die neue Breite fixieren, sodass sie beim nächsten Start noch vorhanden ist! danke für einen Tipp.

1 [ Antworten ] - 2550 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Laptop nur die englische Version von Vista Home Premium installiert, ist es möglich, diese in eine deutsche Version zu ändern?