Hallo, habe WinXP.In den letzten Tagen bekomme ich immer nur Nachmittags bis Abends auf den Spieleanbieter STARGAMES, zu lesen auf meinem Monitor,500 Internal Server Error,und die Seite geht nicht mehr auf. Morgens ist alles in Ordnung und der PC läuft Perfect.Was muß ich tun um das 500 Internal Server Error von meinem PC zu bekommen? Muß Ihnen sagen das ich Anfänger bin.Danke
bei diesen Fehlercode handelt sich in die meisten Fällen um ein Serverproblem.
Es könnte sein das Nachmittags der Server von STARGAMES überlastet sind oder bestimmte Skripts nicht ausgeführt werden können auf dem Server, das hat aber nichts mit Ihrem Rechner zu tun.
Daher bekommen Sie keine Verbindung.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
The results of love tester often spark interesting and funny conversations. After taking the test, you’ll find yourself discussing why the game gave certain results or what it could mean. It’s a fun way to bond with others and share laughs.