Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

3 [ Antworten ] - 2182 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Morgen liebes Expertenteam, um wichtige eMails Themen-bzw. Absender -bezogen einzuordnen, habe ich im Archiv entsprechende Ordner und Unterordner angelegt. Das Problem ist jetzt, dass ich nach ca. 30 keine weiteren Ordner mehr hinzufügen kann (bei der alten T-Online eMail 6.0 war das kein Thema). Gibt es eine Möglichkeit, diese Begrenzung aufzuheben? mit freundlichen Grüßen Siegfried Bolz

2 [ Antworten ] - 1765 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Meine Kd.Nr.89-478711-65 Ich habe mir das erste Tool runtergeladen für die Autostart Programme doch leider ist alles auf englisch, obwohl beim installieren Deutsch angegeben war. Kann man das noch ändern? Englisch nützt mir leider nichts. Sind die ganzen empfohlenen Tools auf Englisch? Mein Rechner ist sehr langsam und deshalb wären die Hinweise jetzt schon relevant für mich.
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe Win 10 und Ubuntu 15.10 parallel installiert. Da Ubuntu nicht mehr funktioniert und auch weder neu installiert noch überinstalliert werden kann, möchte ich die Ubuntu-Partition löschen und den gewonnenen Speicherplatz Win 10 zuschlagen. Wie lösche ich unter den angegebenen Bedingungen Ubuntu? Wie erweitere ich den Speicherplatz für Win 10? Wie entferne ich Grub und wie kann Win 10 dann eigenständig starten? Hubert Bendels 87-023464-97

1 [ Antworten ] - 1388 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, wenn ich Einstellungen in der Firewall machen möchte kommt folgende Fehlermeldung: „Einige der Einstellungen können von der Windows- Firewall nicht geändert werden. Fehlercode: 0x80070424“ Was kann das sein? Noch ein Problem: Nach dem Start von „Rust“ (PC Spiel) erscheint Fehlermeldung: „Die Anweisung in 0xfec0180 verweist auf Speicher 0x00000002. Der Vorgang „written“ konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Was bedeutet diese Meldung? MfG, W. Fritzsche

6 [ Antworten ] - 3829 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Mein Rechner startet immer nur wenn ich die F2 Taste betätige? Wie kann ich dieses lästige Problem verhindern?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Welche möglichkeiten habe ich Keycode meines Betriebsystem ist velorengegangen wie kann ich mein Win Prem 7 SP1 32-bit G wieder aktivieren.

2 [ Antworten ] - 1557 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Hr. Grieser, zu ihren Fragen: 1. Outlook: Microsoft Office 2007 Windows 7 2. In einer eMail 3. Den Button den sie mir gesendet haben kann ich nicht nutzen. Die Meldung erscheint: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator. Besten Dank für ihre prompte Unterstützung. Gruß Hermann Trampler

2 [ Antworten ] - 2529 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Seit ein paar Tagen kommt auf dem Samsung Gaalxy S 3 neo mit Android 4.0 als erstes eine dubiose virus-Warnung. Link: cdn.itsmsg.com. Es soll wohl ein Vertrag abgeschlossen werden. Wie kann ich diese lästigen und blinkenden Meldungen löschen?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, ich habe kürzlich neben meinem kennwortgeschützten Benutzerkonto mit Administratorrechten ein Konto „Administrator“ erstellt. Inzwischen will ich das jedoch wieder loswerden, bevor ich auf WIN 10 umsteige. Ich benutze noch WIN 8.1. Von meinem bisherigen Benutzerkonto aus läßt sich „Administrator“ weder löschen noch kann ich die Nutzerrechte einschränken. Das Konto hat bisher keinen Kennwortschutz. Kann mir dabei jemand helfen? MfG etaner
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 8

1 [ Antworten ] - 1440 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
welche Fehlermeldung gibt es? VG noha Sie können die Frage ansehen indem Sie auf den folgenden Button klicken. ———————————————————————————————————– Genau dieser Fehler ist es. Ich kann den Button nicht aktivieren. Es kommt folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator.

1 [ Antworten ] - 1768 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Der Versuch mit Outlook 2007 einen Mail-Anhang von 75 MB zu versenden ist fehlgeschlagen. Mit Hilfe eines DWORD-Eintrags in die Registry kann dem abgeholfen werden. Ich bitte um eine detaillierte Anleitung, möglichst ohne fachliche Kenntnisse voraus zu setzen. FG senlu

1 [ Antworten ] - 1743 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich kann über Windows 10 keine E-Mails empfangen.Die Begründung:Keine Syncronikation und Fehlercode:0x80072afg ?
Beantwortete Frage von E-Mail
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Systeminformation öffnen und kliken auf Erweite Systemeinstellung ( OK ) Wechseln anschließend zur Registerkarte Computerschutz es folgt folgender Hinweis. Unerwarteter Fehler Bei einer Komponente des Vollumschaltte komponente finden Sie in Anwendungsereignisprotokoll ( OX80042302 ) Wo finde ich dieses Protokoll und wie behebe ich diesen Fehler? Mit freundlichem Gruß Walter Ostholthoff

6 [ Antworten ] - 2118 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
wie löscht man e-mails von stillgelegter e-mail-adresse und damit verbundenen Müll?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe Windows 10 als Betriebssystem eingerichtet und unter diesem System meine eMails eingerichtet. Nun habe ich Microsoft Office 2016 als 365 Abo eingerichtet. Danach startete ich nacheinander alle Office-Programme zur Prüfung, was bis auf Outlook ohne Beanstandungen funktionierte. Fehler: Der Prorammaufruf Outlook im Programm-Menü startet lediglich das Programmbild und läßt die Punktleiste unendlich laufen, ohne das Programm zu starten. Nach Abbruch des Startvorgangs erscheint ein Hinweis „Outlook-Konfigurationsproblem – Outlook ohne Standardprofil eingerichtet.“ Bei Outlook Neustart das gleiche Verhalten. Bitte um Hilfe aus dieser Miserie! MfG RPE eMail: info@rpe-lichtentanne.de

4 [ Antworten ] - 2213 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Herren, kann Windows 10 leider nicht instalieren,Upgrade friert bei 24% ein.nach dem Abrechen kommt die Meldung: Windows 10 konnte nicht instaliert werden Fehler:C1900 101-2004 unbekannter Fehler bei Windows Update. Habe es schon öfter probiert,ich finde keine Erklärung zu dem Fehlercode mit freundlichen Grüßen Reiner Fuchs

1 [ Antworten ] - 1417 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich arbeite mit Windows 7. Im Outlook kann ich einen Hyperlink nicht aktivieren.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Experten , meine Freunde und Bekannten warnen : Windows 10 noch nicht übertragen ! Nun habe ich die Beiträge in PC Wissen Nr.: 8 Oktober / November 2015 gelesen. Meine Frage : 1. Ist Windows 10 auch wieder deinstallier bar ? 2. Ist das Programm wirklich sichere als Windows 7 ? 3. Kann ich auch CD, CD Rom, DVDs abspielen ? Tschüss Heikuh

1 [ Antworten ] - 2111 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
wo muss ich in meiner Anlage suchen, wenn sich die DLR zwischen 890kbit/s und zufriedenstellenden 9630kbit/s bewegt.Nach Rückfrage beim Anbieter lägen bei mir 11500 kbit/s an! Danke für die Antwort

1 [ Antworten ] - 1832 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei Google eine Suchanfrage eingegeben habe und dann Enter drücke bricht der Internet-Explorer seit einigen Tagen immer mit der folgemden Meldung ab: Internet Explorer funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Meine Frage an Sie ist, kennen Sie diese Meldung und haben einen Lösungsvorschlag ? Für eine Stellungnahme wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüssen Manfred Selzer