Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sind die Empfehlungen unter „Windows 7 beherrschen“ noch gültig? Welche Einstellungen emphielt der Experte Nils Matthiesen?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Bei Eröffnung von Word erscheint immer wieder eine ehemalig geschriebene Seite. Danke für Ihre Antwort.
Status auf veröffentlichen geändert von Word

2 [ Antworten ] - 2029 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wie kann ich „Router Abschirm Report“ herunter laden von Michael-Alexander Beisecker oder wo bekomme ich die CD „Router Abschirm Report“ .
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Word 2010; Beim Aufrufen der 1. Seite (müßte eigentlich eine leere Seite sein) kommt jedes mal eine bereits beschriebene Seite. Wie kann ich diese für immer löschen? Danke im voraus für die Antwort. Rolf Schreiber
Status auf veröffentlichen geändert von Word

1 [ Antworten ] - 28901 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Nach der Neuinstallation von Windows 10 weiß ich nicht, wie ich jetzt meine Daten auf CD7DVD brennen kann

0 [ Antworten ] - 1110 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, der Abruf gesendeter E-Mail wir beim Ausdruck mit falschen Zeichen bei den Leerzeichen, ü , ä und ß angegeben, z. B. AAA,A 1/4 u.s-w. Können Sie bitte helfen? Als Kodierung hatte ich Uni.. und Window Mitteleu. ausprobiert. Die Schriftart ist: Arial. Die zusätzliche Frage ist, erhält der Empfänger auch die veränderten Zeichen? Freenet.de konnte nicht helfen.Meine gesendeten E-Mais werden dort nicht mehr gespeichert. Kundennummer: Für der Windows-Berater ist 80-822841-67. Mit freundlichen Grüßen Roland Hüper
Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source

3 [ Antworten ] - 1153 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, Auf meinem System ist win10pro instaliert. Ich habe Linux paralell dazu instaliert.Beim hochfahren des Systems erscheint kein Hinweis wo Linux instaliert ist.Auch auf der Festplatte finde ich Linux nicht. Wie kann ich Linux starten? Mit freundlichen Grüssen kar-heinz paul
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie bieten aktuell ihre ultimative TOOL-BOX an der ich interessiert bin. Frage: Kann ich bei deren Einsatz auf alle anderen Reperaturtools verzichten und ersetzt Ihr Produkt auch wirkungsvoll ein gängiges Vierenschutzprogramm (z.B. KASPERSKI) oder muß ich dieses beibehalten?? Vielen Dank
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Kundennummer 83-724608-72 Titel der Frage: Minianwendungsgalerie windows 7. Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, in folgender Angelegenheit bitte ich Sie um Rat: Auf der Desktop-Oberfläche kann ich aus dem mit Doppelklick erscheinenden Menü „Minianwendungsgalerie“ weder den Kalender noch die Uhr durch Herüberziehen fixieren. Lasse ich z. B die aus dem Fenster „Minianwendungsgalerie“ auf den Desktop gezogene Uhr mit der Maustaste los, verschwindet die Uhr sogleich. Ziehe ich den Kalender auf den Desktop und lasse die Maustaste los, bleibt nur ein braunes Kalenderblatt mit der aktuellen Datumsangabe stehen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort grüßt Sie freundlich Dr. Johannes Nier

3 [ Antworten ] - 2573 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, ich bin telekom Kunde und habe bei t-online mein E-mailkonto. Benutze den Browser 7 von t-online um meine mails in einer Vorauswahl anzusehen (nicht immer) bevor ich diese dann mit Mozilla Thunderbird mir ansehr und bearbeite. Habe diesen Browser ebenfalls mit ZenMate anonymisiert, wie auch Google Chrome! Die BitBox ist mit anonymox weiterhin anonym. Wie richte ich beim Browser7 bzw. bei t-online die E.mailverschlüsselung ein? Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zinburg
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Herr Trauner, von „Secunia PSI“ werde ich laufend aufgefordert, Google Chrome zu aktualisieren. Alle anderen Programme werden automatisch durch das Programm aktualisiert. Ich habe die aktuelle Version 47 heruntergeladen und installiert. In „Programme und Features“ erscheint auch die Version 47, das Installationsdatum ist jedoch uralt. Auch nach Neustart fordert mich „Secunia PSI“ wieder zur Aktualisierung auf. Muß ich Google Chrome evtl. immer erst deinstallieren? Was wird dann aus meinen Einstellungen? Mit frdl. Gruß etaner

1 [ Antworten ] - 1271 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Kann mich nicht mehr anmelden bei PC -Wissen und Club E-Mail Adresse und Passwort wird nicht mehr akzeptiert Rechnungen wurden alle bezahlt (durch Überweisung ) Letzter Rechnungserhalt .am 01.11 2015.Wai ist los Wenn ich gekündigt bin obwohl ich kein Schreiben erhalten habe bitte um Info mit Begründung Dann weiß ich endlich Bescheid und muss mich beim Ein-logg-Versuch nicht mehr ärgern Gruß Frau Seitz
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrter Herr Matthiesen, in Ihrer ersten Ausgabe von Windows 10 perfekt beherrschen (Titel: So erhalten Sie ein wirklich frisches Betriebssystem), welches ich jetzt frisch in Händen halte, schreiben Sie auf Seite 7 (Überschrift: Ihre ersten Schritte mit Windows 10, 3. Backup erstellen), dass in der vorherigen Ausgabe von Windows 10 perfekt beherrschen nachzulesen sei, wie die Datensicherung des kompletten Systems erstellt wird. Frage: Wie komme ich als Neukunde an den Artikel aus der vorherigen Ausgabe? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus Klaus-Peter Eichhorn

1 [ Antworten ] - 1283 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo habe eine Frage Ich habe mir die ultimative Tool-Box von Rudolf Ring zur Ansicht bestellt Jetzt habe ich gesehen , dass die ultimative Tool-Box nur bis Windows 8,1 geht ich Habe aber Windows 10 Heiß das dass die Tool-Box unter 10 nicht einwandfrei läuft Gibt es für die Tool-Box ein Upgrade für Win.10 und was kostet diese Ich bitte um Antwort damit ich baldmöglichst die Rechnung für die Toolbox begleichen kann oder ,wenn die Tool-box für Win. 10 nicht geeignet ist, diese wieder zurück zu schicken Mit Grüßen Dagoseitz
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Seit dem besagten Update funktioniert mein WLAN nicht mehr. Anzeige: „Verbindung getrennt [Netzwerk]“ obwohl Häkchen vor Netzwerk verbinden gesetzt ist. FritzBox 7390 und Dell Inspiron 1110 (Mod. 1110-5319) Beim parallel laufenden Win7 funtionieren sowohl Ethernet als auch WLAN problemlos! Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht – muss ich eventuell die Ethernetverbindung erst löschen? Vorm Update, bei UBUNTU 14.10 funktionierte alles, auch ohne mein Zutun, problemlos – alle Netzwerkverbindungen mit allen Netzwerkgeräten!!! Gesegnete Adventszeit TR59

0 [ Antworten ] - 1629 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Bei meinem iPad mini von Apple kann ich die Werbung nicht wegdrücken, weil in der Adresszeile oben/links keine 4Balken dargestellt sind. Kann man das evtl. ändern?
Status auf veröffentlichen geändert von iPad

0 [ Antworten ] - 1797 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Nachdem Sie nun ein Werk für kommerzielle Nutzer von Smart Phones herausgeben, haben Sie auch die Absicht, den Kreis der Privatnutzer von Android & Co. anzusprechen ? Ich würde mich darüber sehr freuen. Ich habe mit 65 Jahren mein erstes Telefon dieser Art (Sony Xperia T3/style) bekommen und bin doch überrascht, wie sehr dessen Nutzung von der eines PCs abweicht… Ich sehe Ihrer Antwort mit Spannung entgegen. Mit besten Grüssen Joachim U. Herz
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone

2 [ Antworten ] - 2288 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
hi Experten seit dem 05.12.2015 versuche ich das neue update KB3122947 zu installieren es will einfach nicht funktionieren.ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung.(siehe Anhang)• Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Was kann ich tun?

0 [ Antworten ] - 2152 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen PC Windows 7 mit einem größeren Bildschirm. Dort lese ich meine E-Mails und lösche sie dann. Wie kann ich auf meinem iPad wo ich die gleichen E-Mails erhalte, was kein Prosblem ist,diese dann gesamthaft löschen ? Wo finde ich, was ich für ein iPad-Modell besitze ? Besten Dank und freundliche Grüße Margot Meyer
Status auf veröffentlichen geändert von iPad

6 [ Antworten ] - 2030 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sie haben mir das Heft und die DVD geschickt, es ist angekommen. Aber ohne ein Lizenzschlüssel. Wenn sie mir da weiter helfen wurden. Bitte schreiben Sie mir unter mein Email zurück. Vielen Dank Artur Heinze. KN: 93-098342-46.