Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 1588 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Da ich noch keine Antwort erhalten habe, stelle ich meine Frage erneut: Seit ich die neueste Version von iTunes 64 bit installiert habe, lässt sich mein Outlook 2013 nicht mehr starten. Das Profil wird geladen – schon seit einer halben Stunde. Man kann nicht erkennen, ob noch mehr Zeit benötigt wird oder ob sich der PC (WINDOWS 10) aufgehängt hat. – Ich muss iTunes deinstallieren und anschließend Outlook reparieren. Kann mir jemand helfen?

0 [ Antworten ] - 1745 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
2.Frage zu diesem Thema: Das Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist mit einem roten Kreuz versehen. Ich höre keinen Ton mehr, obwohl die Lautsprechersymbol grün leuchtet. Unter Windows 8 und auch 10 war der Lautsprecher meines Laptops eingeschaltet.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Liebe Community, wollte heute Linux auf meinem TERRA 5100 installieren (neben Windows 10). Habe herausgefunden, dass ich die Startreihenfolge im BIOS auf „DVD“ ändern muss, um Linux erfolgreich zu installieren, was mir bisher nicht gelang. Ich komme durch „Entf“ zwar ins BIOS, aber dann fehlt mir jegliche Orientierung. Könnt ihr mir diesbezüglich einen Tipp geben, wie ich diese Startreihenfolge ändere? Vielen Dank im voraus!!
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Computerwissen-Team, ich bin auf eine folgende Fragestellung getroffen, die vielleicht mehrere User auch interessieren: Ich habe eine Audio-Datei – Format ist gleich (mp3) – und möchte sie am Rechner in eine Text-Datei – Editor, LibreOffice Writer – umwandeln. Gibt es dafür eine Lösung? Mfg Gerd Reitz

1 [ Antworten ] - 1181 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Tag, ich soll eibnem Freund am Computer helfen, Er hat Windows 7 (32bit) und eine Problem: Angeblich ist der Download-Ordner „verschwunden“? Er hat die Partionen C (=System) und D (=Daten) auf seiner Fesplatte. Den ursprünglich vorhanden Downloadordner (vom System) in der Part. C kann er nicht mehr finden bzw. Downloads findet er nicht. Was können wir machen? Freundliche Grüße Dieter Fuchs Kd.Nr. 82-839682-06 handifus@gmx.de
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich bin hier ganz Neu und deshalb möchte ich mit folgender Frage starten: Ich weiß wie man im WORD ein „string“ suchen und evtl. auch ändert. Aber für eine bestimmte Aufgabe wäre für mich wichtig auch die „Treff-Anzahl“ im Dokument zu kennen. Wer kann mir diese einfache Frage beantworten? Ich benutze die Versionen 2003 & 2007 Vielen Dank rs

0 [ Antworten ] - 1177 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, ich finde nichts!!! Seit ich seit ein paar Tagen bei euch bin…es ist zum Heulen! Zeit ist weg, klappen tut auch nichts.. Also, ich suche eure Downloads. Dort soll man nämlich den CCleaner runterladen können, um keine Viren zu erhalten. dann nächstes Problem: Maßnahme 3 in dem Probeheft „Windowsprobleme lösen“. cmd.exe etc…. alles eingegeben erfolgreich, aber Windows blockt mich mit dem Administrator. Ich habe von Toshiba, bis ID-Nummer und meine C.Namenbenennung alles nur erdenkliche eingegeben….nein alles nicht akzeptiert…schei…. Also wenn ich jedesmal schreiben muss, um die kleinste Kleinigkeit zu finden oder zu erfragen……dann bleibt es bei der Probezeit…..es kostet mich jede Menge Nerven und Zeit für „nichts und wieder nichts!“ liebe Grüße, Gabriele Rastetter
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

3 [ Antworten ] - 1683 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
ich habe eine Frage gestellt und soll antworten: Unter 18659. Ich arbeite mit Office Outlook 2007 Warum kann man auf Ihre Antwort nicht direkt antworten. Es wäre viel einfacher.
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Obwohl ich einige bestimmte E-Mails des öfteren schon gelesen habe,kommt plötzlich bei denselben Mails die Meldung Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank für eine Antwort Die Meldung kommt auf meinem i-Pad
Status auf veröffentlichen geändert von iPad

3 [ Antworten ] - 3342 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Seit dem 11.12.fuktioniert mein E-Mail-Programm nicht mehr. Microsoft Windows gibt den Hinweis:“IncrediMail Application funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden informiert. Bis jetzt hat sich nichts geändert.
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, ich bin neu zu euch gestoßen 😉 („Windows-Probleme lösen“) ich konnte bis jetzt meine Geschenke-Downloads nicht finden zum runterladen; auch interessiert es mich, wie ich an die erwähnte Toolbox komme….ich habe gerade die besagte CD erfolgreich installiert, sehr viel versprechend….obwohl ich bei vielen Punkten im Moment nur „Abfahrt und Bahnhof“ verstehe 😀 Aber ich muss mit der Toolbox anfangen, um mein Laptop mit W7 erst mal wieder auf Trab zu bekommen. Bitte, könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank, Gabriele Rastetter

1 [ Antworten ] - 1780 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo cw-Team ich habe dll Fehler im System, diese möchte ich mit einer Software beseitigen! Gibt es einen dll Fixer (kostenlos)? Hatte mit meiner xp pro Version seinerseits Probleme gehabt, habe sp3 nochmals installiert! Meine Betriebssystem CD ist mir abhanden gekommen, möchte aber xp beibehalten! Gibt es hier eine Möglichkeit? Mit einer schnellen Antwort, wäre mir sehr geholfen! Mit freundlichen Grüßen Ronald Clark

3 [ Antworten ] - 1992 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wo finde ich Fix-its?

1 [ Antworten ] - 1430 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe ein ProblemMicrosoft – Outlook 2007,wenn ich E-Mail senden möchte, mit einen Anhang so zirka 20 MB, gehen die E- Mail nicht an die Adressen. Ich bedanke mich im voraus 🙁

2 [ Antworten ] - 1179 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem ursprünglichen XP-PC nur noch Linux. Jetzt möchte ich das neue Linux-Paket installieren. Beim Installieren verlangt der PC das Passwort, welches er nicht annimmt. 1. Wie komme ich hier weiter? 2. Die deutsche Sprachunterstützung möchte ich gern installieren. 3. Ferner habe ich ein „Smartphon Note 3, Modell: SN-N9005; Version 5.0“. Von diesem Gerät möchte ich meine Bilder und meine Word-Dateien aus Polaris Office 5.0 überspielen und speichern. Können Sie mir hier weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Jürgen Teichmann

1 [ Antworten ] - 1256 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich hatte Windows und Linux parallel laufen…..habe mich für Linux (Kubuntu) entschieden und Windows gelöscht, jetzt bleibt fast jedes Programm/Ordner ständig hängen oder stürzt des öfteren ab, auch die Maus springt im Sekunden Takt immer nach links, es ist unmöglich auf etwas schnell zu klicken ohne etwas ungewolltes angeklickt zu haben. Ich bin am verzweifeln, dachte Linux ist schnell, hängt sich nicht auf, stürzt nicht ab und ist besser als Windows, Ich hatte bei Windows kaum etwas der Art gehabt. Was ist der Grund? Was kann ich machen das ich an diesem Betriebssystem wieder meine Freude haben kann? Bitte helfen Sie mir…
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe mit der Anforderung des PC-Pannenhelfer die Geschenk CD erhalten. Diese CD funktioniert nicht. Ich habe Windows 10 und wenn ich die CD in mein DVD-Laufwerk lege, läuft sie ständig bis ich sie wieder herausnehme. Das gleiche ist der Fall, wenn ich die Datei setup.exe starte. Andere CD und DVD starten automatisch. Was kann ich da machen?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

5 [ Antworten ] - 2352 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sie hatten mir die Übersendung des kompletten Betriebssystem Windows 10 angeboten. Ist noch nicht eingetroffen. Habe inzwischen erfahren, dass die DVD für Windows 10 64 Bit vorgesehen ist. Mein Rechner hat aber nur 32 Bit. Somit kann ich die Version mit 64 Bit nicht gebrauchen. Haben Sie auch die Version mit 32 Bit?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Windows 7 gibt es Probleme bei den Updates. Sowohl automatisch oder manuel werden 7 bestimmte Updates nicht installiert. Es erscheint eine Fehlermeldung das die Updates nicht installiert wurden. Bei Herunterfahren von Win 7 erscheinen diese 7 Updates zum herunterladen und installieren, aber es passiert nicht. Andere Updates neuen Datums werden heruntergeladen und installiert nur diese 7 nicht ! Was kann man tun. Das microsoft Reparaturprogramm für Win 7 kann dieses Problem auch nicht lösen. Ich habe es auch schon mit Fix-it versucht,aber auch kein Erfolg gehabt. Ich höre gerne wieder von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Fritz Groll
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Tag, ich habe das Spiel KBlocks installiert und das Startsymbol in die Kontrollleiste geschoben. Wenn ich nun KBlocks starte erscheint das Spiel auf dem Bildschirm und gleichzeitig ein kleines Fenster in dem steht „KBlocks Tetris Spiel“- Wenn ich nun das Spiel wieder schließe verschwindet es vom Bildschirm und ein kleines Fenster folgt mit folgendem Inhalt „KDE Init kann /usr/games/kblocks nicht starten“. Dieses Fenster kann ich wegklicken und alles ist wieder i.O. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Freundliche Grüße Rolf Jost