Meine Kd.Nr.89-478711-65
Ich habe mir das erste Tool runtergeladen für die Autostart Programme doch leider ist alles auf englisch, obwohl beim installieren Deutsch angegeben war. Kann man das noch ändern? Englisch nützt mir leider nichts. Sind die ganzen empfohlenen Tools auf Englisch?
Mein Rechner ist sehr langsam und deshalb wären die Hinweise jetzt schon relevant für mich.
Hallo rabit,
Ihre Kundennummer wird in diesem öffentlichen Forum nicht benötigt, wohl aber der Name des Programms, das Sie herunter geladen haben. Schließlich sind da alle Programm verschieden.
VG
noha
Hallo Rabit,
um Ihren PC wieder fit zu machen, hilft in der Regel eine gründliche Deinstallations-Kur: Deinstallieren Sie über die Systemsteuerung alle Tools und Programme, die Sie nicht täglich (oder zumindest gelegentlich) im Einsatz haben. Lassen Sie lediglich die von Microsoft installierten Systemprogramme (Visual C++, .NET Framework usw.) unangetastet. Wenn Sie bis auf die Handvoll wirklich benötigte Software (in der Regel Office, Browser, Antiviren-Programm, Bildbearbeitung usw.) alles entfernen, dürfte Ihr Windows 7 wieder erheblich schneller laufen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂