Ich synchronisiere meinen Outlook Kalender mit dem Google-Kalender. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Could not initialize Google Calendar sync add-in for Microsoft Outlook: Error – 214702317...
Ich habe bei Acer sony vio und fijutci immer das gleiche Problem. Das Internet wurde nach der Neuaufsetzung w7 Ultimate immer mit Netgear eingerichtet. Anschließend folgt eine Update Installation....
Ich habe immer noch ein Zugriffsproblem bei Win 7: Ich will vom PC-6 (mit Win 7) auf PC-4 (mit XP) und umgekehrt zugreifen. Obwohl im PC-6 alle freigegebenen Lw/Ordner des PC-4 mit diesem Vermerk ange...
Nach einer Neuinstallation von Win7 von einer DVD erhalte ich bei jedem Hochfahren oder anderen Programmaktivierung folgende ausführliche Fehlermeldung: Net Framework Unbehandelte Ausnahme....... ...
Mein System: Win 7 Prof (Neu installiert) Ich habe Schwierigkeiten mit den Dateizuordnungen (Erweiterungen). Einige Dateien kann ich nicht öffnen und das ist mit den installierten Programmen teilwe...
In Windows 7 sind so viele kleine versteckte Tools enthalten, dass ich vermute, es wird auch ein Backup Tool vorhanden sein. Ich habe eine externe Festplatte (2 GB). Wie kann ich wenn möglich, die ges...
Wenn ich mir die Software auf den PC geladen habe, kann ich sie dann da auch irgendwo speichern oder muss ich sie mir jedes Mal, wenn ich damit arbeiten will, wieder neu downloaden? Kann ich mir di...
Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt beim Abholen neuer E-Mail-Eingänge nach verhältnismäßig langer Zeit immer der Hinweis: Bitte aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen. Die...
Ich habe einen Laptop Marke Chilligreen mit Windows Vista. Möchte auf Windows 7 umsteigen. Kaufte mir eine Originalversion Windows 7 Professional und möchte diese installieren. Habe die DVD ...
Ich hatte bisher Windows XP. Mein Enkel hat mir zusätzlich Windows 7 aufgespielt. Beide Systeme laufen gut,aber ich bekomme alle Mails weiterhin auf XP und nicht auf W.7,obwohl ich sonst problemlos ...
Nach Neuinstallation des Betriebsystems u.einigen Einstellungen am IE ist er nicht mehr funktionstüchtig;kann auf den Bildschirm gebracht werden ,reagiert aber auf keine Befehlseingaben.Eine Interne...
Ich habe ein Problem: Ich habe meine Foto-Dateien mit der Maus auf meine externe Festplatte verschoben, und musste wegen eines Virus mein System neu installieren. Seitdem sind meine Foto-Dateien ni...
Mein Computer (Windows 7) startet zwar, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich das Anschlusskabel des Bildschirms am Computer abziehe und wieder einstecke, erscheint aber das Bild. Dann ist die w...
Wie kann ich überprüfen, ob Windows 7 auf meinem Rechner installiert ist?...
Wie kann ich unter Win7 meine Festplatte formatieren? Mein Win7 ist fehlerhaft und bei einer Neuinstallation wird nur abgedatet, so habe ich nach kurzer Zeit die gleichen Fehler wieder. Wie kann...
Auf meinem HP Z 400 habe ich Windows 7 Professional installiert. Die Festplatte ist eine Western Digital WD 3000 HLFS. Eine weitere Festplatte des gleichen Typs habe ich eingebaut. Sie wird aber v...
Ich kriege mit der heruntergeladenen SiSoft Sandra keine Verbindung. Mein Win 7 hat 64 Bit. Woran kann das liegen?...
Ich arbeite auf einem MacBook (2009), auf dessen installierter WINDOWS-partition (WINDOWS 7 professional) vor kurzem die gesamte obere Tastatur-Leiste mit ihren Funktionen (Bildschirmhelligkeit, Lauts...
Unter Computer wird kein Laufwerk mehr angezeigt. Beim Einlegen einer CD in das Laufwerk, hört man das Laufwerk arbeiten, aber es wird auf dem Computer nichts angezeigt. Was kann ich da tun?...
Im Windows-Verzeichnis befinden sich jede Menge Dateien KB...log $UninstallKB--- Sind die notwendig, oder kann man die löschen?...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26831
  2. Gelöste Beiträge: 7035
  3. Ungelöste Beiträge: 19786
  4. Neueste Mitglieder: miwoho
Mitglieder online