Ich möchte bei Telefonaten im Gespräch von Normalbetrieb auf Lautsprecher umschalten und wieder zurück. Die E-Mail von Hr. Meyer hilft mir nicht weiter, im Gespräch erscheint auf meinem Display kein A...
Kein Ranking
USB 2.0 Festplatte wird nach Absturz von Windows 10 nicht mehr erkannt Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Trekstor Festplatte an USB 2.0 am Laptop angesteckt, Bestätigungston ist zu h...
Hallo, ich habe Windows 10 neben dem aktuellen Linux 20.04 LTS auf meinem Laptop installiert. Ich möchte Windows komplett löschen, um Speicherplatz zu gewinnen und um nur noch mit Linux zu arbeiten...
eanic VIP
Neu hier
Hallo, Ich habe eine Laptop da war LinuxMit 20 und Win 10 installiert. Win 10 wurde deinstalliert. Beim Start kommt nun jedesmal ein Fenster (GRUB) und bietet eine Auswahl an (Linux, Win 10, ...) Dies...
holtschke VIP
Kein Ranking
Ich habe die Windows CD eingelegt und Dr.Hardware geladen, automatisch auf Festplatte und habe mich mal durchgeklickt. Unter Windows bin ich nach und nach die Zeilen durchgegangen. Warum ertönen nun B...
lian VIP
Kein Ranking
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Da dieses Laptop mit Windows10 Pro lief, wollte ich diesen Schlüssel bei einem mit Winows10 Home - PC eingeben. Leider bekam ich d...
wobhof VIP
Neu hier
Moin + Hallo zusammen , es handelt sich um die Ausgabe vom PC Sicherheitsberater März 2021. Speziell die Seiten 4 und 5. Die Einrichtung der Sandbox gemäß Seite 4 hat geklappt. Schritt 4 auch noc...
Neu hier
Meine Frage:Ist die Installation Linux-Betriebssystem auf einer externer Festplatte möglich? Ich möchte Windows 10 weierhin nutzen. Wenn es möglich ist bitte ich Sie um Unterstützung. Kundennummer 92...
Kein Ranking
Ich habe vom Linux-Insider die neueste Ubuntu CD, lässt sich aber von Windows 10 nicht starten, weil der MPEG2-Code fehlt. Ich versuchte Linux Ubuntu vom USB-Stick auf die Festplatte zu installieren, ...
Kein Ranking
Ich habe einen Brother Drucker DCP 195 . Seit einiger Zeit wenn ich Kopien drucken will erscheinen die immer in einem grünen Ausdruck egal ob ich die Taste schwarz oder farbig wähle. Wenn etwas vom...
Neu hier
Hallo alle mit einander. Ich habe im Windows-Handbuch im Beitrag Fax versenden und empfangen gelesen, dass man zur Unterschrift z.B. ein Stifttablett, das man mit USB an den PC anschließen kann, ve...
mduss VIP
Guter Antworter
Fehlermeldung von Thunderbird 78.9.0 für Windows 10 beim Einrichten eines neuen E-Mail-Kontos: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer gerhard_engler@t-online.de. Der Mail-Server securepo...
gerd74 VIP
Kein Ranking
Sehr geehrte Damen und Herren, der in S996/5 o.e. Beitrag ist weder im Windows Berater noch im Windows Handbuch verfügbar. Das habe ich bereits am 25.02. beim Kundendienst beanstandet. Leider habe i...
lothar21 VIP
Neu hier
Ich möchte fragen ob jemand von Ihnen sich mit dem NAS-Laufwerk (zwei Platten) auskennen? Ich möchte gerne dieses - auch aus Sicherheitsgründen - mit Linux initialisieren und als Hauptspeicher/Laufwer...
pala1 VIP
Neu hier
Bitte alle Informationen zum Thema digitales erbe....
Seit längerer Zeit versuche ich auf meinem Notebook ASUS X53B (mit Windows 7 gekauft, seit ca. 3 Jahren auf Windows 10 umgestellt) mit Hilfe der "Linux-Insider CD" von CW auf das Betriebss...
siliwi VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine E-Mail von GREEKSQUAD erhalten, die mir nicht ganz sauber zu sein scheint. Ich kenne diese Firma überhaupt nicht und habe auch nichts bei denen bestellt. ...
Neu hier
Hallo Dr. Scheide! Mit großem Interesse habe ich Ihren Artikel "Videos live online schauen – manchmal mit Hürden verbunden" gelesen. Habe Opera installiert, VPN aktiviert, als Standort Hon...
Kann man ein smartphone, das bislang mit Android läuft, auch mit Linux laufen lassen ?...
Neu hier
Moin + Hallo zusammen , ich habe diesen Rechner Lenvo Idea Pad 3 15IILO5 mit einer WDC PC SN530 SDBPMPZ-512G-1101 als SSD Laufwerk. Der TRIM Befehl ist gesetzt gemäß der Anzeige mittels "fsutil...
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26260
  2. Gelöste Beiträge: 6891
  3. Ungelöste Beiträge: 19361
  4. Neueste Mitglieder: miki
Mitglieder online