fema2007

Fragen

2 Antworten

Hallo. Ich finde den Bericht von Microsoft Office kostenlos nicht mehr? Würden Sie bitte helfen? Gruß

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
2 Antworten

Hallo und schönen guten Abend. Ich bräuchte mal wieder ihre Hilfe. Ich habe Bilder  - etliche Hundert - auf Pigasa und möchte Sie auf Whatsapp versenden. Weis gerade nicht wie....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Picasa
9 Antworten

Hallo und schönen guten Tag. Warum habe ich so Schwierigkeiten den Online Tv17 zu installieren? Ich habe von der CD die Install.versucht. Hat nicht geklappt. Habt ihr eine Hilfe für...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Frage von Freeware & Open Source
9 Antworten

Hallo und schönen guten Abend. Frage: Mein Skype ist/war weg. Nun wollte ich mich neu anmelden mit meiner Mailadresse und dem Skypenamen. Mailadresse ist o.k. Aber den Skypenamen kann ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
5 Antworten

Hallo und schönen guten Tag. Ich wollte mein Watch Se einrichten. Da ist man folgender Fehler passiert. Irgendwie wollte ich Voice Over installieren. Hatte es auch geschafft. Aber nun ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Datensicherung
5 Antworten

Hallo. mein Sohn hatte mir schon seit ein paar Jahren eine externe Festplatte WD aus Malaysia geschenkt. Ich habe die immer wieder an mein Laptop gehängt. Nun aber ist es...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Datensicherung
3 Antworten

Guten Morgen. Mein Problem ist, das ich den Notfallpass den ich in Health aktualisiert habe nicht auf den Sperrbildschirm zeigt. Ich habe ein Apple Watch SE Gibt es eine einfache...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPhone
3 Antworten

Hallo und schönen guten Tag. Ich hätte da mal eine andere Frage. Ich weiß das Sie mir vielleicht einen Rat geben können. Diese Jahr war für mich keine Gutes. Ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Mobile Sicherheit
4 Antworten

Hallo. Ich habe mich angemeldet für LINUX zu installieren. Jetzt hätte ich schon gerne das ich Alles von Anfang an ihre Hilfe hätte. Geben Sie mir bitte die Richtung? Vielen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo nochmals. Sorry, aber da hätte ich noch eine Frage zu: Im Windows Wissen Heft habe ich versucht Smartphone und den PC zu synchronisieren. ????? Ich habe alles versucht zu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
Mehr Fragen laden