fema2007

Entschuldigung.Ich habe ihn gefunden. Vielen Dank

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Schreiner. Ich habe es hinbekommen. Sie könnten mich aber nicht fragen,wie? Wie meine Enkel immer sagen: oben einfach machen und nicht so viel fragen. Liebe Grüße

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo die Herren. Ein gutes neues Jahr für Sie. Ich konnte Skype wieder aktivieren. Hatte im KeePass noch die Daten gefunden. Sorry. Vielen Dank

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Morgen und ein schönes, gesundes neues Jahr wünsche ich. online Tv habe ich geklärt und läuft. Mit Skype komme ich nicht weiter. Ich bringe meine Daten durcheinander. Hab schon fast alles mirerdenkliche...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo und schönen guten Tag. Ich wollte nur sagen, das ich alles erfolgreich installiert habe. Vielen Dank für Alles. Wünsche auch einen guten Rutsch.

Ansicht Frage
0 Stimmen

? Entschuldigung. Wie bekomme ich denn den Freicode. Ich habe den Link eineschrieben, da macht die Seite nur Error! Es ist schon nicht einfach. Aber ohne den Code.... Vielen Dank Gruß

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Morgen. Vielleicht bin ich ein bißchen blöd, aber ich habe alles deinstalliert und dann wieder neu aufgespielt. Es kommen immer wieder die alten Daten. ??? Sorry!

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke Herr Lippmann. Wo finde ich den auf Computerwissen, skype? Daß ich dort runterladen kann. Vielen Dank im voraus

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, Mein Sohn hatte mir alles neu aufgespielt,weil es Probleme gab. Nun war auch Skype weg. Um die alten Daten zu behalten, muss ich doch die Mailadresse, Passwort sowie Sky-Name angeben....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ich möchte mich noch herzlich für Ihre Mühe bedanken. Alles gut.

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden