Sehr geehrter Herr Koch, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 7 zugelegt. Die Dateien wurden zuvor auf einen USB-Stick übertragen. 1) Weshalb können von einem USB-Stick nicht sämtliche Datei...
Sehr geehrter Herr Kleemann, möglicherweise ist mein mail an die alte Adresse nicht mehr angekommen. Ich habe ein Problem mit Dateizugriffen auf dem NAS. Die Freigabe ist wie folgt über die fs...
Vielen Dank, Herr Kleemann, Ihre Anweisung war erfolgreich. Ich möchte meinen Benutzernamen ändern, was ist zu tun?...
Hallo, bei der Installation der DVD Windows-Probleme lösen komme ich nur bis Punkt 2 der Installationsanleitung. Danach tut sich nichts mehr. Was kann bzw. muss ich tun? M.Herrmanns...
Sehr geehrter Herr Kratzl, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat der Eingriff in die Registry nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Unter ...\shell stand bereits der Wert "none"....
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12. August dieses Jahres hatte ich mich mit zwei Problemen an Sie gewandt. Eines konnte ich mit Ihrer Hilfe lösen, nochmals vielen Dank dafür. Das zweite Problem ko...

Window Live Mail

bei der Anwendung des E-Mailprogramms (Window Live Mail) werden die E-Mails der Adresse g.haase.30@online.de nicht angezeigt. Es erscheinen folgende Hinweise: Siehe Anhang Das entsprechende Pas...
gho VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern beabsichtigrte ich, ein zweites E-Mai-Konto in "Outlook" einzurichten. Als 1. ließ ich mir beim Anbieter "GMX" eine kostenlose E-Mail-Ad...
hans49 VIP
Neu hier
Ich war gezwungen, das Betriebssystem (Windows 7 Home Premium) neu zu installieren und wollte nun, wie gewohnt, das Notebook mit dem Bildschirm meines Fernsehers verbinden. Aber die Fn-Taste und die e...
alarich69 VIP
Guter Antworter
Durch Sicherheitsprogramme bekomme ich die Meldung: "ttnfd" funktioniert nicht richtig! Was ist dies? Wie kann ich es reparieren? Danke!...

Installation neben Windows 8.1

Hallo, ich habe gerade versucht, Ubuntu 14.04 von der CD zu installieren - zusätzlich zu dem schon vorhandenen Windows 8.1. Aber das Ubuntu findet auf meinen Festplatten (2 an der Zahl, eine mit Wind...
hono VIP
Neu hier
Ich kann die Geschenk DVD nicht ganz auf meinen PC laden- die 50 Schriften laden nicht/öffnen sich nicht. wie kann ich dann mit den Schriften arbeiten??...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Ihnen erhaltene DvD auf meinem Rechner installiert. Ich habe dann versucht einen Link zu öffnen (Die 5 größten Internetfallen...) bzw. (Brief ist ...
alten VIP
Neu hier
In Ihrem Buch "6 beste Tuning Tools" bin ich bereits beim 1. Soluto stecken geblieben. Diese Homepage scheint sich ganz anderen Problemen zu widmen. Wo findet man nun dieses Beschleunigungs-...
Im Windows Explorer werden Inhalte nicht angezeigt, es erscheint die Meldung "Der Ordner ist leer", obwohl er gar nicht leer ist, was man auf einem anderen Computer sehen kann. Aktualisieren...
Updates installieren: Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Die Installisation von 2 Update wird mit Hinweis: fehlgeschlagen, Fehlercode 80200053 abgebrochen. 1. Sicherheitsupdate für...
Hallo liebes Expertenteam, mein Windows 7 Rechner braucht mittlerweile Minuten, um hochzufahren. Was kann ich tun, damit er wieder schneller wird? Vielen Dank für Ihre Hilfe....
Sehr geehrte Damen und Herren, im folgenden lege ich die Geschichte meines PC-Anliegens dar, das ich Ihnen am 30. Juli 2014 zugeschickt habe. Auf meine letzte Benachrichtigung...
Neu hier
Wenn ich auf Start gehe, dann öffnet sich eine Leiste: Bilder, Video etc. Wenn ich auf Dokumente gehe passiert seit gestern nichts. Ich bekomme die Dokumente nicht auf. Was muß ich tun? Manchmal blitz...
Habe noch einen Laptop älterer Generation(Visionary). Hatte XP Programm darauf funktionierte nicht mehr. Habe Windows 7 dazu auf gespielt. Ging einen weile gut , obwohl langsam.Hatte uber EZ Downloude...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26504
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19548
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809