Teilen Sie mir bitte die Vorgehensweise mit für das System Windows 7 mit. Vielen Dank Peter Geisler...
Neu hier

t-online.6.0

Kann ich unter Linux weiterhin die t-online Software benutzen? Kann ich unter Linux weiterhin fürs :Önline-Banking weiterhin Quicken benutzen? Grundsätzlich kann ich die Software die ich bisher unt...
Neu hier
Bei meinem PC ist das Netzwerksymbol im Infobereich der Taskleiste verschwunden. Es läßt sich auch nicht über das Einstellungsmenü der Taskleiste wieder herstellen, da die entsprechende Option ausgegr...
Hallo ... Mit welcher Software kann ich am besten Bilder Ausschneiden bzw. Störende Elemente in einem Foto entfernen ohne das die / der Umriss(e) verwischt ist ? mfg holgie...

Firecrypt oder crypotcat

Moin allerseits! Kann mir jemanden helfen? Ich habe von dem firecrypt und cryptocat add-ons gehört, aber bis jetzt keine Erfahrungen gemacht. Wie sie funktionieren ist mir soweit klar, nur wie sicher ...

Zugriff auf USB-Speicher

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt (HP Probook mit Windows 7) und versuche seitdem vergeblich Speicher-Sticks oder meine externe Festplatte über einen der USB-Anschlüsse...
Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate und habe 2 Probleme: 1. Wenn ich per Rechtsklick z.B. auf eine Fotodatei gehe und auf "Öffnen mit",( Auswahl eines Fotoprogrammes) und klicke, dreht sic...
Werter Herr Kratzl ! Ich möchte einen gebrauchten MEDION W 8 PC (Festplatte war defekt) mit neuer Festplatte wieder mit W 8 DVD (64 bit) neu aufsetzen. Die neue Festplatte wurde mit dem diskpart ...
Der PC funktioniert nicht mehr, d.h. er schaltet sich nach ca. einer Minute aus. Er fährt nicht mehr hoch und auch im BIOS kann ich mir die Einstellungen nicht mehr ansehen, da er abschaltet. Beim...
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, bereits in einer Besprechungsanfrage mehrere Termine vorzuschlagen, von denen 1 Termin von den Empfängern ausgewählt wird und sich dann automatisch an dem betreffende...
Neu hier
Ubuntu 64 bit ist anstandslos auf meinem Rechner neben Windows 7 installiert. Derzeitige Version 14.04 Seit einiger Zeit wird die Fehlermeldung ausgegeben: Entschuldigung >>Ubuntu 14.04ht fin...
ewowi VIP
Guter Antworter
ich habe die Geschenk C.D. installiert bis jetzt ist mein PC. nicht abgestürzt.Dann wollte ich picasa lesen und habe drauf geklickt.) Es war eine Zip-Datei die ich entpackt habe.Dann kam ein Feld mit ...
Sehr geehrter Herr Hahner, vor kurzem habe ich Ihr Testpaket PC Wissen für Senioren erhalten und wende mich nun mit einem Problem an Sie (telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen) mit der Bitte...
hghintz VIP
Neu hier

Firefox New Tab

Wenn ich auf Firefox gehe, öffnet sich die Seite "Mozilla Firefox - Startseite". Kurz darauf öffnet sich eine weitere Seite "New Tab". Was kann ich tun, damit sich die Seite New ...
jochen VIP
Neu hier
Ich habe eigene Applikationen in Excel 2010 geschrieben. Diese enthalten z.T. umfangreiche Formeln. Nun habe ich festgestellt, dass einige meiner Formeln, die in Excel einwandfrei laufen, von Ubun...
Möchte auf einen Windows 8.1 Laptop zusätzlich Ubuntu installieren. Hierzu muss ich ja die Bootreihenfolge ändern, damit der Rechner mit der Linux-DVD gestartet werden kann. Das funktioniert j...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mich hat schon seit längerem Linux interessiert. Ich wollte auf meinen alten Laptops Ubuntu Linux installieren. Aber leider meckert mein Dell, Acer, Medion Laptop s...
Hallo, ich möchte gerne, dass der Windows Explorer (Windows XP) immer die Ansicht "Details" zeigt, am liebsten auch, wenn er als "Speichern" oder "Öffnen" Dialog au...
drharry VIP
Neu hier
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der "Ruhezustand" bei meinem Laptop (Windows XP) nicht mehr. Wenn ich diesen im "Ausschalten" Fenster anwähle, verschwindet das Fenster und d...
drharry VIP
Neu hier
Rechner hat sich nach Aufruf des Tools "compizconfig" aufgehängt. Nachdem ich den Rechner ausgeschaltet und neu gestartet habe, erschien der Desktop ohne die Starterleiste....

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26504
  2. Gelöste Beiträge: 6947
  3. Ungelöste Beiträge: 19548
  4. Neueste Mitglieder: eddy1809