Ich kann im Terminal nichts mehr schreiben, hat ja mal funktioniert, was muss ich machen, was für ein Fehler liegt hier vor? Das Terminal öffnet sich wie immer und kann leider nichts reinschreiben....
Kein Ranking
Moin + Hallo zusammen , ist diese Mail von WINDOWS ( Verweis auf den Anhang ) ein FAKE bzw. ein Betrugsversuch ?? Gibt es dafür einen diesbezüglichen und sittlichen Nährwert ?? Was könnte eig...
Neu hier
Hallo liebes Team. Irgendwie haben sich alle meine persönlichen Ordner samt Inhalt auch auf dem Desktop verschoben.Wie bringe ich sie da wieder weg? Es sind keine Verknüpfungen. Wenn ich die Ordner ...
ger VIP
Neu hier
Nach meinem update zu der Version 20H2 von Windows 10 wollte ich das Ausspionieren abstellen. Deshalb folgte ich in der Zeitschrift "Windows Wissen" / "Mit Windows erfolgreich beginnen...
Die Installation von Photo Commander 15 wurde vom System geblockt, mit dem Hinweis: Diese Datei kann das System beschädigen. Woran kann das liegen ?...
club1 VIP
Kein Ranking
Ich habe Linux Ubuntu auf meinem Laptop. nun habe ich das Problem das er sehr lang braucht beim Starten was kann ich machen. Am Anfang ging das sehr schnell höchstens 30sec. Jetzt braucht er mindesten...
Hallo + guten Morgen, ich versuche gerade, bei meinem Windows 10 Pro die Sandbox zu aktivieren, treffe dabei aber auf ein Problem (S. Anhang). Diese Fehlermeldung sagt mir gar nichts, können SIe mir ...
Neu hier
Danke für die Antwort, das Terminal verschwindet nicht und bleibt stehen aber schreiben kann ich leider da nicht, vielleicht ist der Befehl der angezeigt wird nicht richtig....
Kein Ranking
Ich habe jetzt Linux installiert und wollte den Linux Insider lesen. Die Videos waren leer und konnten nicht abgespielt werden. Habe ich etwas vergessen zu installieren?...
Neu hier
Bei der Installation des Ubuntu-Linux neben Windows 10 bin ich in eine Falle getappt, auf die ich gerne aufmerksam machen möchte. Im Verlauf der Installation ist der Name des Rechners zu vergeben, ein...
juemuego VIP
Neu hier
Benötige Hilfeleistung zur Installation von Thunderbird . Haben zur Installation die CD der Schatzkiste benutzt und gem Angaben genau installiert. Nun erhalten wir immer die Meldung: Authentifiziehru...
Neu hier
Möchte Linux neben windows installieren. Das vorhandene Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit. Das Bios ist ein ASUS UEFI Bios, dort kann ich den scure- Boot status nicht deaktivieren, bei anderes Bet...
broch07 VIP
Kein Ranking
Ku.NR:83-840925-07 Werter Herr Kaner Etem, vielen Dank für die Linux-Sendung mit DVD und Beilagen. Ihre E-Books und die Videos sind ausgezeichnet und leicht verständlich gestaltet. Auf dem Noteb...
ebi1405 VIP
Kein Ranking
seit ein paar Monaten habe ich meinen Windows 7 Rechner vom Netz abgehängt und benutze auf einem neuen Rechner Ubuntu. Ich möchte mich gerne über ein Problem erkundigen, das es, entsprechend den Angab...
pala1 VIP
Neu hier
vermisse Datum in Thunderbird, nur Tag und Uhrzeit, finde keine Umstellung. Habe Archivoptionen für meine E-Mails pro Jahr aktiviert. Wie funktioniert das?...
abel VIP
Guter Antworter
Hallo, habe ein Problem mit meiner Logitech Funkmaus MK 330. Tastatur und Maus liefen erst einwandfrei . Erst spang der Mauszeiger oder reagierte nicht und jetzt bekomme ich auch Probleme mTit d...
hoevel VIP
Neu hier
Moin moin, ich habe auf meinem 2. Rechner bisher Linux Ubuntu 18.04.4 LTS installiert. Ich hatte allerdings auf meinem Windows-10-Rechner soviel zu tun, dass ich den Linux-Rechner sehr vernachlässigt...
gietzelt1 VIP
Neu hier
Kann ich auf ADOBE verzichten zugunsten von SUMATRA ? Ich brauche das einfachere Programm (SUMATRA) eigentlich nur mit den ganz einfachen Funktionen....
Neu hier
Das Programm macht keine automatischen Updates mehr und Fehler senden geht auch nicht was ist das wohl zu machen das es wieder läuft ?...
Kein Ranking
Ich möchte auf meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 das Betriebssystem Ubuntu Linux alleine aufspielen. Mit der mir übersandt en DVD kan ich das Übungsprogramm von Linux mir ansehen. Leider...
hanny VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26260
  2. Gelöste Beiträge: 6891
  3. Ungelöste Beiträge: 19361
  4. Neueste Mitglieder: miki
Mitglieder online