Verschwundene Apps

Seit einiger Zeit sind von meinem Bildschirm die Apps (Wetter, Spiele, Nachrichten usw.) verschwunden. Ich weiß nicht, warum, und was ich machen kann, um sie wiederherzustellen. Ich bitte Sie um Ihre ...
Neu hier

Allein geht`s nicht

Hallo:( , ich kann neuerdings keine Videos bei Freenet öffnen. Freenet habe ich als Startseite auf dem IE 11 eingerichtet. Auch das Kopieren von Texten in eine E-Mail gelingt nicht. Für einen R...

Kontakte

Wie kann ich die Kontakte aus Google Mail nach Outlook 2010 exportieren? Bitte die einzelnen Schritte aufzeigen. Danke...
Neu hier

druckt nicht!

Hallo, würden sie mir bitte meine Frage beantworten. Hatte zwischenzeitlich schon alles probiert. Auch über die Seite von HP. Haben sie noch einen Trick?...
fema2007 VIP
Senior Mitglied
Hallo, ich habe Ubuntu 14.10 auf beide Festplatten meines PC installiert. Jetzt bootet er nicht mehr vollständig. Der Vorgang läuft bis zum Punkt boot from CD, dann seht er. Vom Bios läßt er sich h...
Neu hier

unsichtbares mailkonto

Bei meinem Outlook 2010 habe ich ein interessantes Phänomen festgestellt: Ein Mailkonto (IMAP) ist nicht sichtbar, trotzdem werden die mails abgerufen. Ich verwalte aktuell drei Mailkonten mit Outl...
gauss VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 7 Ultimate ,Nvidia Grafik-Karte und Wlan Anschluß. Meine Versuche, die aufgenommenen Filme aund abgespeichert auf dem PC möchte ich nun auf dem...
Auf meinem PC sind in der Systemsteuerung die Programmeinträge zur Deinstallation verschwunden. Im Startmenü sind diese Programme, allerdings mit einem Dateiordnersymbol, enthalten und können von dor...
Sehr geehrter Herr Kleemann, vielen Dank für die Antwort auf meine Fragen zu meinem Aldi PC PC Medion 8800, auf dem ich jetzt Linux Ubuntu 14.04 statt Windows XP als Betriebssystem installiert habe...
Neu hier

Fax einrichten

Sehr geehrter Herr Kratzl ! ich möchte an meinem PC eine Faxfunktion einrichten (Fax absenden, Fax empfangen) und weiß nicht wie.mein PC läuft mit Windows 7 Mein Drucker Canon MG 5350 mein Router v...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Outlook inside bekommen und gelesen, sehr interesante Artikel enthalten. Daher wende ich mich auf diesen Weg mit meinen Problem direkt an Sie. Ich mußte meinen...
wilwen50 VIP
Neu hier
Hall Herr Kleemann, ich habe ein Problem. Wie kann ich auf mein Notbook,neu Linux starten. Habe ein Passwort fürs Notbook. Habe mir was wichtiges runter geschmissen, weil ich Platz für neue Updates...
Hallo! Habe Ubunutu 14.04 auf meinem HomePC neben Windows 7 Installiert. Es ist nicht möglich einen passenden Drucker - bzw Treiber herunterzuladen. Bitte um HIlfe. MfG Günther...
Habe von Amazon E-Mail bekommen ,soll meine persönlichen Daten bestätigen. Vorfall: Beim accounts sind ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen Ein Fremder hat unter meiner E-Mail eine Bestellung aufge...

Farbeinstellung

Wie kann ich bei Ubuntu die Farbeinstellung für Drucker Canon PIXMAiP4200 vornehmen'? Den Text Farbverwaltung habe ich gelesen. Es wird u.a. empfohlen, die Referenzdatei beim Dienstanbieter herunterzu...

Fotos hochladen

Windows 7-32bit: Bei Arcor wird das Hochladen mit " durchsuchen" und anklicken der Fotodatei nur scheinbar in Bewegung gesetzt, aber der Vorgang endet nicht automatisch und es wird demzufol...
hotta VIP
Neu hier

ubuntu installieren

Hallo, ich habe versucht ubuntu neben windows 8.1 zu installieren aber es funktioniert nicht. Der Installationsassistent öffnet sich nicht....
Neu hier
Wie kann ich die Startseite z. B. eines Hotels auf den Desktop bringen?...
Kann ich CCleaner neben TuneUp installieren und wahlweise einsetzen oder ist beides das "Gleiche"?...
PC-Start starte seit Jahren den PC ( Windows xp) ohne Kennwort. Plötzlich wird beim Start ein Kennwort verlangt. ohne Kennwort erscheint: kann wegen nicht verfügbarer Domäne CF8FO1E9 nicht angemeld...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26872
  2. Gelöste Beiträge: 7045
  3. Ungelöste Beiträge: 19817
  4. Neueste Mitglieder: roger21
Mitglieder online