Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

5 [ Antworten ] - 3294 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Welche Möglichkeiten gibt es um einen verschlüsselten Datenspeicher zu erstellen?

1 [ Antworten ] - 2931 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wofür benötigt man Google + / Google Play Dienste / Google Play Kiosk / Google Play Filme ? Können die Apps gelöscht werden oder hat das Einfluss auf die Verwendung von „Google App“ und „Google Play Store“ ? Diese Apps möchte ich nämlich weiter verwenden.
Beantwortete Frage von Android

1 [ Antworten ] - 1894 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Gibt es eine Kriterium, an dem man erkennen kann, wie gut das Display bei Sonnenschein ablesbar ist ? Bei meinem Huawei Ascend Y300 erkennt man im Display bei Sonnenschein fast gar nichts.

2 [ Antworten ] - 1790 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Her Koch Danke das hat sich erledigt den alle dateien wurden beschädigt . Ich habe die FESTPLATTE VORMATIERT vorher die daten auf einem USB Stick gespeichert , nun habe ich eine Frage wie das XP neu Instalieren aber habe ein problem dabei die meldung Mootmgr fehlet neustart mit Strg+Alt +Entf schreibt er jetzt . Wie kann ich jetzt XP neu instalieren ? den XP Instaliere ich nicht sehr offt nur wenn das betribsystem dann einwandfrei wieder Funktioniert passe ich besser auf . Dann mache ich sofort ein Backup aber auf eine Externe festplatte können sie mir bitte dazu schreiben wie ich das dann machen soll das ich ein Bauckup auf die Externe festplatte auch machen kann . Und kann mann dann auch Eine Reperatur CD / DVD auch machen schreiben sie mir Bitte Zurück Danke das wäre Wunderbar den das betriebsystem geht mir sehr ab . Es hat ja immer wunderbar funktiniert wie sie schon geschieben haben bei einem Antivirus ist vorsicht geboten was XP betrifft und schreiben sie mir bitte auch welcher antivierus für XP am bessten geht danke Schon schon im vorrraus .
Beantwortete Frage von Windows XP
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Kleemann, Sie gaben mir am 6.3.2015 per Email eine Möglichkeit bekannt, wie ich „www.schoener-fernsehen.com“ bzw. videos in Ubuntu aktivieren könnte. Dies hat nur beim Browser Firefox funktioniert. Bei Chromium und Opera klappt das aber beim besten Willen nicht. Ist denn bei Linux Ubuntu tatsächlich nur der Firefox 100%ig zu gebrauchen und andere Browser nur bedingt? Wenn dem so ist, kann ich mich für Linux wirklich nicht erwärmen. Dann ist dies nicht für mich das System der Zukunft. MfG Dieter Spiering
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin Leute , will von You Tube Musik kaufen. dazu brauche ich ein Musikkanal . Welcher Kanal ist dafür der Geeignete? Tschüs Heikuh
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, im Downloadbereich des Windows-Beraters fehlen offenbar die Beiträge Nr. 4 und 5 2015. Können Sie das mal prüfen? Schönen Gruß, Klemens Seubert
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

2 [ Antworten ] - 2840 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Experten, möchte mein Tom Tom XXL Navi aktualisieren.Dazu benötige ich aber ,-MyDriveConnect bzw.Tom Tom Home Programm für Ubuntu.Bei Windows7 ging das Problemlos runterzuladen, wie funktioniert das aber unter Ubuntu? Entspannte Grüße junischnee

8 [ Antworten ] - 4081 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
guten Tag, ich benutze den Router Speedport W 700V seit vielen Jahren, habe damit aber in letzter Zeit immer öfter Probleme, da meine Verbindung zum Netzwerk zwar funktioniert, aber der Internetzugriff nicht immer geht. Öfters passiert das auch während normaler Arbeit am PC, daß der Internetzugriff auf einmal abgebrochen wird. Die Konfiguration des Routers läßt sich nach richtiger Router-Paßworteingabe auch nicht weiter öffnen,Die Leitung ist aber lt. Überprüfung der Telekom in Ordnung. Vom Kundendienst der Telekom wurde mir geraten, einen neuen Router zu kaufen, da dieser eventuell defekt wäre oder zu überprüfen, ob die Firewall meines neu installierten Virenschutzes von G-Data die Verbindung blockiere. Was genau müßte ich da in den Firewalleinstellungen eingeben? Vielen Dank im voraus für entsprechende Antwort. Brigitte

1 [ Antworten ] - 1696 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
wollten einen über längere Zeit mit XP bestückten Programm wieder activieren,leider finden wir das Passwort nicht mehr, Bitten um Hilfe, freundliche Grüsse, Heinz Woelk

11 [ Antworten ] - 3740 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
guten Tag, seit kurzem erhalte ich beim Click auf Computer nicht mehr das gewohnte Menu, um z.B. Computer verwalten aufzurufen. Stattdessen erscheint ein Fenster in englischer Sprache „Context Menu Platinum – Unregistered Version“. Unten steht dann Register now bzw. Continue Trial. Wegen mangelhafter Englischkenntnisse kann ich damit nicht so viel anfangen. Muß ich mich dda registrieren und kann ich dann alles auch in deutschem Text erhalten, oder was muß ich da tun? Für eine Antwort wäre ich dankbar. mit freundlichen Grüßen Brigitte Jung
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin , heute habe ich festgestellt das die linke Favoritenleiste nicht erscheint. Zur Einfügung eines Songs in einen USB-Stick brauche ich aber diese Leiste. Habe ich etwas verkehrt gemacht? Wollte ein Abbild der Leiste als Anlage einfügen, habe aber nicht die “ Büroklammer “ gefunden. Tschüs Heikuh
Beantwortete Frage von Windows 7

6 [ Antworten ] - 2308 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Koch, Ich verwende vor dem Ausschalten des PCs den Steganos Spurenvernichter. Manch-mal erscheint danach eine Fehlermeldung ähnlich einem Bluescreen. Diese verschwin-det aber immer so schnell, daß ich sie nicht richtig lesen kann. Was muß ich tun, um die Meldung anzuhalten damit sie lesbar wird? Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse Schofri

2 [ Antworten ] - 4562 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Leute ich habe eine Aufnahme von einem Hochhaus. Auf dem Bild läuft die Wand nach oben hin schräg zu. Ich möchte diese begradigen. Wer kann mir einen Tipp geben. Ich arbeite mit Photoshop7 MfG Werner
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit ca. 3 Wochen kann ich mit Thunderbird über dmhitz@arcor.de keine E-Mails versenden und seit 4 Tagen keine mehr empfangen. Alle Einstellungen unter „Extras“ und bei Thunderbird wurden mehrmals überprüft, es ist kein Fehler zu erkennen. Fehlermeldung: „Senden fehlgeschlagen weil Verbindung mit dem SMTP-Server mail.arcor.de ihre Ablaufzeit überschritten hat“. Beim Empfang kam anfangs die Meldung: „Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer dmhitz@arcor.de. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: Login failed.“ Dann nach einiger Zeit kam keine Meldung mehr. Es rührt sich nichts mehr. Inzwischen ist wahrscheinlich ein „Mailstau“ eingetreten, bitte helfen Sie mir. Danke Hitz
Beantwortete Frage von E-Mail

3 [ Antworten ] - 2785 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin, mein Benutzername stimmt und mein Passwort stimmt auch, trotzdem kann ich mich nicht oder sehr langsam einloggen. Habe auch meine Abspeicherung gelöscht und neu abgespeichert. Trotzdem bockt die Einloggung. Was ist passiert? Tschüs heikuh
Beantwortete Frage von Windows 7

2 [ Antworten ] - 2097 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe bei meinem XP einen neuen Norton Vollversion Instaliert wurde mir geschrieben neu Starten das eh klar ist abe jetzt kommt das Problem Das Stystem Lässt sich nicht mehr staren ( Dzu gesagt Sata Festplatte ) Das einzige was XP macht das ist nur 1-2 und 1-3 Updates instalieren und dan kommt als I punkt Ein Problem hat verhindert , dass der Lizenzstatus diese Computer genu überprüft werden konnt. Diese Windows Kopie muss Microsoft aktivieren . möchten sie das und das kommt bei Jedem Start . Deswegen habe ich dann die Festplatte Entfernt und mit einen Festplatten Conferter mit Dem Tool Fehlerhafte Sektoren Reperieren aber es bleibt bei dem Selben problem . Was kann ich jetzt machen . Das system hat bis gestern wunderbar Funktioniert . Norton Drauf aus mit dem System . Was kann ich jetzt noch machen das das system wider normal startet . habe es auch mit F8 genauso fersucht funktioniert aber nicht .
Beantwortete Frage von Windows XP

1 [ Antworten ] - 1494 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, warum heult der Lüfter auf dem Pentium 4/133 und wird immer lauter? Abhilfe?? MfG H. N. H

3 [ Antworten ] - 1651 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Liebe Experten, weiß denn niemand eine Antwort??? Es ist so wichtig für mich!

4 [ Antworten ] - 2072 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe mir einen Norton Security für fünf PC`s gekauft aber habe bei XP problemme das antirus zu instalieren weis aber nicht wieso . Bei XP Läst sich der neue norton schreibt immer und immer wider fehler wenden sie sich an den support von norton oder gibt es ein kostenloses antivierus das bei xp Funktioniert aber ohne probleme . Ich habe diese software jetzt schon 3 mal instaliert und immer und immer wider kommt die selbe meldung . was kann ich machen .
Beantwortete Frage von Windows XP