Habe mir einen Norton Security für fünf PC`s gekauft aber habe bei XP problemme das antirus zu instalieren weis aber nicht wieso . Bei XP Läst sich der neue norton schreibt immer und immer wider fehler wenden sie sich an den support von norton oder gibt es ein kostenloses antivierus das bei xp Funktioniert aber ohne probleme . Ich habe diese software jetzt schon 3 mal instaliert und immer und immer wider kommt die selbe meldung . was kann ich machen .
Hallo gasti,
als Ergänzung zu meiner Antwort von heute Mittag mal noch der Hinweis, die alte Antiviren-Software mit dem zur ursprünglichen Antiviren-Software passenden Tool zuvor sauber zu deinstallieren. Auf Beantwortete Frage von dieter53 Juni 28, 2015

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Gasti,
die aktuelle Version von Norton Security unterstützt laut Hersteller nur die 32-Bit-Version von Windows XP (siehe https://de.norton.com/norton-security-antivirus, ganz unten auf der Seite). Falls Sie die 64-Bit-Version von XP nutzen, kann die Installation also nicht klappen. In dem Fall hilft nur eine der kostenlosen Lösungen für XP, die in den von Dieter gesammelten Links genannt werden.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Danke Herr Koch das sie mir zurück geschrieben haben Laut Hersteller das ist Richtig aber Es stimmt nicht und XP von Meinem freund Gibt es nicht mehr den Die Dateien haben sich nicht mehr Reparieren lassen . Mein XP funktioniert Einwandfrei habe keine Problemme . Under anderm Norton der Neue Unterstütz XP nicht mehr warum ich das weiss wolte mir für mein XP einen Norton Kaufen ( Media Markt ) Und die haben mir laud und deutlich die Beschwerden der Kunden gesagt . Nicht nur das der Norton nur noch zum Herunter laden ist auf der Weseite den Die sind Alle Beschädigt . Habe mit norton telephniert und das spricht das ist eine tatsache die Online Norton sind alle Beschädigt .