Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 1469 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, wie kann ich am besten von meiner Win 10 / 32 bit auf Win 10 / 64 bit umsteigen? MfG Cassen
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

2 [ Antworten ] - 1673 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Beisecker, ich kann das Tool (JRT) nicht in der Liste PC-Sicherheitsberater finden! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zinburg
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe neulich in einem Ihrer Newsletter von Viren/Trojanern gelesen, die dadurch ausgelöst werden, dass unscharf gestellte Fotos auf Websiten angeklickt werden. Auf der Website einer benachbarten Kirchengemeinde findet sich auf einmal ein unscharfes Foto, und ich würde die Besitzer gerne warnen. WAs wäre zu tun? Und können Sie mir den Artikel nocheinmal schicken? Ich kann ihn in meinenUnterlagen leider nicht mehr finden. Vielen Dank Heide Leichtfuß-Gewehr / h.lg@posteo.de
Status auf veröffentlichen geändert von Sicherheit

1 [ Antworten ] - 1918 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich suche ein schnelles Kopierprogramm für Daten unter Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Kleemann, ich habe schon mehrfach Ordner bzw. Unterordner im Archiv angelegt. Funktionierte bisher einwandfrei. Aber plötzlich kann ich den neu angelegten Order bzw. Unterordner nicht mehr in der Liste finden, er wird nicht mehr dargestellt. Wenn ich den gleichen Ordner mit gleichem Namen nochmals erstelle, wird er nicht als vorhanden erkannt und auch nicht dargestellt. Ist die Anzahl von Ordner/Unterordner begrenzt? In meinem 2. Account kann ich weiterhin Ordner/Unterordner anlegen, die werden aufgelistet, ebenso in Lokale Ordner. Ich kann auch die zu speichernden E-Mails von Account 1 in Account 2 oder Lokale Ordner verschieben und auch wieder dar- stellen. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen K.-J. Paul

1 [ Antworten ] - 1567 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, welche Ursache kann es haben, wenn der Router nicht mehr den Internetdienst liefert? Mit freundlichem Gruß vonFritz

0 [ Antworten ] - 1527 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
was muss ich tun, um eine Präsentation über einen Beamer bzw. Monitor von meinem Laptop aus darzustellen
Status auf veröffentlichen geändert von PC-Hardware
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, ich bin sehr erstaunt, daß mein Problem mit Firefox und t-online auch bei einer Verbindung zu Ihnen auftritt. Ich habe inzwischen festgestellt, daß ich auf einem kleinen Umweg auch mein Ziel erreiche: bei der Meldung bietet Firefox „Das Zertifikat gilt nur für www.t-online.de.“ Wenn ich das anklicke, komme ich in das Kundencenter, kann mich anmelden und dann (nur mit dem unteren Klick) in das Emailcenter einwählen, ohne daß die Warnung erscheint. Seltsamerweise wird da das https nicht mehr gebraucht. Bei mir tritt dieses Problem nur unter Ubuntu auf, in Windows 7 habe ich damit kein Problem.
Status auf veröffentlichen geändert von Firefox
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich windows10 auf Windows 8.1 zurücksetzen können Sie mir da eine Antwort geben

3 [ Antworten ] - 2826 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Martin auf meinen Computer hat sich als Startseite 1und1 eingeschlichen. Ich will jedoch web.de oder google haben. im Internet wird empfohlen, PC Health Advisor zu kaufen, was ich getan habe.Leider weiß ich jedoch nicht, welche Dateien ich in Registry löschen kann, welche nicht. Außerdem poppt immerzu Driver Reviver auf, obwohl ich eingestellt habe, dass er wöchentlich aktualisiert. Könne Sie mir bitte helfen? Vielen Dank Maria

1 [ Antworten ] - 1804 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Wie finde ich meine IP-Addresse auf meinem PC? Gruss W.Denzler
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
You Tube Songdownloader nimmt keine Musikvideos mehr auf – Flashplayer ist aktuell
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

1 [ Antworten ] - 2928 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich mache aus Übersichtlichkeit gerne in Calc alle 3 Zeilen mit einer Linie. Beim Aus- drucken mit dem Gitterraster kann man aber kaum die „dickeren“ Linien erkennen. Die Linien erstelle ich mit Linien und Umrahmungen aus der Bearbeitungsleiste. Gibt es eine Möglichkeit die Linienstärke einzustellen wie in Excell oder Open Office? Oder muss ich dies über „Formatieren Zellen“ bei der Umrahmung vornehmen? Dort kann ich aber keine einzelne Linie nach Wunsch erstellen? Vielleicht gibt es noch eine bessere Variante. Für Ihre Antwort im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Karl-Joseph Paul

0 [ Antworten ] - 1239 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich kann nach Anmeldung meinen Startbidschirm nicht mehr öffnen mit meinen Programmen
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, seit langer Zeit erhalte ich beim Start der Wind. IE-Explorers die Fehlermeldung: „Internetexplorer funktionert nicht mehr“. Ich erhalte dann u.A. die Meldung: „Nach einer Lösung für das Problem wird gesucht“. Das Problem wurde aber nicht gelöst. Es bleibt mir nichts Anderes übrig, als den Firefox zu verwenden, diese Lösung ist aber unbefriedugend. Ich hoffe, Sie wissen eine bessere. Mit freundlchen Grüßen, maurus

1 [ Antworten ] - 2157 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe von windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. nun habe ich das Program Pokki auf meinem Rechner.Ist dieses Program ein Schadprogram?

2 [ Antworten ] - 2096 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Betr. die Installation von Windows 10. Ich habe zur Zeit Windows 8.1 auf dem PC. Bei der Vorbereitung scheiter ich unter (System checken). Ich kann mich hier nach dem Aufrufen der Eingabeaufforderung nicht als Administrator anmelden. Ich kann das kopierte Bild hier leider nicht einfügen. Mit freundlichen Grüßen Harald Borsum
Beantwortete Frage von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen PC mit Windows 7,64 Bit, 3 Jahre alt. Seit dem 22.10.2015 habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer. Beim öffnen des IE kommt folg.Meldung: “ Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Webseite“. Ich habe schon mit dem „Avira Antiviren-Programm“ den PC gescannt, es wurde kein Befall festgestellt. Nun meine Frage: Wo kommt plötzlich diese Meldung her ? Wenn ich um einen Rat bitten darf? Mit freundlichem Gruß Michael Wechsel

1 [ Antworten ] - 1855 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit einiger Zeit werden die automatischen Windows-Updates nicht mehr herunter- geladen und folgender Fehlerangabe: Code 80072 EFE. in der Taskleiste rechts erscheint ständig die Meldung. Wie kann ich das Problem lösen?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Beim Versuch, Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upzugraden, erscheint die Fehler-Meldung: Code 80070005. Auch der Versuch mit dem Media Creation Tool 64 klappt nicht. Ich kann es zwar herunterladen, aber es läuft nicht unter WIN7. Ein Parallelversuch mit WIN 8.1 würde wohl gehen. Es erscheinen weitere Meldungen.