Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Win 8.1 updates werden nicht installiert.Es wird angezeigt,dass Updates vorhanden sind.Sie können aber nicht installiert werden. Fehler Code 8E5E03FB
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Ich habe heute meine Downloadordner von einer auf die andere Festplatte verlegt und stellte später fest, das ich beim specihern der Downloads aus dem Internet keine Berechtigung zum specihern hatte. Also bin ich in den Eigenschaften jener festplatte auf den Reiter Sicherheit und habe versucht die Berechtigungen zu ändern. (bin übrigens Admin und UAC ist deaktiviert). Das endete dann darin, das ich nun keiner lei Zugriff mehr habe. Ich führte dann die beiden folgenden Befehle aus, und hatte dann wieder Zugriff über CMD, auf die betroffene Platte, jedoch nicht über den Arbeitsplatz. takeown /f F: /r /a icacls f:* /grant Jeder: (F) Ich habe mal 6 Bilder angehängt wie es aussieht. Wer kann mir helfen, das ich wieder über Windows auf meine Platte zugreifen kann mit den richtigen Rechten? Danke Volker F https://abload.de/thumb/laufwerk1ddjxh.png https://abload.de/thumb/laufwerk26ykg6.png https://abload.de/thumb/laufwerk37cj77.png https://abload.de/thumb/laufwerk4l6kab.png https://abload.de/thumb/laufwerk5oakqd.png https://abload.de/thumb/zugriff3hkbc.png
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wie Arbeite ich mit meinem I Pod unter Ubuntu 14.4 LTS
Beantwortete Frage von iPhone

2 [ Antworten ] - 2000 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
habe die sendung für einsteiger linux erhalten und kann diese nicht verwenden, da gesagt wird, dass ein setup von einem anderen Programm nicht richtig abgeschlossen wurde also ich habe einen laptop mit vista es begann damit, dass ich dieses kostenlose sicherungspaaket von chip nicht installieren konnte, der bekannte Grund dieses setup……. ganz am schluß……. bezogen auf den Fortschrittsbalken nach dem alles dann rückgängig gemacht worden ist ist scheinbar die CD irgendwie wo auch noch überschrieben worden, da nach dem wiederanlauf ein unbekanntes Gerät erkannt wurde, wo der zugehörige Treiber fehlte……. soviel zu dem sog. kostenlosen …….. wie komme ich aus diesem Dillemma raus?? damit ich endlich mal linux installieren kann? mfg elmarDachs

1 [ Antworten ] - 1787 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Tag, hab ein Microsoftkonto, habe mein Passwort vergessen. Es hilft die Zurückstellung nichts, ich komm trotzdem nicht hinein. Gibt es eine Hintertür? Zur Beantwortung meiner ersten Frage, wegen dem Updates, die nicht heruntergeladen werden, es geht mit dem Tipp eurerseits. Danke im voraus, Gruß aus Wien.

4 [ Antworten ] - 2098 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
An das hervorragende Team: Ihr PC Pannenhelfer Manchmal hat man nicht den richtigen Durchblick. Gott sei Dank, das es die Pc Pannenhilfe gibt. Meine Frage: Wie kommt man zu solchen E-Mails? Ich bin kein Kunde von Amazon. Zeit; Prüfung; Objekttyp; Objekt; Bedrohung; Aktion; Benutzer; Informationen; Hash 23.01.2016 12:24:23; E-Mail-Schutz – Outlook; E-Mail-Nachricht; Von: Amazon An: dr.kurt.haag@t-online.de Betreff Sie haben einen Coupon erhalten! ; Variante von Win32/Bayrob.BJ Trojaner;Enthielt infizierte Datei(en);WILLY-PCWilly;; 21.01.2016 20:56:30; E-Mail-Schutz – Outlook; E-Mail-Nachricht; Von: Amazon An: dr.kurt.haag@t-online.de Betreff Sie haben einen Kupon bekommen! ; Variante von Win32/Bayrob.BJ Trojaner; Enthielt infizierte Datei(en);WILLY-PCWilly;;

3 [ Antworten ] - 1552 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Tag,wir möchten uns,nach dem wir von ihnen den Linux-Insider mit CD erhalten haben,den Wunsch uns von Windows 10 zu trennen.Da wir eine Naturheilpraxis sind haben wir entsprechende Windows Programme,1. Frage könne wir diese unter Linux nutzen und wie.Können wir zuerst eine Parallelinstallation mit Linux durchführen um den Lernprozeß durch zu führen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Buck

2 [ Antworten ] - 1671 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Man hört viel von „WhatsApps“. Aber ich weiß nicht, was es bedeutet. Ist das ein Betriebssystem? Gibt es das nur bei Handys oder Smartphones? Was kann man damit machen? Sie sollen ja immer billiger werden.Kann mna die mieten oder kaufen?

1 [ Antworten ] - 1209 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wenn ich die W10DVD „Computerwissen einlege, verliere ich dann mein Office 2010, denn anscheinend wird die Festplatte formatiert?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Gibt es da eine vorinstallierte Anwendung? oder wo kann ich die dafür runterladen? Kann ich vorinstallierte Apps einfach löschen (es taucht immer wieder eine Warnung auf, dass andere Anwendungen leiden könnten), z.B. playgames, flipboard (keine _Ahnung, was das ist), Peel Smart remote (???)…playbooks???
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Habe dieses neues kleine notebook (11,9″) mit abnehmbarem Bildschirm als Tablet mit Windows 8. 1. Wie funktioniert die Ubuntuinstallation ohne CD/DVD-Laufwerk? 2. Kann ich dann Ubuntu parallel installieren, ohne Probleme mit dem Touchscreen/Tablet. Ginge da überhaupt eine Parallelinstallation? Oder nur Ubuntu bzw evtl gar nicht? Fühle mich mit windows nicht mehr sicher- 3. funktioniert auf Tablets überhaupt Ubuntu bzw Linux? Freue mich über qualifizierte Zuschriften. Schönen Gruß
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrter Herr Kratzl! Gemäß dem PC-Sicherheitsberater November 2015 habe ich bei meinem neuen PC mit Windows 10 die Virenfreiheit überprüft. Leider habe ich beim Start des adwcleaners nicht dessen Optionen überprüft, sondern er wurde mit den beiden Optionen – „Tracing“ Schlüssel löschen und – Winsock Einstellungen zurücksetzen ausgeführt. Dabei wurden offensichtlich Änderungen an der Registrierungsdatenbank ausgeführt, so dass die Tastatur jetzt angeblich nur mit USB 2.0 funktioniert. Da der PC keinen USB-2.0-Anschluss besitzt, muss ich die ursprüngliche Situation wieder herstellen. Bei einem anderen Benutzerkonto meines PC´s funktioniert die Tastatur mit USB 3.0 einwandfrei. Was kann ich tun, um beim betroffenen Benutzerkonto wieder die einwandfreie Funktion der Tastatur herzustellen? Benutzerkonto löschen und anschließend neu einrichten? Leider fehlt ein Hinweis auf die Auswahl/Abwahl der Optionen des adwcleaners in Ihrem PC-Sicherheitsberater. Mit freundlichem Gruß Gunter Stadie
Beantwortete Frage von

1 [ Antworten ] - 1717 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
sehr geehrter herr beisecker, ich habe heute den pc-sicherheitsberater stand 2015 bekommen. auf seite 2 schreiben sie, daß man alle empfohlenen downloads bequem online unter:www.pc-sicherheitsberater.de abrufen kann. ich habe mich schon dorthin gewandt. ich habe folgende anwort bekommen:es gibt noch keine antwort zu diesem thema. wo kann ich dieses tool runterladen? mit freundlichen grüßen heidrun schwarz

2 [ Antworten ] - 2002 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
in ihrem pc-sicherheitsberater stand 2015 seite 2 geben sie an, daß ich unter www.pc-sicherheitsberater.de dieses tool runterladen kann. wo kann ich es finden?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Welcher Fehler kann vorliegen? Datum und Uhrzeit bleiben nach Ausschalten PC eingefroren, obwohl die Einstellung „Internetzeit wird von time-Windows.com syncronisiert“ eingestellt ist. Wenn ich mit time-Windows.com aktualisiere, wird die Zeit und Datum korrekt eingestellt, aber nur solange wie der PC in Betrieb ist. Was kann ich unternehmen-

1 [ Antworten ] - 1733 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Habe Faxgerät Brother MFC 9660 Unter Vista habe ich das Gerät als Drucker verwendet Unter Windows 10 scheint es keinen Druckertreiber mehr zu geben. Gibt es noch eine Lösung, damit ich das Faxgerät als Drucker verwenden kann

0 [ Antworten ] - 1176 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Computerwissen Club, auf meinem packard bell All in one hatte ich ab Kauf W7 und habe nach und nach von W8 bis W8.1 aufgerüstet. Das Upgrade auf W10 funktionierte erst im dritten Anlauf bei der Wahl: nichts übernehmen. Trotzdem erschien beim Herunterfahren der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, das nach einem Fehler gesucht wird und dann neu gestartet. Ich konnte den Rechner nur während des Neustarts ausschalten. Erst mit Hilfe Ihrer DVD habe ich ein stabiles W10 bekommen!!! Das Herbst-Update wurde angeboten, jedoch das Herunterladen klappte wohl, aber die Installation brach, trotz mehrerer Versuche, jeweils bei ca. 40-45% ab. Ich musste den Netzstecker ziehen und nach kurzer Zeit wieder einstecken, um den Rechner wieder hochzufahren. In Ihrer Feb.2016 Ausgabe von WINDOWS 10 perfekt beherrschen, geben Sie einem Leser Tipps für das Herbst-Update, die ich nachvollzog, aber ohne Erfolg. Bei den Windows Updats erscheint bei Klick auf Fehler eine Seite in wahrscheinlich osteuropäischer Schrift, die mich aber trotzdem auf die deutsche Windows-Support-Seite führte. Ohne mein Problem zu behandeln. Ihren 2. Tipp das Update über Ausführung mit dem Media Creation Tool, habe ich versucht. Herunterladen klappte wohl. Die Installation blieb wieder bei etwa 40% hängen und der Rechner musste wieder vom Netz und dann neu hochgefahren werden. Nach mehreren Neustarts wurde erfreulicherweise der letzte Zustand wieder hergestellt. Die Info über die fehlerhafte Installation besagte folgendes: Fehler 0xC1900101-0x40017 und Probleme mit SECOND-BOOT. Liegt das bei diesem Rechner daran, das ich hier W10 pro verwende? Oder das packard bell eine 24 GB Wiederherstellungs-Partition und eine 100 MB SYSTEM RESERVED-Partition eingerichtet hat?Auf meinem Laptop mit W10 home hatte ich keine Probleme. Wissen Sie oder die Community Rat? Mit freundlichen Grüßen Norbert Seedorf
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe die Testversion heute bekommen und wollte nun laut dem Heft den Adw cleaner von der Toolbar runterladen brauche aber einen Premium code den ich nicht finden kann. Wo finde ich diesen Code?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Windows xp Bei Ausführung des erstmaligen benutzen von ADWCLEANER kommt die Meldung“Subscript used on non-accessible variable“ und stoppt. Was tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows XP
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich wollte eine Video-Cassette digitalisieren, aber dann tauchte das Problem auf, dass der USB-Video-Grabber offenbar vom PC nicht erkannt wird, denn die Kontrolleuchte leuchtet nicht auf, obwohl ich sowohl beim Anschließen als auch entfernen des Geräts das akustische Signal höre. Als ich dann das Gerät im Gerätemanager suchte, habe ich es nicht gefunden. Was kann ich nun tun, um das Gerät zu Laufen zu bringen? Vor einiger Zeit hatte das Gerät auf demselben Notebook einwandfrei funktioniert.