Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

2 [ Antworten ] - 691 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Hallo, mir fehlt die Nummer P055 zu PayPal, “ im Internet bezahlen“. Bitte kann ich die erhalten? Freunlichen Gruß Heide
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Bitte, ich habe ein Problem, wenn ich von YouTube herunterladen möchte. Kommt der Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten“ „Beim Downloaden ist ein Fehler aufgetreten“ Bitte vas kann ich tun das ich gewisse kleine filme von YouTube weiter herunterladen kann wie bis her? Probiert habe Ich mit mehrerer Programmen zum herunterladen aber kommt immer der gleiche Meldung.
Beantwortete Frage von Firefox
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Möchte gern vor Häckern geschützt sein.

12 [ Antworten ] - 1973 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten
Guten Abend Defender meldet mir, dass ein 2. Virenprogramm aktiv sei (s. Anhang). Ich kann jedoch nirgends einen Hinweis dazu finden! MfG Heinrich Jegen

7 [ Antworten ] - 1081 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern ein älteres Programm installiert, welches danach auch funktionierte. Nach dem Ausschalten und dem erneuten Hochfahren des Computers funktioniert die Maus nicht mehr mit dem Ergebnis, das ich den Bildschirmschoner nicht wegklicken kann um mich mit meinem Passwort anmelden zu können. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen bzw, zum Eingabebildschirm zu gelangen ? Die von Ihnen angegebene Hot-Line Tel. Nr : 0228 9550-193 hat mich nur zur ABO- verwaltung gebracht !? Vielen Dank für Ihre Antwort
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

3 [ Antworten ] - 682 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Nach Installation von W11 funktioniert der chronolog. Ausdruck einer Titelseite mit nummerierten Ordnern nicht mehr: statt in der richtigen Reihenfolge der nummerierten Ordner 1 – 10 erfolgt ein unkordinierter Ausdruck von zB. Odrner 9, 2, 7 etc.  Unter W10 hat DirPrintOK tadellos fonktioniert.                                          Welche Einstellungsänderungen sind möglich, bzw. welches andere Programm ist zum Ausdruck von Titelseiten geeignet?                                                                                                                                                                Vielen Dank für eine rache Info. Christian
Ausgewählte Antwort als Beste ausgewählt von Freeware & Open Source
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten
Ich möchte mit einer Funktion (Summe(Wenn)?) die Summe aller Zellen mit einer bestimmten Hintergrundfarbe (z.B. blau) in einem vorgegebenen Bereich der Tabelle ermitteln
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Moin, eine Ansicht in Thunderbird ändern sich immer. Ich benutze die Einstellung „Datum“ für Posteingang, gesendet, Papierkorb etc. Merkwürdigerweise stellt sich die häufig um in „Betreff“. Wie kann ich „Datum“ stabilisieren? Danke im Voraus pat37

4 [ Antworten ] - 870 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Moin, das Windowssymbol ist aus der Taskleiste verschwunden. Wie kann ich das wieder installieren? Danke im Voraus pat37
Letzte Aktualisierung vor 3 Monaten
2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für X64 basierte Systeme ( KB5034441 ) wird mit Fehler 0 x 80070643 bendet. Mein Rechner hat das Betriebssystem: Edition  Windows 10 Pro Version 22H2 Betriebssystembuild  19045.3930 Leistung   Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0 und Gerätespezifikationen: Gerätename DESKTOP- Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar) Geräte-ID 5DA8B4F6-F07E-4D67-BD95-05E2501A0624 Produkt-ID 00330-80000-00000-AA318 Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

1 [ Antworten ] - 918 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Kann bei Windows 10 kein Update machen Fehlercode Fehlercode 0x80070643 
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Hallo, seit kurzem verschwinden Dateien oder Ordner sofort im Nirvana, wenn ich im Explorer-Kontextmenue einmal auf „Löschen“ klicke. Eigentlich war ich immer gewohnt, dass von Windows erst ein Rückfrage-Fenster aufgeht, ob ich mir da sicher bin… Wie kann ich diese Funktion wieder einrichten?
Ausgewählte Antwort als Beste ausgewählt von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Hallo! Ich habe mit dem Programm Adw Cleaner gearbeitet und habe jetzt folgende Sicherheitsmeldungen: Speicherintegrität kann aktiviert werden, nachdem die Inkopatibilität mit diesem Treiber behoben wurde -RTKVHD64.sys und ein Sicherheitsproblem wurde erkannt: file:C\Adw Cleaner\Quarantene\c windows\System32\roboot64.exe.vir Welche Maßnahmen muss ich treffen, um die Probleme zu lösen? mfG Leopold Unterleuthner
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Ich möchte Musikstücke auf einen Stick bringen, um sie im Auto hören zu können.
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Hallo, ja ich weis, dass Notebook ist sehr alt. Aber ich brauche es vorwiegend wenn ich unterwegs bin um mit LibreOffice zu arbeiten. Allerdings ist es auch hilfreich in Internet per W-Lan zu kommen. Irgentetwas habe ich offensichtlich verstellt, sodaß dies nicht mehr klappt. Unabhängig davon klappt die auch nicht mehr wenn ich per Kabel (also Lan) versuche ins Internet zu kommen. Aktuell ist Linus Mint 18.1 Serena installiert. Mit ist auch klar das ich bald eine neuere Version updaten (aber s.o.) sollte. Was kann ich machen. Allerdings bin ich softwaremäßig nicht so fit. Deshalb wäre es nett wenn Antworten auch für Laien nachvollziehbar gegeben werden. Herzlichen Dank Wolfgang
Bearbeitete Antwort von Linux
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Von meiner Schwiegermutter habe ich die externe Festplatte ohne Treiber und Bedienungsanleitung übernommen. Die Unterlagen sind verloren gegangen. Wie bekomme ich Zugriff auf die Verbatim Model# 53193 500GB STPAAA und kann Sie wofür nutzen? Vielen Dank, Wolfgang

1 [ Antworten ] - 718 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Auf welche Datei speichert Outlook
Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten
Unter Aktualisierungsverwaltung erscheint immer “ Enable Ubuntu Pro… “ Wofür ist das gut und wie muss man sich verhalten.
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Sie bieten die Powertool im Newsletter an. Wie finde ich sie bei Computerwissen?
Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten
Ich möchte gern meiner Logitech Tastatur Mk 850 die Drucktaste hinzufügen, das ist ohne weiteres nicht möglich. Soviel ich weiß ist es nur mit einer Externen kabelgebunden Tastatur machbar. Ich habe die Logitech Option Plus Software installiert und da gibt es die Smartaction . Da ich mit 70 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten gehöre wäre dankbar für Ihre Hilfe. Ich muss dazu sagen ich weiß natürlich das es das Snipping Tool gibt . Aber ich möchte trotzdem die Drucktaste hinzufügen.