Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 1986 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Kann man die Häufigkeit der Updates-Checks von Firefox erhöhen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wo aktiviere ich den Nvidia-Grafiktreiber?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie setze ich die Netzwerkdiagnose ein?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Schaltflächen in der Navigationsleiste links unten ändern?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich am Absatzanfang einen Bindestrich und ein Leerzeichen schreibe, ersetzt Outlook das automatisch durch ein Aufzählungszeichen und rückt den Absatz ein. Ich finde keine Möglichkeit, diesen Automatismus abzuschalten.
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Outlook findet öfter E-Mails und Kontakte nicht, die tatsächlich vorhanden sind. Auf den Tipp eines Kollegen hin habe ich den Indizierungsstatus der Suchfunktion in Windows überprüft. Da steht seit mehreren Tagen, dass die Indizierung noch nicht abgeschlossen ist, obwohl der PC die Nacht über gelaufen ist. Was kann ich tun?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Bei der Anmeldung bei Office 365 Exchange Online zeigt Outlook keine Warnung, wenn das Kennwort abgelaufen ist. Wie ändere ich das?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wo finde ich in Outlook 2010 den Befehl zum erneuten Senden einer E-Mail? In früheren Outlook-Versionen musste ich die Kopie der E-Mail nur öffnen und den Befehl Aktionen -> Diese Nachricht erneut senden aufrufen. In Outlook 2010 fehlt dieser Befehl.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe festgestellt, dass Termine in unserem freigegebenen Kalender, die ich als „privat“ markiert habe, in der Aufgabenleiste von Kollegen erscheinen. Genau das sollte doch nicht passieren. Wie ändere ich das?
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich unter Meine Kontakte den Ordner Kontakte anklicke, sind keine Einträge zu sehen, obwohl ich mehr als 100 Kontakte im Adressbuch habe. Wohin sind sie verschwunden?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Einige der Regeln, die ich in Outlook eingerichtet und aktiviert habe, werden nicht automatisch ausgeführt, sondern nur, wenn ich auf Regeln jetzt anwenden klicke. Wie erreiche ich, dass sie automatisch abgearbeitet werden?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich eine Programmoption ändere, meldet Outlook Die Datei „“ ist nicht vorhanden, gibt aber nicht an, um welche Datei es sich handelt. Was kann ich tun?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Die Rubrik Kategorien ist aus dem Posteingang verschwunden. Wie kann ich sie wieder aktivieren?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Guten Tag. Mit einem Diktiergerät habe ich einen Vortrag aufgezeichnet, den ich auf DVD speichern möchte. Format = MP3. Mit dem Windows Media Player kann ich davon CD´s brennen. Ist das MP3-Format auch auf DVD brennbar ? Mit dem WMP kann ich es nicht. Geht es eventuell mit Nero oder anderem Programm? Herzlichen Dank im voraus für eure Lösungen. Freundliche Grüsse, Che
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe Linux parallel zu Windows7 installiert. windows7 ist nicht mehr da,überschrieben vom Bootloader Gruber. Wie kann ich Windows7 wiederherstellen? Mit Installations-DVD nicht möglich-zeigt Error an-,mit F8-Taste nicht möglich-Taste deaktiviert- Ich bitte um Hilfe!
Status auf veröffentlichen geändert von Linux
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe jetzt meine 3 PC mit einander vernetzt, das habe ich solange ausprobiert bis es dann so gklappt hat, das ich auf meinen Windows 7 PC alle PCs sehen kann, aber auf allen anderen XP-PCs kann ich den 7ner nicht sehen aber alle anderen. Auch habe ich dann versucht den Drucker über den 7ner frei zu geben, aber das war auch nichts. Ach wie kann ich dann auf die Dateien zugreifen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mein PC braucht seit kurzem immer ziemlich lange zum Hoch- und Runterfahren. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Beantwortete Frage von Windows
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, auf meinem Desktop herrscht Chaos. Gibt es einen Trick, wie ich meinen Desktop übersichtlicher gestalten kann? MfG

2 [ Antworten ] - 1799 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag zusammen 🙂 ich habe das Gefühl, dass Add-Ons Schuld daran sind, dass mein Internet Explorer immer Fehler anzeigt. Die nisten sich ja immer automatisch ein und erweitern den Browser, ohne dass ich das will. Kann ich die Add-Ons wieder deaktivieren?

1 [ Antworten ] - 1716 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich musste von einer Sicherungs-CD zurückkopieren, aber der Schreibschutz lässt sich mit keiner Einstellung entfernen. Wer kann mir helfen?