Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Herr Koch habe ein kleine schwierigkeit . Warum schreibt windows immer und immer wider kurzen sie den namen , das geht mir lansam auf die nerfen kann mann da etwa dagegen tun . Das hatte ich gestern 20 Mal . Das ist doch nicht normal . Das tema möchte ein für allemal gelöst haben . Dann schreibst du 0 hineine und die selbe fehlermehldung ist schon wieder da . Das gibt es doch garnicht . Warum macht das windows . Wenn ich was auf meine Externe Festplatte abspeichern will genau das selbe ( NTFS Formatiert . Ich möchte das tema entlich loswerden icher entschuldigen sie den ausdruck eine Sauerei von Windows .
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach dem Versuch das Register mit Ihrer Windows Probleme lösen zu säubern zeigt der Rechner Fehler bei der Sicherung an und läd auch nicht alles. Bitte um Hilfe. Ich habe vermutlich auch 2 Virenprogramme drauf. K.H.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr, auf eine extra Medion Festplatte (3 TB) ist Linux Mint 17.1 von der CD installiert. Aufteilung bei der Installierung extra Festplatte 4 GB-Boot, 10 GB-SWAP, 10 GB-ROOT, 10 GB-HOME . Nach der Installierung in der Verzeichnung „Geräte und Laufwerke“ extra Festplatte nicht mehr sichbar. Window 8.1 hochfahren/starten kein Problem, aber Linux Mint. Frage: Wie extra Festplatte mit Linux Mint starten?

3 [ Antworten ] - 2753 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
beim Neustart verschwinden manchmal die Kurznotizen, woran liegt das ?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Es hat einfach nicht Funktioniert mit den Begriffen: Langendorf, Orgel, Zeitz, Johannes Krause Gibt es dort andere Trennzeichen zwischen den Begriffen (z.B Punkt statt Komma)? Gibt es besondere Schreibweisen ?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Gibt es eine Gebührenordnung für das Eintragen in eine Suchmaschine? Wie sind die Gebühren für den Eintrag in einer Suchmaschine wie z.B. bei Google (Eintrag und Folgekosten)? Warum werden in der Webseite vorhandene Metatags mit Suchbegriffen von den Suchmaschinen ignoriert? Wie kann man sicher und bezahlbar seine selbst erstellte Homepage an den Suchmaschinen anmelden?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe die Windows 10 Technical Preview Installation wieder abgebrochen, da ich die Installation nicht über mein Betriebssystem Windows 7 Ultimate ausführen wollte. Ich wollte die Installation auf eine der zwei leeren WD 2 TB Festplatten in meinem Computer installierten. Danach gab es nur noch Probleme mit den beiden Laufwerken. Letztendlich waren sie nicht mehr auffindbar. Im Gerätemanager und auch im Menü der Rettungsdisc des Paragon Festplatten Manager 12 waren sie nicht mehr vorhanden. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit zum Wiederauffinden gibt? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Peter Oswald

3 [ Antworten ] - 1656 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe ein problem mit dem usb stick fehler code 43 . Habe schon versucht die treiber neu zu instalieren ( im Gerätemanger habe ich in deinstaliert und neuinstaliert aber keine änderung was mache ich falsch .
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Kleemann, wollte meinen oben beschriebenen Datenträger aufräumen. Habe die Datei „bin“ öffnen wollen und bekam die folgende Notiz, die ich Ihnen per Bildschirmfoto über- mittle. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß ernst-tosh
Beantwortete Frage von Linux  x 1
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Es gelingt mir leider nicht, und zwar auch nicht mit der technischen Hilfe des Kundendienstes der Telekom – der hat darauf 1 Stunde vergeblich verwandt- , das bezeichnete Update auf meinen Laptop Lenovo erfolgreich herunter zu laden bzw. zu installieren. Ich benutze Windows 8.1. 64Bit. Spätestens nach etwa 80% der Installation wird der Vorgang abgebrochen. Ich werde aufgefordert, den Download zu wiederholen. Im Hintergrund geschieht das automatisch seit April immer wieder. Ich habe es auch manuell erfolglos versucht. Wissen Sie noch eine Lösung ? Nach der Ausgabe Nr.5 von „Ihr Pannenhelfer“ gehe ich davon aus,dass ich Windows 10 ohne Installation des kumulierten Windows-Updates nicht nutzen kann oder haben Sie eine Lösung ? Dann wäre ja das für 8.1 bestimmte Update nicht erforderlich. Mein Laptop ist ein Lenovo G500s und wurde im Februar 2014 erworben. Freundliche Grüße Bodo Chemnitz
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, vor kurzem wollte ich an meinem Laptop (Lenovo Y500) Lautsprecher anschließen, um etwas lauter Musik zu hören. Dabei kam bei der Öffnung des MediaPlayers sowie auch bei Spotify die Fehlermeldung, dass die Wiedergabe nicht funktioniert. Gestern wollte ich dann mal Kopfhörer anschließen und auch mit diesen kam stets eine Fehlermeldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass es möglich ist, dass ich für so etwas keinen Treiber auf meinem PC installiert habe. Wie und wo kann ich das prüfen und welchen Treiber würde man empfehlen? Viele Grüße und Dankeschön 🙂
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
wie kann ich den windos, stohre reparieren ohne windos 8,1 neu zu instalieren
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei den Ordnern auf der linken Seite hatte ich bis heute immer direkten Zugriff zu dem Ordner „Kontakte“. Plötzlich ist der verschwunden. Ich kann ihn mir über ein Symbol ganz unten links anfordern, aber wenn ich ihn dann schließe, schließt gleichzeitig das ganze Programm und ich muss es von Neuem aktivieren. Wie kriege ich den direkten Zugriff auf die Kontakte wieder auf den Start-Bildschirm?
Beantwortete Frage von E-Mail
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
was muß ich beachten?

5 [ Antworten ] - 1917 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
1. Neuerdings wird die Position des Mauszeigers augenblicklich zur Position für eine Eingabe! Sehr nervig! Wie kann ich dies wieder normalisieren? 2. Das BS ist auf Patition 3 meiner Festplatte gespeichert. Wie kann ich es wieder ermöglichen ohne Start-CD mittels Grub von erstem Sector zu starten. Die Grub Start-CD habe ich.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich kann das Programm PC Mechanic zwar öffnen. Es fängt dann mit der Fehlersuche zwar an, hat auch viele gefunden und beendet dann sofort das Programm. Wie kann ich die gefundenen Fehler usw. vom Programm korrigieren lassen? Zur Zeit kommen bei mir täglich sehr viele e-mails von MAILER-DAEMON als unzustellbar an, obwohl ich keine e-mails versandt habe. Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen Hans Schäfer
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
In OneNote besteht die Möglichkeit, die Kommentare zu einem Dokument auf einer separaten Seite darzustellen. Beim Drucken dieser Seite werden die Autoren jedoch nicht mitgedruckt – gibt es hierzu eine Lösung?
Beantwortete Frage von Office

1 [ Antworten ] - 1661 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Matthiesen, Da ich mein Win.8.1 behalte,nicht auf Win.10 umsteige,benötige ich keine weiteren Exemplare.Aus diesem Grund möchte ich mit sofortiger Wirkung meine Testphase und alles weitere kündigen,und beenden mit freundlichen Grüßen U.Wagner
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Beisecker, vor wenigen Minuten meldete mir die ´Bitdefender Internet Security 2015´ auf meinem Windows 8.1-Rechner mehrfach : Infizierte Web-Ressource gefunden Die Web-Resource https://www.computerwissen.rs.ro/xml.php wurde als infiziert eingestuft. Die Web-Resource wurde erfolgreich blockiert und Ihr PC ist nun sicher Gibt es tatsächlich ein Sicherheitsproblem oder ist es ein Fehl-Alarm ? Freundliche Grüße dieter53
Beantwortete Frage von Internetsicherheit  x 1

6 [ Antworten ] - 6913 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin Leute, bei einer Kündigung per E-Mail wurde mir mitgeteilt, ich muss den E-Brief unterschreiben. Geht dann so etwas überhaupt: E-Mail mit Unterschrift? Kann hier jemand helfen? Tschüss Heikuh
Beantwortete Frage von E-Mail