Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 7 Jahren
Wie bekomme ich meine Adressen bzw. Kontakte wieder aus der gesicherten *.ost Datei zurück in mein Outlook, sind so um die 1000 Adressen … Besten Dank für Hilfe … Ich hatte das IMAP Konto wegen Fehlern in Outlook gelöscht und dann neu eingerichtet. Die ost Dateien hatte ich gesichert, doch wie kriege ich die Kontakte zurück ??? Hoffe auf Hilfe Geronimo

4 [ Antworten ] - 2578 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, soeben bekomme ich die Drohung, dass meine Daten in 48 stunden gelöscht werden , wenn ich nicht .den link drücke … http// mail.mypcbackup.com/zrgezqmr Bitte um Hilfe Günther Johr

1 [ Antworten ] - 2603 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach längerem abschalten des PC, zum Beispiel über Nacht, Startet der PC mit veänderter Tastatur. Wenn ich dann über Gast einlogge und dann wieder Normal,ist die Tastatur wieder in Ordnung. Das kann doch nicht richtig sein ? oder? MfG seewolf 8o

0 [ Antworten ] - 1338 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen (z.B. Monatsbericht) unter homebank erstellten Bericht auszudrucken. jowi35
Status auf veröffentlichen geändert von Linux
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, unter Proramme Windows 8.1 habe ich Folgendes gefunden: Wildtangent Games App V2 Presence Detekt Brauch ich das oder kann das deinstalliert werden? Guß Günther johr
Beantwortete Frage von Windows
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe das Update schon 10 Mal Deinstaliert aber bei Jedem PC aber der mist kommt immer wider das nervt jetzt schon was kann ich dgegen machen ? Wie kann ich das Problem Lösen entgültig den das nerft gewaltig . immer und immer wirder kommt der Mist . Schreiben sie mir bitte wise ich das ein für alle mal los werden kann ich möchte nur eine dauerhafte lösung Danke .
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich bin intensiver Nutzer meines PCkenne mich aber mi Bios nicht aus. Ich habe den download von Ihnen auf eine CD gebrannt. Unter windows kann ich nur das inhaltverzeichnis lesen . Eas gibt kein Startprogramm. Ich vermute, dass dafür eine Bootfunktin beim PC Anlauf angewählt werden muss und dann die CD angesprochen wird. Im Hanbuch fand ich bisher keinen Hinweis auf solche Aufgabenlösungen. Ich brauche eine knappe beschreibung mit Auswahl über irgendwelche Klickstellen Ich habe die Hoffnung, dass der Trojaner in meinem PC nicht, wie mir Anfang des Jahres geschehen ist, dass zwar Kapersky den Störer anzeigt, aber an der Beseitigung gehinder wurde Das System musste total neu aufgebaut werden. Dafür hattze ich Hilfe.Ich habe ein Image des C. Bereichers und ein Kopie des D. Datenbereiches. Inzwische gelaufen Veränderungen auf windowsd Ebene kann ich oft ohne Hilfe durchführen. z.B. Löschen von Programmen uind downloads anderer Alternativen sind mir geläufig. .
Status auf veröffentlichen geändert von Sicherheit
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Herren, seit mehr als zwei Jahren zeigt das Vorschaufenster im Windows Explorer beim Einfach-Markieren keine Word-Texte und PDF-Dateien in der Vorschau (rechte Seite) mehr an, !!Bild-Dateien werden jedoch beim Markieren weiterhin angezeigt!! Es haben sich schon verschiedene „Experten“ daran versucht, dies zu reparieren, doch vergeblich. Sämtliche Einstellung, wie Vorschauhandler u. a. sind eingeschaltet. Wissen Sie Rat? Im voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Mauritz 26.08.2015
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe mein Vista-Laptop auf Windows 7 aufgerüstet (kein Upgrade) und ein System-Abbild erstellt. Was muss ich nun tun um einige Programme auf W7 verwenden zu können?.Beim Start des Laptops zeigt es mir die Auswahlmöglichkeit Vista und W7 an.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mit dem Herunterladen eines neuen Bildschirmhintergrundes wird auf dem Desktop, oben und in der Taskleiste, der Bildschirm mit grauen Streifen dargestellt. Viele Anzeigen erscheinen im verkleinerten Format, obwohl alle Treiber neu heruntergeladen wurde. Mit der Überprüfung von Bewertung und Verbesserung der Leistung des Computer wird der Bildschirm wie gewünscht, ausgefüllt und die Schrift erscheint im vergrößerten Format. Besteht eine andere Möglichkeit diese Einstellungen in anderer Form zu erstellen ? MfG. aaron
Beantwortete Frage von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1494 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Beim Aufrufen einer Excel Datei kommt die Meldung:Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe auch Tune up installiert. Wie bekomme ich diesen Fehler beseitigt. Mit freundlichen Grüßen F. Karbowiak
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

11 [ Antworten ] - 2843 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe eine Medion Notebook. Nachdem ich unter Windows 7 die Festplatte umpartitioniert habe, startet der Rechner ncht mehr. Es erscheint das Medion Startbild, aber weder F2 noch F10 reagieren. desweiteren reagiert das System auch nicht mehr, wenn ich über eine CD/DVD booten will Haben Sie einen Rat wieich den Rechner wieder in Gang bringen kann.? Vielen Dank.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für die Zusendung der Mappe Windows-Berater. Ist der Umstieg meiner Version Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Computer Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E7200 @ 2.53 GHz 2.53 GHz 984 MB Ram auf Windows 8 gedacht und nicht auf Windows 7, wie in Ihrem Angebot beschrieben. ( Windows-Deutschland wechselt zu Windows 7…) Kann ich einfach mit dem GRATIS-Download „Windows 7-Toolbox“ (Windows 7 – Tollbox.zip beginnen und nach den Anleitungen der Mappe Windows-Berater vorgehen? Wird dann Windows 7 oder 8 installiert? Für Ihre An twort danke im voraus. Mit freundlichen Güßen Hans-Peter Lindner
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach der Installation von Windows 7 Professional SP1 und dem Versuch Ubuntu zu installieren, wird die freie Partition nicht dargestellt. In den Angaben erscheint nur die gesamte Partition der Festplatte als freier Speicher. Wo hat sich der Fehlerteufel etabliert ? MfG. aaron
Beantwortete Frage von Linux  x 1

0 [ Antworten ] - 1907 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, nach jedem Start von Windows 10 (Taskleiste wurde automatisch ausblenden aktiviert)wird die Taskleiste einige mal ausgeblendet. Dann ist sie immer im Vordergrund. Das nervt, kann keine Infos mehr in der Taskleiste sehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Taskleiste komplett auszuschalten? Es sind durch herumprobieren die Standard Schaltflächen auf der Taskleiste verlorengegangen. Kann ich sie Wiederherstellen? Mit freundlichem Gruß, Peter Oswald
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 8
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seid Jahren schalte ich meinen LAN-Adapter ein und aus, so wie ich Ihn gerade brauche. Dazu habe ich mit eine Verknüpfung des Netzadapters auf den Desktop gelegt. Mittels Menü (rechte Maustaste) konnte ich den Adapter aktivieren oder deaktivieren . Doppelklick auf die Verknüpfung ging auch. Im WIN 8 ging das schon nicht mehr und jetzt im WIN 10 Pro 64 BIT geht es auch nur immer ein mal manchmal 2 mal und dann nicht mehr. jetzt mache ich den Umweg über das Menü der Verknüpfung Dateipfad öffnen, dann den Adapter direkt und dann erst geht das aktivieren und deaktivieren wieder. Schließe ich aber das Fenster mit dem Adapter, geht die Verknüpfung nicht mehr. 2. Problem: Heimnetzwerk lässt sich auf diesem PC nicht einrichten (WIN 10) Hab ein Multibootsxstem mit WIN 7 64 BIT mit Heimnetzverbindung, WIN 7 32 BIT, WIN 10 Testversion ( die würde auch gehen mit Heimnetzwerk) WIN 10 auf SSD Upgrate von 8.1, sowie auf normaler Festplatte noch ein WIN 10 ebenfalls Upgrate von 8.1 . Die lasst auch kein Heimnetzwerk einrichten. Nur zur Ergänzung, hab ich auch noch ein LINUX Mint drauf. Verteilt auf 5 Festplatten, wobei WIN Vista noch im PC, aber nicht angeschlossen ist (6. Platte) Kann geholfen werden ?
Status auf veröffentlichen geändert von Netzwerk & Router

4 [ Antworten ] - 1325 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
habe ubuntu istalliert, nach dem start erscheint die benutzeroberfläche mit symbolleiste links, dann geht nichts mehr

0 [ Antworten ] - 1660 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie lassen sich die nervigen Fehlermeldungen „In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten“ im IE11 unter Windows7 eliminieren? Die Standardratschläge über „Skriptdebugging-Einstellungen“ haben keine Abhilfe geschaffen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß H.
Status auf veröffentlichen geändert von Browser
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
gibt es eine bedinungsanleitung für windows 10 auf dieser seite
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Alle Angebote, die hier zum og. Problem gemacht werden, führen nicht zum Erfolg. Wie kann ich aus dem Abo von „windows 10 perfekt beherrschen“ wieder aussteigen? Es ist für mich nutzlos, wenn ich kein windows 10 upgraden kann. Johannes L.