Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 1612 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Grundwerk am 10.09.2015 erhalten. Als ein weiteres Gratis Geschenk wurde eine „exklusive CD-Kollektion“ (5 Stück CD´s) angekündigt. Ich habe aber nur eine CD erhalten. Auf dieser befindet nur eine „exe Datei“. Diese hab ich auf meinem PC installiert. Wie komme ich zu den weiteren CD´s? Gruß R. Wolf
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hermann Mehlhorn Stifterstr.2 31224 Peine Betr.: APP Nachrichten -Kachel Wndow 8.1 Nach dem Öffnen der ersten Nachricht erscheint das Bild mit einem weißen Rand (ca10cm) rechts und ohne Bildlaufleiste. Die Scrollfunktion ist außer Kraft. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren? Bei allen anderen APP funktioniert das Scrollen. MfG H.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich nutze einen 64 bit-Rechner mit Windows 7 und versuche für mein I Phone die dazu notwendigen i Tunes zu installieren. Nach Installation wird in einen Fenster geöffnet „i Tunes nicht korrekt installiert. Bitte reinstallieren. Error 7 (Windows error 193)“. Über „Lokale Dienste“ wird unter Apple Mobile Devise Fehler 1053 angezeigt. Frage: Wie kann ich iTunes nutzbar installieren? MfG tdpg
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone

0 [ Antworten ] - 1245 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Windows 10 startet nicht
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

0 [ Antworten ] - 1178 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
mein laptop startet nicht. ich komme bis zur passworteingabe fuer das MS Konto. Es erscheint der willkommensbildschirm von W 10 und geht nicht weiter. erbitte instruktionen was ich tun kann. kann ich von einem funktionierenden W 10 eine boot disk erstellen??
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Leider hab ich mein Kennwort nicht nehr, kann dher mich nicht einloggen, bitte um neues kennwort, Danke

7 [ Antworten ] - 2501 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich ein ClipArt Motiv in ein Email einfüge, ist es original in Farbe und wenn ich dann bei den gesendeten Mails nachschaue, sind diese schwarz! Habe, glaube ich, gelesen, dass es ClipArt in der ursprünglichen Anwendung nicht mehr gibt? Bitte höflich um Ihre Antwort. mfg Elisabeth Walla

1 [ Antworten ] - 1432 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich komme bei meinem Laptop nicht mehr ins Bios, was muss ich tun

1 [ Antworten ] - 1064 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin, ich habe einen Laptop 64 Bit und jetzt Ubuntu 15.04 installiert. Nun habe ich Probleme, Skype zu installieren. Was kann ich tun ?

3 [ Antworten ] - 1537 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich kann von der Geschenk- CD Inhalte zu den praktischen Tipps nicht öffnen, obwohl ich die angegebenen Programme installiert habe?

1 [ Antworten ] - 1718 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Von PC-Wissen für Senioren wurde mir eine DVD gesandt. Wenn ich diese installiere, erscheinen folgende Bereiche: – IrfanView Thumbmails -IrfanView Ich kann nichts damit anfangen, Was bedeudet deren Inhalt?

1 [ Antworten ] - 1750 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo! Seit einigen Tagen kann ich in BitBox keine E-Mails mehr öffen. Es erscheint nur noch die Überschrift der angeklickten E-Mail. Ich habe versucht durch ein Neuinstallation der Bit Box diesen Fehler zu beheben. Aber leider ohne Erfolg. Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Mit freundlichem Gruß jtrauti
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
[Firmware Bug]: cpu 1, try to use APIC500 (LVT offset 0) for vector 0x400, but the register is already in use for vector 0xf9 on another cpu [Firmware Bug]: cpu 1, IBS interrupt offset 0 not avaiable (MRSC 001103A = =0x00000000000000100) Failed to Setup IBS-22 ACPI PCC probe failed starting Version 219 Folgende Hardware: AMD Athlon(tm)7850 Dual-Core_Processor 2.8 GHz 64Bit BIOS: AMIBIOS(C) 2006 Alive NF76-HD720p BIOS P2.00

1 [ Antworten ] - 3159 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo liebe Leute, Ich möchte gerne: Excel-Dateien, Word-Dateien und auch ganze Ordner verschlüsseln, wie funktioniert das? MfG Werner
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich für meinen Rechner mit Windows 7 das Windows-Update aufrufe, kommt jetzt immer die Anzeige, ich solle auf Windows 10 upgraden. Dies will ich aber nicht. Wie kann ich die in der Zwischenzeit angebotenen Updates, die auch der Microsoft Baseline Security Analyzer 2.3 mir als fehlend anzeigt, nachladen ?

3 [ Antworten ] - 2162 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit ist Outlook bei Öffnen sehr langsam geworden. Habe schon alles durchsucht, konnter aber noch keine Ursache finden. Ich bin noch im Probemonat und finde das Monatspasswort auf der ersten Ausgabe nicht. Kann ich auch telefonischen Support mit dem Outlook Expert bekommen? Mit freundlichem Gruß Werner Kuchenbecker

8 [ Antworten ] - 3048 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Entsprechend Ihrer Anleitung in der Ausgabe Nr.7 September/Oktober 2015 wollte ich mit dem Hilfsprogramm in www.nirsoft.net den Key finden und herunterladen. In dem Ausdruck erscheint aber ein anderer Key als der auf dem PC angebrachte. Wie kann das sein? Ich bitte Sie um Mitteilung, was ich falsch gemacht habe. MfG Klaus lehmann

3 [ Antworten ] - 2304 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Grieser, anhand Ihres outlook-Spezialkurses habe ich versucht, mein yahoo-Mail ins Outlook zu bringen. ich bin Schritt für Schritt mehrmals gegangen und lande immer bei „Fehler bei Verbindung mit Server“. Liegt das daran, dass bei mir Outlook 2016 installiert ist oder geht das nicht bei Windows 10? Was muss ich tun? Johannes Lehnert s.u. Bildschirmfoto
Beantwortete Frage von Outlook  x 1

1 [ Antworten ] - 1390 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein word 2016 wandelt automatisch PTF-Dateien in bearbeitbare word-Dateien um. Wie kann ich das verhindern? Johannes Lehnert

1 [ Antworten ] - 1683 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich beziehe mich auf die Ausgabe 8, P/955/2: „beide Tools finden Sie im Downloadbereich des Windows Beraters“ Ich habe alle Sparten x-mal durchsucht, aber leider ohne Erfolg. Ich ersuche um Hilfe. Liebe Grüße Alois Winterheller
Status auf veröffentlichen geändert von Windows