Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Drucken aus Online Banking
mein Pc besitzt Windows 8.1; seit einiger Zeit kann ich die Druckversion von Überweisungen nicht mehr direkt aus dem Online Banking ausdrucken; es ist nur noch über eine Kopie in Dokumente möglich; Drucker ist i.O.wie kann ich diesen Umstand beseitigen?
Da ich bei ubuntu Neuling bin habe ich 2 Fragen:
1. Ich habe einen Epson XP-102 Drucker dieser funktioniert inzwischen leider kann ich nicht Scannen. wie kann man das ändern?
2. Ich besitze das Navigationsgerät Start 25 von TOM TOM jetzt könnte ich neues Kartenmateriel herunterladen. Wie kann ich das mit Ubuntu tun?
Über die Tastatur ist keine Eingabe möglich.Betriebssystem ist Windows-Vista.Wie kann die Tastatur entsperrt werden?
Hallo, bei Schritt 6 nach der Eingabe von sudo su (return) wird nach einen Passwort
verlangt????wir können aber nichts eingeben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG Judith Schuster
Ich habe den Drucker Brother HL 2140 series bei ubuntu hinzugefügt.
Wenn ich die Testseite drucke, kommt bei Eigenschaften: „Ausführung läuft. Unable to
locate printer brother“. Dafür werden laufend leere Blätter gedruckt.
Wie läßt sich der Fehler beheben?
irgendwoher habe ich die Meldung bekommen, mein Windows7-Treiber wäre veraltet. Woher bekomme ich nun einen aktuellen Treiber? Habe schon „driver tuner“ installiert, hat auch veraltete Treiber gefunden, da muss ich allerdings für die Aktualisierung bezahlen. Gibt es das ganze auch irgendwo kostenlos? Danke im Voraus für eine Antwort
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 5 Jahren
Nachdem der PC aus dem Energiesparenmodus wieder aufgeweckt wurde, stürzt Firefox ständig ab und NVIDIA-Geforce-Experience-Backend sowie Fritz!Box-USB-Fernanschluß bringen Fehlermeldung (siehe Anhang). In den Fehlermeldungen steht, dass nvapi.dll version 9.18.13.4002 der Verursacher ist.
Die Fehler kommen nicht mehr, nachdem ich den PC neu gebootet habe.
1. wie kann ich das fixen?
2. beim Googlen bin ich auf Paretologic PC Health Advisor gestossen. Der findet zwar Fehler, aber für das Fixen wollen die 40 EUR haben. Was haltet Ihr von diesem Programm?
Meine Technik:PC Amilo Pi3645A mit Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2,66 GHz, Win7 HP SP1, 64bit, NVidia Geforce GTS 450
Gruss
Rolf
Beim Abspielen von Videos (zB. auf Youtube) wird der Ton zerhackt, so das kein
Abhören möglich ist.
Hallo,
Ich bin im System Windows 7
Habe einen HP drucker Desktop J…
Meine Patronen werden leer und ich suche schon seit langen wo man sehen kann wieviel Tinte noch drin ist.
Kann mir Jemand bitte helfen.
Danke
Mein Rechner funktioniert nicht mehr so wie früher
1 [ Antworten ] - 3359 [ Ansichten ]Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mit Interesse Ihren Newsletter vom 22.08.14 gelesen. Nehme mal jetzt mit Ihnen Kontakt auf. In einem Ihrer letzten Newsletter hatten Sie informiert, wie man seinem PC mit einen schnelleren Start versehen könnte. Der Einstieg ging mit dem Befehl „msconfig“ los. Irgendetwas habe ich dann falsch verstanden. Jedenfalls hat wurde mir in der Systemkonfiguration/Erweiterte Startoption nach zusätzlicher Markierung von „Debug“ und nach Übernahme und Neustart nur noch ein Prozessor statt zwei angezeigt. Der Rechner startete noch langsamer. Habe dann per Zufall über die Tools der Systemkonfiguration den früheren Zustand des Computers wieder herstellen können. Danach konnte ich in der Erweiterten Startoption den zweiten Prozessor wieder aktivieren. Der Rechner startet immer noch so langsam wie vorher.
Nach der ganzen Aktion ist mir aufgefallen, dass der Rechner jetzt nicht mehr jeden USB-Stick erkennt, was er vor der Aktion mit msconfig getan hat.
Haben Sie da eine Idee?
Hatte Ihnen schon mal eine Antwortmail auf Ihren Newsletter geschickt und hatte Sie auch mal versucht, telefonisch zu erreichen. Ihre Telefon-Dame hatte sich meine Telefonnummer (Festnetz) notiert. Sie wollte, dass Sie mich dann zurückrufen sollten. Leider hat die Kontaktaufnahme in beiden Fällen nicht geklappt. Bin jetzt gespannt, ob dieser Versuch erfolgreich sein wird wird.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Katzke
Imbrosweg 70
12109 Berlin
Mein Drucker Epson xp-302 Druck nicht.
Was kann ich tun ?
Hallo,
Ich bin im System Windows 7
Habe einen HP drucker Desktop J…
Meine Patronen werden leer und ich suche schon seit langen wo man sehen kann wieviel Tinte noch drin ist.
Kann mir Jemand bitte helfen.
Danke
Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer.
Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell
die Laufwerke.
Ein sofortiger Neustart bereinigt vorläufig alles
Autostart-Programme deaktiviert
Nach Empfehlung aus „Windows 8.1 perfekt beherrschen“ Dienste deaktiviert oder auf „Manuell“ gestellt.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU@ 3,40GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Systemtyp: 64-Bit
Betriebssysem Windows 8.1 von DVD installiert und Update gemacht.
Drucker Insallation funktioniert nicht
0 [ Antworten ] - 1657 [ Ansichten ]Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Habe Linux Ubuntu Installiert und habe gleich zwei Probleme. Zum einen sind die beiden Internen HDs nicht sichtbar. Zum anderen kann ich den Druckertreiber, den Linux selber gezeigt hat nicht Installieren. Epson WiFi WF-2540. Währe Ihnen sehr dankbar um jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüsse
B. Egger
Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer.
Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell
die Laufwerke.
Ein sofortiger Neustart bereinigt vorläufig alles
Autostart-Programme deaktiviert
Nach Empfehlung aus „Windows 8.1 perfekt beherrschen“ Dienste deaktiviert oder auf „Manuell“ gestellt.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU@ 3,40GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Systemtyp: 64-Bit
Betriebssysem Windows 8.1 von DVD installiert und Update gemacht.
Im Gerätemanager ist dieser Treiber mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen versehen. Dazu der Hinweis: Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE
Bitte teilen Sie mir mit, was ich da tun kann!
Meine Emailadresse: franz60.wieser@aon.at
Windows 7 HP 64 Bit macht mir viele Probleme.
Ich habe wichtige Unterlagen in Ordnern auf einem USB-Stick abgespeichert. Dieser Stick befindet sich mit anderen Stick auf einem Hub.
Ich brauche also nie den Stick entfernen denn auf dem Hub kann ich jeden einzelnen Stück ein- und ausschalten.
Folgendes ist nun passiert:
Ich klicke den Stick zum Bearbeiten von Unterlagen an, und diese Unterlagen sind für mich sehr wichtig und stelle fest, auf dem Stick sind alle Daten gelöscht. Habe einige Stunden vor diesem Geschehen noch an einigen Daten gearbeitet und nun ist alles weg!!!
Was ist passiert und was kann ich tun, um diese wichtigen Daten wieder zu erlangen?
Sowas wie bei diesem System Windows 7 habe ich bei XP nie erlebt.
Ich arbeit mit der Bürosofware LibreOffice und habe nie Probleme gehabt.
Jetzt das und ich weiß nicht weiter. Was kann ich da tun?
Ich möchte meinen alten Laptop verkaufen. Wie kann ich alle Dateien usw. vom PC löschen ohne Rückstände oder spätere Wiederherstellung ehemaliger Programme? Ich benutze den Cleaner und den Shredder von GData. System: Windows 7 + IE11.
Ist so etwas überhaupt möglich?
Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger
2 [ Antworten ] - 6407 [ Ansichten ]Letzte Aktualisierung vor 5 Jahren
Wenn ich einen Systemreparaturdatenträger erstellen will, erhalte ich die Meldung
„Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden.
Falscher Parameter (0x80070057).“
Was kann ich da tun?
Fehlermeldung: „Treiberproblem bei MS Teredo-Tunneling-Adapter.“
1 [ Antworten ] - 2745 [ Ansichten ]Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung
„Treiberproblem bei MS Teredo-Tunneling-Adapter.“
Trotz Überprüfung bleibt das Problem bestehen.
Für was wird braucht man das, bzw. wie kann eine Reparatur erfolgen?