ulli007

Fragen

6 Antworten

Sehr geehrte Experten! Habe in letzter Zeit wiederholt Schwierigkeiten zwischen  automat. Microsoft Backup und Bitdefender, die sich wechselweise massiv behindern. Erst nach restlosem Entfernen von Bitdefender (das in meinen Augen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Internetsicherheit
3 Antworten

Sehr geehrter Herr Koch! Wenn ich den Zuverlässigkeitsverlauf ausführe, wird immer Acrobat.exe als nicht mehr funktionsfähig beschrieben. Habe  ihn gelöscht und entsprechend abgespeicherte PDF-Dateien werden nun mit Ashampoo PDF free...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Freeware
8 Antworten

sehr geehrter Herr Koch ! Verstehe nicht, warum sowohl der Google integrierte Paßwortmanager als auch die 4 mittlerweile getesteten (in Virenschutzprogrammen integrierte) Paßwortmanager die Anmeldedaten für eine gewählte Website ausfüllen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch ! Leider bin ich einem Betrugsversuch aufgesessen, worüber ich mich unglaublich ärgere. Der Mensch (angeblich von meiner Bank) war so gut informiert, daß ich alles geglaubt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
10 Antworten

Sehr geehrter Herr Kleemann ! (Hoffentlich bin ich bei Ihnen richtig ?!) Habe CD mit Computertomogramm von meinem Radiologen zur Ansicht bekommen. Hat früher mit meinem DVD/CD-ROM Laufwerk (TSSTCorp. DVD+RWSH-2168B)...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
3 Antworten

Liebe Experten ! Mache Thema Paßwortmanager noch einmal auf, da in Vergangenheit andere Problematik. Von Sicherheitsleuten wird empfohlen, Paßwörter etc. nicht mehr dierekt im PC abzuspeichern. Habe deshalb in Google...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internetsicherheit
4 Antworten

Liebe Experten des Computerwissenclub ! Wollte auf meinen PC mit Windows 10 Mahjong herunterladen, gehe dazu auf Microsoft Store. Wenn ich mich hiererforderlicherweise mit meinem gut funktionierenden Microsoft-Konto mit auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Hatte Windows 10 neu installiert (da Startmenue verschwunden war - siehe alte Threads). Habe nun Version 21H1 (Build 19043.1202). Alles ist erhalten, leider aber Microsoft Office Home and Student 2007...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
14 Antworten

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert mein Windows 10 Startmenue nicht mehr ("Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenue funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden"). Es nützt nichts, wenn...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
8 Antworten

Hallo. Bei mir besteht eine Kabelverbindung vom PC zu Monitor analog RGB in. Ich habe aber die Möglichkeit bei den vielen Anschlüsse sowohl am PC als auch am Monitor auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden