ulli007

Sehr geehrte Herren ! Habe Ihre Antwort verstanden und bin ihr auch gefolgt, benutze derzeit ausschließlich Microsoft Defender. Verwende außerdem den Paßwortmanager von Google chrome. Aber noch eine...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Lippmann ! Vielen Dank für Ihre Antwort; im Prinzip  bestätigen Sie meine Vermutung. Heißt das aber tatsächlich, daß ich (außer Microsoft Defender) gar keinen Virenschutz mehr...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Schreiner ! Bin Ihren Vorschlägen gefolgt und habe Adobe Reader deinstalliert, ebenfalls  Ashampoo PDF, dann Adobe Reader erfolgreich neu installiert, öffnet auch alle PDF-Dateien....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Koch, sehr geehrter noha! Ganz herzlichen Dank für Ihre umfangreichen Ausführungen; habe ich alles verstanden und akzeptiert. Aber: ich habe mittlerweile alle einmal benutzten Browser...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrte Herren! Das Erfreuliche: "wird von Ihrer Organisation verwaltet" habe ich wie empfohlen durch Löschung des Inhalts im Ordner Google durchführen können. Zum übrigen Teil meiner Frage: bei...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Koch, sehr geehrter Jürgen ! Die Antwort geht nicht auf meine Anfrage ein. Übrigens: bin dem Vorschlag von Jürgen gefolgt und habe den Paßwortmanager von Firefox ausprobiert = das...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrte Experten ! Verstehe die Welt der Paßwortmanager nicht mehr, habe jetzt verschiedene ausprobiert und wegen Minderfunktion den jeweiligen Support bemüht, der mir auch nicht helfen konnte....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Koch ! Leider bin ich vor einigen Tagen einem.Betrüger aufgesessen. Er hat im Namen meiner Bank angerufen und hatte soviel Informationen über mich, daß das Ganze glaubwürdig wirkte...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrte Herren! Vielen Dank für Ihre Antworten! Habe die für mich sehr wichtige DVD auf dem Laptop mit intergrierten DVD-Laufwerk bei meiner Tochter getestet. Konnte danach alles testen. Es liegt...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Wenn ich die DVD starten will, erscheint :" Sie müssen den Datenträger im Laufwerk E: formatieren", später "auf Laufwerk E kann nicht zugegriffen werden " In der Datenträgerverwaltung wird die DVD...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden