thor4813

Fragen

3 Antworten

Ich habe Ihren Hack in die Registry eingetragen. Aber es zeigt mir bei der PC-Integritätsprüfung immer noch den Warnhinweis an, daß mein PC nicht für Windows 11 geeignet ist. Auch...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren ! Seit einiger Zeit, sicher aber seit mindestens 3 Monaten, habe ich folgendes Problem : ich klicke einmal mit der linken Maustaste, aber in 90%...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Maus & Tastatur
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe meinen Email-Account bei Yahoo. Auf Grund der unzähligen Werbeeinblendungen (vor allem zu Themen, die mich überhaupt nicht interessieren, wieviel Zeit ich verschwendet...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Firefox
5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren ! Als seinerzeit Microsoft das kostenlose Upgrade auf W10 angeboten hat, hatte ich mit meinem PC Probleme, wobei Sie mir helfen konnten. Auf meinem Notebook...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
12 Antworten

Hallo, seit dem Update auf Firefox 57 habe ich folgendes Problem : wann immer ich einen Link auf einer Seite anklicke, öffnet sich nicht nur die gewünschte Seite im gleichen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Firefox
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich verwende für Screenshots das Windows-eigene Snipping Tool. Dieses funktionierte bereits unter Windows 7 und auch jetzt unter Windows 10. Was ich aber seit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe auf meinem PC (von HP) bereits werksseitig Windows 7 installiert, habe auch immer alle Updates installiert. Nur ein einziges Update funktioniert nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7