homaso2008

Fragen

4 Antworten

ich arbeite mit einer Exceldatei, welche sehr umfangreich ist. Ich weiß nicht, ob ich versehentlich einen Befehl eingegeben habe, Ich kann diese Datei nicht mehr öffnen. Beim Versuch, diese zu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
1 Antwort

Kindle ist ja eigentlich eine Domäne von Amazon. Ich benutze eine Kindle Fire HD sehr viel zum Lesen von E-Books. Es gibt dort die Möglichkeit, auf die zuletzt gelesene Position...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Kindle
12 Antworten

Habe ein LG Smartphone mit einem Vertrag bei Fonic mit monatlich zu einem Festpreis 400 Minuten oder SMS und 200 MB für Internet. In letzter Zeit bekomme ich immer die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Android
2 Antworten

Die Frage geht eigentlich ein wenig am Thema vorbei. Ich habe die Linux CD von Ihnen erhalten. Die Versuche der Installation schlugen fehl, da bei meinem 8:1 Windows DIE Installation...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Habe von der Digitalkamera mittels SD karte Bilder auf das Notebook übertragen. Schon dies lief nicht so wie erwartet. Ich habe die Bilder in eine Datei gepackt und gespeichert. Am...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Kameras
1 Antwort

habe Windows 8.1 und ein Office Paket Home & Student. In diesem Paket ist auch eine Kalender App verfügbar, welche allerdings bestimmte Feiertage und Geburtstage aus der Freunde App fest...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
4 Antworten

Ich wollte in dem Kalendermodul einen Termin eingeben. Dieser wurde jedoch nicht angenommen, weil schon ein Ereignis dort platziert war. Der Kalender hat aus dem Modul Kontakte einen Geburtstagstermin übernommen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Word
1 Antwort

habe ein Notebook mit Windows 8.1 - 64 Bit. Bei der Bearbeitung einer sehr umfangreichen Datei kommt die Meldung, entweder von 32 auf 64 Bit downloaden oder im Bereich Arbeitsspeicher...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
3 Antworten

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN; ICH MELDE MICH NOCHMALS BZGL DER MIT DVD LINUX INSIDER BEREITGESTELLTEN UBUNTU VERSION: BEIM STARTVORGANG (INSTALLATION) ERHALTE ICH UNGEFÄHR IN DER MITTE DER INSTALLATION FOLGENDEN...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux