hans491

Fragen

1 Antwort

Liebes Computerwissen-Support-Team, für diverse Verifikationsprozesse benötige ich die Google Authenticator-App. Ich habe diese auf dem Smartphone heruntergeladen und installiert. Muss diese App vor der Verwendung (Generierung von Codes) noch eingerichtet...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
3 Antworten

Liebes Support-Team, mehrere Monate lang nutze ich mein SmartPhone störungsfrei. Seit 2 Wochen aber habe ich massive Netzprobleme. D. h.: 1, 2 Tage (längstens) ist ein durchgehender störungsfreier Betrieb des...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Android
1 Antwort

Liebes Expertenteam, nach der vor kurzem durchgeführten Firefox-Aktualisierung (ich habe auf die Schaltfläche "Jetzt aktualisieren" geklickt) in Windows 11 waren alle meine Faforiten nicht mehr auffindbar. Wie kann man dieses...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Firefox
4 Antworten

Hallo, Liebe Supportmitarbeiter, ich möchte 2 PDF-Dateien, die ich von meinem "Windows 7-PC" auf einen USB-Stick übertragen habe, nun auf ein "Windows 11 Notebook" übertragen und bin mit mehreren Versuchen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Hallo, liebe Support-Mitarbeiter, ich habe den Firefox auf einem "Windows 11" Notebook mit dem Firefox auf einem Android-Handy syncronisiert. Problem: Der Firefox auf dem Handy öffnet keine Internetseiten (Schlossymbol ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Firefox
3 Antworten

Sehr geehte Damen und Herren, mein neues Windows 11 Notebook (ACER Aspire 3) hängt sich öfters auf (kenne den Fachausdruck leider nicht). Das heißt: Die Schaltflächen lassen sich zwar anklicken,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
4 Antworten

Liebes Support-Team, ich habe einen neuen "Acer Aspire 3" (Windows 11) Laptop gekauft und komme beim Einrichten nicht weiter. Problem: nach dem Einschalten zeigt er die Länderliste, auf der Deutschland...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite derzeit (noch) mit dem Betriebssystem Windows 7. Für den E-Mail-Verkehr nutze ich den 1&1 Webmailer. Obwohl ich mit 1&1 bereits Rücksprache hielt, und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe den Computerdienst "Windows-Wissen" und lese momentan parallel dazu den Dienst "Linux-Insider" zur Probe. In den kommenden Tagen beabsichtige ich, auf das neue Betriebssystem...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router