balou2007

Fragen

6 Antworten

Hallo, Habe ein neues Notebook Lenovo (V17, Intel i5, 3,6 GHz, 20GB RAM) mit Windows 10 Pro. Als externen Bildschirm habe ich einen ACER LCD TV M230 den ich über...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Monitor & Beamer
3 Antworten

Guten Tag, hatte die Windows-Sandbox in Windows 10 pro installiert. Jetzt kommt jedoch die Meldung "es wurde kein Hypervisor gefunden. Aktivieren Sie bitte die Hypervisor-Unterstützung. Können Sie mir sagen, wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Guten Tag, ich habe die Ausgaben 08 und 09 vom Windows Handbuch erhalten. Kann man diese auch Digital herunterladen wie z.B. bei Windows Wissen? In den Lieferscheinen sind auch Passwörter...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
2 Antworten

Sehr geehrte Herren, wie komme ich zu Ihrer neuen Internet Booster CD als Anwender von Windows Wissen? Mit freundlichen Grüßen balou2007

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
1 Antwort

Hallo Herr Koch, habe das gleiche Problem wie "Rolli" Herr Scholti, mit Windows 10 Rechnern (1 Desktop mit LAN (Win 10) und 1 Notebook mit WLAN (Win 10) und 1...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
6 Antworten

Guten Tag Herr Koch, ich wollte heute wieder den abgesicherten Modus in Windows 10 gemäß der neuesten Ausgabe von Windows Wissen Februar 2020 nach den Angaben herstellen, leider ohne Erfolg....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
6 Antworten

Guten Tag Herr Kratzl, heute wollte ich WINDOWS 10 von Ihrer CD (WAI-DVD-16/13) nach Ihrer Beschreibung "sauber installieren". Leider hat es nicht funktioniert. Nach dem Einlegen der CD und booten...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, ich muss meine Emailadresse ändern, da ich den Provider wechsele und er die Emailadressen dann löscht. Bei der Profileinstellungen ist dies nicht möglich. Wie kann ich dies ändern. Auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
1 Antwort

Guten Tag Herr Kratzl, habe heute erst versucht die CD Problemlöser DVD zu installieren. leider habe ich dann eine Fehlermeldung erhalten. Jedoch wurde etwas installiert, ich bekome die Begrüßungsseite. Die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
2 Antworten

Hallo und guten Tag, ich wollte nach der neuen Windows-Probleme lösen (März 2018) den Windows Update Agent ausführen. Leider hat dies nicht funktionert, obwohl ich mich als Administrator angemeldet habe....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7