Hallo Herr Kleemann, vielen Dank für Ihre Antwort. Entsprechend Ihrem Hinweis habe ich den Bildschirm direkt mit dem Notebook verbunden. Ergebnis: Bildschirm blieb auch schwarz. Ich nehme jetzt an, dass...
Ansicht FrageHallo Dirk Kleemann, vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Im Anhang sende ich Ihnen Bilder von der Dockingstation und der Bezeichnung. Mich wundert etwas, dass die Übertragung an der Bildschirm...
Ansicht FrageHallo Dirk Kleemann, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Docking Station ist eine i-tec USB Dual Docking Station für Tabletts. Die Verbindung Docking- Station zum Monitor mit einem HDMI Kabel,...
Ansicht FrageGuten Tag Herr Lippmann, habe bei den Windows-Features den Haken bei Windows-Hypervisor gesetzt und den Rechner neu gestartet, bekomme aber weiterhin trotzdem noch die Nachricht wie "es wurde kein Hypervisor...
Ansicht FrageHallo Herr Matthiesen, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus und warte auf die Zusendung. Mit freundlichen Grüßen Lothar Scharpegge
Ansicht FrageHallo Herr Tauner, danke für Ihren Tipp, hat leider auch nicht funktioniert. Wollte es nur zur Sicherheit wissen falls mein Desktop mal abschmiert. Habe auf meinem PC die Windows 10 Home und wollte wissen,...
Ansicht FrageHallo Herr Trauner, vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider klappt es nicht mit dem abgesicherten Modus, obwohl ich jetzt nach der Eingabe des Befehls "bcdedit /set {default} bootmenupolicy legacy" auch...
Ansicht FrageHallo Herr Trauner, recht vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichem Gruß Lothar Scharpegge
Ansicht FrageHallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider finde ich die Bezeichnung "UEFI" oder "CSM" nicht im Bios. Im Anhang sende ich Ihnen mal Bilder von meinem BIOS. Vielleicht können Sie mir dann genauer...
Ansicht FrageHerr Trauner, vielen Dank für Ihre Antwort und Beschreibung. Habe mein Notebook hier zu einem Computershop gebracht, die mir dann das Windows 10 installiert haben. Allerdings brauchte ich dazu einen...
Ansicht Frage