Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 2123 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich lade den VLC-Media-player auf Win 7 in Deutsch herunter. Nach der Installation erscheint alles in Englisch. Wie kann ich umstellen ? MfG R.G.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Auf meinem Notebook ist windows-Vista als Betriebssystem installiert. Seit einer Zeit werde ich aufgefordert, das Service-Pack 2 zu installieren. Bisher ist jeder Installationsversuch gescheitert! D.h. der Rechner bricht den Update Vorgang ab und macht die bereits vorgenommenen Änderungen rückgängig! Welche Fehler könnten vorliegen?

1 [ Antworten ] - 2476 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, habe WinXP.In den letzten Tagen bekomme ich immer nur Nachmittags bis Abends auf den Spieleanbieter STARGAMES, zu lesen auf meinem Monitor,500 Internal Server Error,und die Seite geht nicht mehr auf. Morgens ist alles in Ordnung und der PC läuft Perfect.Was muß ich tun um das 500 Internal Server Error von meinem PC zu bekommen? Muß Ihnen sagen das ich Anfänger bin.Danke
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Bei meinem Vista kommt die Meldung Hartwarebeschleuniger nicht aktiviert. sowie VGA-Gafikkarte kann nicht gestartet werden(Code 10). SM-Bus Controller + Coprozessor – Treiber noch nicht istalliert (Code 28). Was ist zu tun ,zumal die Gafik des Computer sichtbar schlecht ist? Danke und Grüße
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
ich möchte die Spaltenbreite z.B. in dem Verzeichnis der eigenen Dateien verändern. Kann ich die neue Breite fixieren, sodass sie beim nächsten Start noch vorhanden ist! danke für einen Tipp.

1 [ Antworten ] - 2551 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Laptop nur die englische Version von Vista Home Premium installiert, ist es möglich, diese in eine deutsche Version zu ändern?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Habe meine E-Mails im Outlook-Express nach einen " Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben, verloren. Sind zwar noch als Datei „Posteingang.bak“ im Papierkorb vorhanden,kann die Datei aber nicht mehr öffnen.Es sind leider einige wichtige Mails dabei. Betriebssystem XP-Home SP 3 . Ersuche um Lösungsmöglichkeiten.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich nutze den IE8 bis vor Kurzem hatte ich die Menüleiste und die Adresszeile im Browser sichtbar. Jetzt sind beide trotz markierung. Auch ein Fixieren beider Leisten hat nicht geholfen. Sie sind einfach nicht sichtbarIch kann auch die Zeile für den Suchanbieter nicht mehr mit der Maus verschieben.

2 [ Antworten ] - 2202 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
PageDefrag lässt sich bei Windows 7 (64bit)nicht ausführen,error loding Drivers
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich kann keine E-Mails empfangen aber versenden.
Beantwortete Frage von Office
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, wie kann ich den Task-Manager wieder aktivieren?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie kann ich sehen, welche externen Geräte an meinen PC´s und Laptop angeschlossen waren? Kann ich auch sehen, was das für spezielle Hardware war? Mein Betriebssystem ist Windows XP Vielen Dank

1 [ Antworten ] - 2299 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie bekomme ich meine Mails und Mailadressen von t-online wieder? Es sieht aus, als sei das Mailprogramm neu installiert worden, Willkommensgruß von 2003 steht da. Sonst ist keine Datei (Mail) mehr vorhanden, weder im Eingang noch im Ausgang oder sonstwo. Neue Mails können aber, wie gewohnt empfangen und versendet werden. Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. System: Windows XP.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mit welcher Software kann ich die Hardwarekonfiguration meines PC´s, W 7 Ultimate, auslesen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, ich arbeite mit Vista/32bit und es funktionierte bis jetzt auch ganz passabel. Doch seit ein paar Wochen lässt sich ein Update nicht installieren. Und langsam funktioniert nichts mehr. Bekomme immer den Fehler Code – 80070490. Ich bitte Sie um Hilfe!

1 [ Antworten ] - 2211 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich benutze immer zu meiner Zufriedenheit Windows 2000. Im Laufe der Zeit haben sich auf meinem Rechnung eine große Anzahl von Updates angesammelt und ich möchte gerne wissen, gibt es ein Tool, das die alten Updates ohne Schäden an meinem Windows entfernt?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Einen guten Tag allen. Konstellation: neuer Rechner (PackardBell 64Bit) mit win7 Home vorinstalliert, keine Installations DVD, dafür gleich bei Inbetriebnahme die Aufforderung, einen Satz Wiederherstellungs-DVDs anzufertigen, was ich auch getan habe. Frage: Wie kann ich eine Installations-DVD für eine wunschgemäße Einrichtung erstellen, mit dem Sicherungssatz läßt sich ja „nur“ der Urzustand wieder einrichten. Vielen Dank im Voraus Walter Korban

1 [ Antworten ] - 3385 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
guten tag, habe ein problem mit windows xp-home! nach der überprüfung der geschützten systemdateien mit SFC(original-windows-cd wurde eingelegt) ,erhalte ich jetzt folgende meldung:msfeedssync.exe-fehler in der anwendung „die anweisung in „0x7e3695c8“ verweist auf speicher in „0x00000048“ .der vorgang „read“ konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.klicken sie auf „o.k.“ um das programm zu beenden! nun funktioniert auch mein incredimail nicht mehr! bitte um hilfe!danke im voraus, Twifulds

1 [ Antworten ] - 3449 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe mit meiner Software: Cleanse Uninstaller Pro, mal den Müllsucher laufen lassen und dabei sind folgende: bak-tmb und 0-Byte-Dateien aufgetaucht. Kann ich die bedenkenlos löschen, oder muss ich sie behalten. Der Müllsucher sucht ja bekanntlich Müll, deshalb könnte man diesen doch vernichten, oder? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

1 [ Antworten ] - 2213 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe eine Traga PC mit Winwods Vista gekauft. Da Viesta ja nicht so ok war habe ich Festplatte geteilt und 1 x XP-Home und 1 x XP-Pro instaliert. Beide Systeme liefen lange seit ohne Probleme. Nun habe ich mit den USB-Ports Probleme. Geräte werden nicht mehr erkannt – egal wo sie angeschlossen werden und waren. Anschluss-hinten immer meinen Scanner dran – nun mit einmal wird er nicht mehr erkannt. Der Stecker wurde dort nie entfernt und funtionierte immer. Weiteres Beispiel – Vorne Kartenleser mit USB – alle Stifte die dort angeschlossen wurden erkannt – dann ein neuer Stift und nun nicht mehr UND NUN selbst alte Stifte, welche vorher erkannt wurden, erkennt er nicht mehr. AUCH keine neueren Geräte. Danke für die Hilfe