Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich nutze Outlook 2013. Inmeiner Ordner-Leiste links sind zwei Ordner vorhanden: „Gesendete Elemente“ und „Gesendete Objekte“. Was landet im einen und was im anderen Ordner? Kann man das vereinheitlichen, also nur mit einem Ordner „Gesendet“ arbeiten?

5 [ Antworten ] - 1957 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Computerwissen – Team Mein PC versucht schon ewig das Update „Windows7ServicePack1 für x64 basierte Seysteme“ zu instalieren. Das Update schlägt immer fehl. Das Service Pack 3 ist angeblich schon vorhanden hat der PC angezeigt. Jetzt wollte ich das Linux Ubuntu instalieren und das geht auch nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Jürgen

1 [ Antworten ] - 1400 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich Webssearches deinstallieren, kostenlos

1 [ Antworten ] - 3047 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Keine Frage, nur ein Hinweis zum Herunterladen des Driver Boosters von chip.de. Die Seite scheint infiziert zu sein, jedenfalls reagiert G-Data sofort mit der Meldung : Datei: C:Users….Downloadsdriver_booster21_setup.exe.part Virus: Win32.Adware.iObit.A (engine B). Vielleicht können Sie ja mit dem Hinweis etwas anfangen ! Herzlich Dr. H. Opitz
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo aller seits, ich habe eine selbst gebaute Heizungssteuerung, die einen internen Temperaturspeicher, und einen Releisausgang als „PC. Wecker“ hat. Kann mir Jemand sagen wie man so ein Releis an einen PC anschließen kann, das der PC. dann startet und wie ich dem PC. dann vorschreiben kann welches Programm er aufrufen soll. Mit bestem Dank im vorraus. Klaus71
Status auf veröffentlichen geändert von PC-Hardware
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe annen und dann meinem Pc scein Dokument und will dies auf meinen PC scannen und dann ausfülen, geht dies? Wenn ja wie kann ich das machen, ich habe einen HP Drucker mit Scannprogramm.

1 [ Antworten ] - 2044 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei Linux/Ubuntu sind die Buchstabentasten X-Z -@ etc. vertauscht so das ich keine Email schreiben kann obwohl ich die deutsche Version für die Tastatur gewählt habe. Auch habe ich nicht das typische Erscheinungsbild von Linux mit dem Pinguin und dem orangenen Bildschirmhintergrund. Was muss ich tun damit diese Fehler abgestellt werden? Sollte es keine Lösung dafür geben, bitte ich um Informationen wie ich Linux deinstallieren kann.

6 [ Antworten ] - 1792 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann Google Earth nicht öffnen, habe aber DirectX installiert. Gibt es andere Möglichkeiten? PS. Habe noch Windows XP
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Beim Start meines PC unter win 7 wird desöfteren folgende Fehlermeldung angezeigt: “ invalid system disk Replace the Disk and then press any Key “ Wenn ich dann eine Taste drücke kann ich meistens weiter arbeiten. Was kann da vorliegen und was kann ich tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 2415 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, zur Behebung „Objekterstellung durch ActiveX-Komponente“ soll man den angegebenen Objekt oder Dateinamen neu registrieren. bei mir steht nur die Fehlermeldung, ohne Dateinamen. Ich habe Office2010 installiert. Wenn ich den: 3D Designer Software Garten(Arcon) nun öffnen will, kommt die Meldung: Laufzeitfehler ´429´: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. Im Support.microsoft.com lese ich den Fehler „bei Verwendung von Access, damit arbeite ich nicht, funktioniert aber beim Test. wie finde ich nun heraus , welche DAO nicht registriert, welche Utility-Datenbank oder Bibliothek einen Fehler hat und wie kann ich den beheben? mfg

1 [ Antworten ] - 1805 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo! das 1. problem hat sich selbst erledigt. auf einmal hatte ich 2 nortonsuchmaschinen in andere suchmaschinen eine konnte ich als standard festlegen.prima!!! am2.problem, das NERVT mich,probiere ich schon 3 monate (hilfe von jungen leuten). ich habe in neuer tab als hintergrund snow leopard blue eyes installiert.das schöne bild ist nur einen augenblick zu sehen,dann erscheinen 8 vorgeschlagene sites. den inhalt kann ich löschen, aber 8 weiße flecken bleiben im bild. BITTE wie kann ich die entfernen??? mfg;rg

0 [ Antworten ] - 1809 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo! Heute habe ich 1 Probleme mit Google-Chrome 1, Ich suchte norton safe search und wollte die suchmaschine nach anweisung hinzufügen.etwas falsch gemacht>>> norton weg. https://nortonsafe.search.ask.com/?o=15527&l=dis—- herunter geladen. button als standard festlegen erscheint nicht in andere suchmaschinen. bei allen anderen suchmaschinen ok bitte hilfe mfg;rg
Status auf veröffentlichen geändert von Office

0 [ Antworten ] - 1296 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein PC meldet folgenden Fehlercode: (0x80070570). Wie kann dieser bearbeitet bzw. beseitigt werden?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bin WINDOWS 7- Nutzer und führe in Abständen über AVIRA Sicherheits-Überprüfungen durch. Habe in Erfahrung gebracht, daß man diese Aktion im sogenannten Hintergrund ablaufen lassen kann. Eine weitere Nutzung des PC soll angeblich mit anderen Programmen möglich sein. Meine Frage lautet: a)wie muß ich diesen Verlauf auslösen ? (über Tastatur o.ä) b)was und wie muß veranlasst werden um das Überprüfungsergebnis zu zeigen und die weitere Arbeit mit anderen Programmen abzuschließen ? Für Ihre Mühe im Voraus besten Dank. Freundlichen Gruß Peter Rexa

1 [ Antworten ] - 1294 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach Neustart mit der Linux Ubuntu DVD und dem Versuch durch Drücken der Tasten F11 oder F12 oder der Entf -Taste erscheint immer nur das Windows 8.1 System. Ich hätte gern neben dem Windows-System auch das Ubuntu-Programm installiert. Es handelt sich bei meinem Notebook um ein Lenovo Idea Pad P580, Model Name 3087. Für eine Hilfe bedanke ich mich.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
W8 und outlook 2013 Beim Laden eines Archivs *.pst erscheint die Fehlermeldung :“Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen“. Das Archiv wurde eventuell mit W7 und Outlook2007 angelegt. Ist das die Ursache? Was ist zu tun? Bei meiner letzten Anfrage (Werbeeinblendungen) war Ihre Hilfe erfolgreich! Vielen Dank.

1 [ Antworten ] - 2243 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Grieser, ich habe heute die CD dankend erhalten und installiert. Nach der Installation sehe ich lediglich eine Veknüpfung zur Outlook-Effizienz-CD. Wenn ich es öffne, sehe ich nichts anderes als den Inhalt der CD. Wie kann ich dies Programm voll nutzen? Mit freundlichen Grüßen A. Plewnia

0 [ Antworten ] - 1933 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe den Iron-Browser getestet. Diese Einblendungen hatten mich bereits bei Firefox und Chrome gestört. Woher kommen die und wie kann man sich davon befreien? Vielen Dank
Status auf veröffentlichen geändert von Browser  x 1
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Werter Herr Kleemann Habe den Tipp von Ihnen ausgeführt und folgendes Ergebnis erhalten. Ausserdem erhalten Sie die Infos zur 2. Festplatte. Habe versucht auch die Firewall laut LINUX Inseid einzuschalten. Das Ergebnis sehen Sie in den Bildern. MfG Nik63

1 [ Antworten ] - 1711 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe eine Festplatte (SATA) mit 2Partitionen. Auf 1 ist Windows XP und auf 2 Windows 7 installiert.Auf dem Motherbord ist noch ein Anschluss für eine IDE Festplatte frei. Kann ich dort eine Festplatte als Master oder Save anschließen? Danke für die Auskunft