Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 2328 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Folgender Ablauf und die Anzeigen. PC VORBEREITUNG Suche nach Updates PC wird überprüft Installieren Nach ca. Pos. über 50% Bildscirm dunkel Nächste Anzeige:We could“t install Windows 10 0xC 1900101-0X20017 Die Installation war nicht erfolgreich.In derPhase safe_0sist währen des Vorganges Boot ein Fehler aufgetreten. Wie komme ich da weiter.Ich erhoffe mir eine Lösung. Heinrich Seckinger

1 [ Antworten ] - 1454 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Brother hat für seine Drucker die notwendigen Treiber. Das ist gut so. Doch Ubuntu meckert, die Treiber sind fehlerhaft, instaliert dann aber doch. Ich habe einen MFC-295CN der Druckt einwandfrei anstatt in DIN A4 in DIN A 8 oder 9 . Wo könnte der Fehler liegen. Ich finde keine Möglichkeit zum Umstellen. Vielen Dank im Voraus. Klaus
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin Leute , mein Kindle-Tablet erkennt das Passwort (Chile) von pc-Wissen-Senioren nicht. Gibt es eine Lösung? Tschüss Heikuh
Beantwortete Frage von Kindle

2 [ Antworten ] - 3166 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein System findet beim Start den Gruppenrichtliniendienst nicht und meldet wieder ab. Wie kann ich das ändern?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Vor einer Woche habe ich eine Frage zu Android gestellt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Auch wenn durch die Urlaubszeit Engpässe bestehen sollten, wäre ein kurze Rückmeldung angebracht, überhaupt nachdem bei jedem Öffnen Ihrer Webseite der Hinweis ins Auge springt, dass Die Bearbeitung maximal 48 Stunden dauert. Siehe Anhang Gruß Kolumbus
Status auf veröffentlichen geändert von Android  x 1
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe Linux seit gestern installiert,Schwierigkeiten ins Netz zu kommen-94 Sprache ist nicht in Deutsch zu bekommen. Bitte um Rückruf 01749049522 danke Hans Huk Kund. Nr.:89-023892
Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Immer wieder wird das Nachladen von SP3 für XP HE von der Downloadseite Windows-Berater trotz aktueller Eingabe der Zugangsdaten nicht ausgeführt wegen Serverfehler. Wie ist die Hinderung abzuschaffen, nach inzwischen x versuchen?

2 [ Antworten ] - 2167 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich drucke mir öfters interessante Texte aus dem Internet aus, aber die sind manchmal sehr, sehr umfangreich, so daß mir ein bestimmtzer Text-Teil genügt. Und ich will nicht den gesamten Text drucken. Was kann ich tun, wenn ich nur einen bestimmten T e i l haben möchte?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sprache nicht in Deutsch zu kriegen ,Problem Internetverbindung. Bitte um Rückruf Danke K. Nr.89-023892-94

0 [ Antworten ] - 570 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich war Urpdate Windows 10 aus nicht besser, immer bekommet ärger antivurus sagt Wahrnung auch Facebook hat jemand hat sicher geknackt passwort. Was ist los Windows10? Ich meine dass lieber wieder an Windows7 so bleiben.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

1 [ Antworten ] - 1842 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich überprüfen ob mein HP Drucker Photosmart All-in One B010a mit Windows 10 verwendbar ist? Danke

1 [ Antworten ] - 1779 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
hallo leider mache ich wol alles falsch denn ich bekomme keinen zugang zu irgend einem versuch mich ein zu loggen oder anzumelden. die linux cd gibt mir auch keinen startbildschirm von linux, es geht überhaubt nicht. wenn ich etwas versuche kommen warnhinweise und werbe einblendungen zum beispiel beim herrunterladen vom sicherungsprogramm für windows, paragon backup and recovery 14 free. tut mir leid aber ich bekomme linux nicht an vg paul schmidt
Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Herren . Ich habe mir das Kaspersky Internetsecurity Update gekauft für 2016,2015 aktuell ist installiert. Doch wenn ich das Update installieren möchte, kommt die Meldung: INSTALLATIONSDIENST WIRD VON EINER ANDEREN ANWENDUNG VERWENDET SCHLIEßEN SIE DIE ANWENDUG und probieren sie es noch einmal. Ich habe aber keine andere Installation laufen. Was kann ich machen?? Wissen Sie hier dafür Rat?? Liebe Grüße Kurt Faulhammer
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Leute. Ich habe mit Windows 7 Ultimate folgende Frage. Aus gewissen gründen habe ich mein Konto duplizieren müssen. Das Originalkonto heißt Michael Duss, das neue einfach Michael Nach google Suche hieß es, dass man easy Transfer dafür gut verwenden kann. Das habe ich auch verwendet, und es ging auch sehr gut. Wenn ich jetzt aber Unter C:Benutzer nachsehe, dann hat der Neue Nutzer Michael aber das Anhängsel .Adler, also den Computernamen. Der Benutzer heißt also dort Michael.Adler Ich tippe mal, der Zusatz ist nachträglich durch Easy Transfer entstanden. Wie kann ich das ändern, so dass der Benutzer dort einfach nur Michael heißt? Also C:BenutzerMichael und nicht mehr C:BenutzerMichael.Adler Beide Konten sind vom Typ Administrator MfG Michael Duss
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Damen und Herren, bitte senden Sie mir doch den 1. und 2. Linuxkurs per E-Mail zu; habe diese versehentlich gelöscht. Ich habe mit meinem neuen Laptop ein Problem. Hier ist Windows 8.1 installiert. Ihre DVD startet hier nicht mit dem Programm Linux von DVD. Das Bios finde ich hier nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie ein geübter PC-Betreiber, jedoch nicht spezialisiert, das Linux neben Windows 8.1 installieren kann. Ist vielleicht eine telefonische Beratung möglich. Ich habe fest vor, mit Linux zu arbeiten. Ich habe hier bereits die Lektüre „LibreOffice-Einstieg leicht gemacht“ gekauft. Meine Kundennr. 82-894900-15. Haben Sie Erkenntnisse, wie die Software`s von Magix bei Linux laufen? Für Ihre Mühe besten Dank. mfG Manfred Wucher

2 [ Antworten ] - 2340 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kdnr. 92-857315-53
Status auf veröffentlichen geändert von Windows
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe Win 10 auf einem meiner Rechner installiert. Bei der Installation habe ich alle Funtionen, die Daten an Microsoft übertragen, abgewählt. AVG Internet Securiti macht Problemlos Abdates. Im Netzerk und Freigabecenter sagt mir das Programm dass die Internetverbindung bereits besteht. Der PC ist per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden. Welchen Schalter muß ich umlegen, dass auch die Browser wieder ins Internet kommen?

1 [ Antworten ] - 1746 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Matthiesen, ich habe die ersten Seiten von „Windows perfekt beherrschen“ zur Probe und muss mich langsam entscheiden, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich die Erläuterungen lese, mache ich mir schon Sorgen, ob ich ohne Hilfe, das System umstellen kann. Mit der Technik bin ich leider nicht so vertraut, so dass schon Schwierigkeiten mit Begriffen auftreten. Mein Computer ist mit Windows 7 Home und WLAN ausgerüstet und diesen besitze ich jetzt ein Jahr. Die Firma hat mir alles eingerichtet. Dadurch fehlen mir viele Informationen, denn die Installation ging ja doch sehr schnell und da konnte man nicht allzuviel sehen. Durch das Internet bin ich auf Ihre Firma gestossen und hoffte Unterstützung zu bekommen. Wenn ich die Antworten im Club verfolge, die manche Mitglieder abgeben, dann kann ich nicht mithalten. Das sind in meinen Augen auch schon Spezialisten. Meine Frage ist nun: Nach Aussage von Microsoft ist mein Computer bereit. Dies habe ich nach Ihren Arbeitsschritten auch prüfen können. Sollte ich den Umstieg wagen und was mache ich, wenn Probleme auftreten? Ich kann doch dann nicht einfach den Computer ausschalten! Hier liegt eben meine Unsicherheit. Ich bedanke mich schon im Voraus und warte auf Ihre Antwort. Viele Grüsse von B.Hieke

1 [ Antworten ] - 1706 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo liebe Leute, ich habe gestern eine Win1o Installierungs CD erhalten. Leider habe ich die Verpackung vernichtet, auf der die dazugehörige Produkt Key stand. meine Bitte an Sie Köönen Sie mir bitte die Produkt Key über meine E-Mail zuschicken? Meine Kundennummer lautet: 9299442279 Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Liebe Grüße Karlheinz Drexler!
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, Ich habe PC Wissen für Senioren erhalten, inklusive der CD-Rom, auf der sich auch Geschenke, wie ein 10-Finger-Schreibkurs befinden. Leider kann ich diesen nicht öffnen. Es erscheint statt dessen eine Fehlermeldung des WinZip Self Extractors „Fehler 0 beim Ausführen des Befehls install.exe“. Ich habe mit 7Zip runtergeladen, aber scheinbar liegt das Problem woanders. Was könnte ich übersehen haben? Mit freundlichen Grüßen, Piri
Beantwortete Frage von Office