Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 1483 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Frühere Fragen einsehen
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe den Drucker „Epson Stylus Office BX935FWD“ Problem: Drucker druckt kein Papier DIN A4 über 180g Kann mir jemand sagen, welcher Drucker das kann?
Status auf veröffentlichen geändert von PC-Hardware

1 [ Antworten ] - 1531 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe seit einer Woche auf dem Leptop kein Mozilla mehr. Es kommt immer : Couldn`t load XP COM. Der Rechner hat Windowsn7. Wiederherstellungspunkt habe ich an 2 verschiedenen Tagen probiert. Nichts ! Gruß Ingrid Claußen

1 [ Antworten ] - 1939 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Falls ich auf Windows 10 umgestellt habe, kann ich dann jederzeit problemlos wieder zu meinem alten Betriebssystem zurückkehren, und wenn ja, wie?

5 [ Antworten ] - 2488 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei der letzten Aktualiesierug wurde der W-lan Treiber überschrieben nun ist kein W-lan mehr möglich wie kann ich den alten Treiber wiedr bekommen. LG Jürgen
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Fachleute , nutze nun auch Outlook.com für meine E-Mail. Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte von Windows Live Mail nach Outlook.com zu übertragen? Mein System ist Windows 7 und Explorer 11. Tschüss Heikuh
Status auf veröffentlichen geändert von E-Mail
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
wie mir empfolen wurde habe ich den Adobe Flash Player un den JavaScript deinstalliert. Jetzt kann ich aber meine Unterlagen von derUni nicht mehr herrunterladen,und /oder damit Arbeiten. Giebt es da eine Lösung. Ansonsten müßte ich den PC-Sicherheits- Berater abbestellen. Etwas zu deinstellierten und keine Alternativen zu haben ist für mich dann icht tragbar.Anwort bitte an :
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Frage an Herrn Nils Matthiesen, beim Einrichten eines Microsoftkontos, habe ich mich bei der Anmeldung vertippt und möchte nun dieses Konto wieder löschen, damit ich es richtig eingeben kann. Bei allen Versuchen – es klappt nicht. Ein zweites Konto habe ich angelegt – ist natürlich kein Admin Konto. Was muss ich tun? Vielen Dank! Gretel Dix
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich erstelle in Excel Tabellen. Gebe ich aber waagrechte und/oder senkrechte Rahmenlinien ein. so erscheinen diese zwar auf dem Bildschirm, nicht aber beim Ausdruck. Hier sind die Rahmenlinien nur sehr schwierig in der Farbe gelb sichtbar, obwohl gar keine Farbe ausgewählt wurde. Auch wenn Zellen farblich gekennzeichnet werden sollen, schlägt das fehl. Diese Kennzeichnung erscheint auch nicht auf dem Bildschirm. Versende ich Tabellen und erhalte diese als Rückmeldungen mit farblichen Kennzeichnungen durch den Empfänger, erscheinen diese nicht bei mir auf dem Bildschirm. Was sind die Fehlerursachen?
Status auf veröffentlichen geändert von Excel

1 [ Antworten ] - 1787 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
mein iPad ist mit der Zeit immer langsamer geworden. Beim suchen von Internetseiten, oder beim bearbeiten von irgend etwas. Es dauert immer eine Zeit um etwas zu finden.
Beantwortete Frage von iPad

1 [ Antworten ] - 1869 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen u. Herren! Im Internet findet man oft Vordrucke zum Downloaden.Leider kann man diese nicht online ausfüllen.Gibt es hierfür eine Möglichkeit??? Für Ihre Antwort wäre ich sehr dankbar

0 [ Antworten ] - 2610 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich in meinen Briefvorlagen in Word 2010 eine Falzmarke setzen? Klaus-Georg Weigert
Status auf veröffentlichen geändert von Word

1 [ Antworten ] - 1250 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Über Ihre DVD lässt sich Linux auf meinem Notebook nicht installieren. Mein Notebook-Modell: hp 15-h000sg

1 [ Antworten ] - 1418 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo , ich habe Schwierigkeiten bei der Registierung beim Clup — oder bin ich schon drin ? Udo Senff K Nr. 92-573266-68
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

1 [ Antworten ] - 1511 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich das Linux-Betriebssystem anhand der von Ihnen erhaltenden DVD in die Virtual-Box installieren. In meinem Falle kann es von der DVD offenbar nicht gebootet werden. Frdl. Gruß u. Danke für die Antwort
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe das Linux CD erhalten,kann ich alle Mails und Adressen von Office Outlook 2007 übernehmen? Funktioniert auch mein HP Laserdrucker Laserjet Pro CP1025 color?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit dem Internetexplorer. Nach einem Absturz von Windows 7 wo der IE11 noch offen war, ist jetzt der gesamte Historyverlauf leer. Scheinbar ist da was beschädigt. Der Histoy ist ja normalerweise gespeichert unter C:Users{Username}AppDataLocalMicrosoftWindowsHistory Daher dachte ich mir, Ok, kopiere ich die Dateien eben aus dem letzten Wiederherstellungspunkt zurück. Aber wenn ich dann versuche den ordner History aus dem letzten Wiederherstellungspunkt (dieser ist von gestern) zu öffnen, erhalte ich die Meldung wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Auch wenn ich dort OK drücke, wird der Ordner nicht geöffnet. Was kann ich jetzt machen, um den Historyverlauf wieder zurück zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Michael Duss
Beantwortete Frage von Windows 7  x 1
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Derzeit benutze ich Windows 8.1. Ist es derzeit bereits sinnvoll, auf Windwos 10 „umzusteigen“ oder ist es besser, noch etwas abzuwarten, bis die Kinderkrankheiten bei Windows 10 behoben sind ? Danke und Gruß Dieter Heusel
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

2 [ Antworten ] - 2617 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herrn Grieser, nach letzten monatl. Updaten v. Windows fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Es erscheint die Meldung: Windows Fehlerbehebung. Windows kann nicht gestartet werden u.s.w. Starthilfe starten (Empfohlen) Windows normal starten, weitere Meldung: „Windows-Start-Manger“ Fehler beim Start v. Windows. Die Ursache dafür ist ev. ein kürzlich durchgeführte Hart- oder Sofwareänderung. Ich kann keine der geforderten Befehle ausführen. Was ist zu tun, was kann ich machen. Für Ihren Rat bin ich sehr dankbar. Vielen Dank

1 [ Antworten ] - 1512 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Warum steht nach der Sicherung unter Windows 10 „Öffnen Sie Systemsteuerung der Windows 7 Datei, um die Einstellungen anzuzeigen“?