Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Habe die Systemvorraussetzungen umgangen und nun kommt schon im ersten Schritt der Fehler0x80070490

1 [ Antworten ] - 555 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Hallo, ich möchte eine PDF-Datei in eine gedcom Datei umwandeln. Ist das möglich und welches Programm benötige ich? Mit freundlichen Grüßen Gerhard Bode
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wer kann helfen: Wie kann ich Fotos/Bilder kreisrund ausschneiden oder in anderen geometrischen Formen darstellen?
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
sind meine Daten bei einem Umstieg auf Windows 11 mit dem Windows 11 Booster dann weg oder kann ich beim Update aussuchen was ich behalten möchte
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Guten Tag Herr Lippmann Google plagt mich mit der Aufforderung Chrome auf dem Linux-PC meiner Frau zu aktualisieren Anhg 1. Zur Installation haben Sie mir eine gute Anleitung gegeben Anhg 2. Wenn ich der Anleitung folge s. Anhg 3, gelange ich beim Anwählen von Chrome weiterhin auf die alte Version. Wie/wo DEinstalliere ich Chrome alt? Gibt es eine Abkürzung? Zum Voraus besten Dank für Ihre Hilfe! MfG Orli
Beantwortete Frage von Linux  x 3

1 [ Antworten ] - 788 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich .ics Dateien aus E-Mail Anhängen in den Kalender von Thunderbird importieren?
Status auf veröffentlichen geändert von Thunderbird
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Nach Win 10 Update funktioniert Touchpad am Notebook nicht mehr. Ich lösche dann im Gerätemanager Biometrische Geräte: AuthenTec Inc. AES1610 und HID Maus sowie Synaptics SMBus Touchpad. Danach Neustart und alles funktioniert wieder bis zum nächsten Update. Was kann ich tun um dauerhaft die Funktion zu ralisieren?
Beantwortete Frage von Windows 10

2 [ Antworten ] - 750 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Hallo, auf Internetseiten und in E-Mails ist die Schrift von Hinweisen u.a. so blass, dass ich sie nicht lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Schriften kräftiger zu machen bzw. hervorzuheben? Wenn es möglich ist, vergrößere ich die Seite. Mit freundlichen Grüßen Klaus Kelinski

2 [ Antworten ] - 793 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Guten Tag! Ich stecke in der zwickmühle. Ich habe eine gültige Lizenz für Office 2021 Home and Bussiness. Nun suche ich verzweifel nach eine exe-Datei, doch ich werde immer auf Microsoft 365 umgeleitet welches ich aber nicht möchte, (Ausserdem weiß ich auch nicht, welches Microsoft Programm das richtige das richtige wäre). da ich nicht alle meine Dateien in einer Cloud speichern oder beatbeiten möchte. Wie und wo kann ich denn jetzt die exe-Datei für Office 2021 Home and Bussiness bekommen? Mit freundlichen Grüßen A. Ecks
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Hallo Ihr Experten. Ich habe erst Ubuntu auf meinem Rechner installiert und danach Windows 10 Pro 64 bit. Wie komm ich jetzt an den Bootmanager von GRUB2 ?

2 [ Antworten ] - 812 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
OneDrive ( Win 11 ) speichert automatisch bei sich ab,obwohl ich einen anderen Speicherort angegeben habe. Ich bin nicht angemeldet. jetzt kommt natürlich die Sache“Speicher ist voll“ und ich soll bezahlen. Was passiert jetzt mit meinen z.B. Bildern ? Und kann man diese Nervensäge nicht abschalten ohne Verlust meiner bereits gespeicherten Ordner. Einen schönen Abend und Grüße von Mariechen aus Brandenburg
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
sehr geehrter herr kleemann, gibt es eine möglichkeit die bildschirmtastatur fest zu stellen ? -im moment wird sie jedesmal wenn ich einen neuen punkt anklicke -entfernt. mit dank und freundlichem gruss monika

2 [ Antworten ] - 717 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Bekomme ich als langjähriger Abonnent von Windows-Handbuch/-Wissen die neue Win11 Installations-DVD direkt, auch ohne Bestellung eines Produkte-Tests? Meine Kunden-Nr.: 89-090220-71
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich eingegangene Google-E-Mails nach einem von mir festgelegten Zeitraum automatisch löschen?
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich eingegangene Google-E-Mails nach einem von mir festgelegten Zeitraum automatisch löschen?
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich eingegangene Google-E-Mails nach einem von mir festgelegten Zeitraum automatisch löschen?
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich eingegangene Google-E-Mails nach einem von mir festgelegten Zeitraum automatisch löschen?
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich eingegangene Google-E-Mails nach einem von mir festgelegten Zeitraum automatisch löschen?
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
Wie kann ich eingegangene Google-E-Mails nach einem von mir festgelegten Zeitraum automatisch löschen?
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 421 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr
muss ich mich extra anmelden wenn eine anmeldung im club erfolgt ist. ich bin mir nicht sicher,ob meine anmeldung erfolgreich war.