Icon Bild
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Warum werden im Ordner „Eigene Dateien“ einige Verzeichnisse (z. B. „Eigene Bilder“ teilweise auch mit unterschiedlichen Ordner-Icons) und Dateien doppelt angezeigt, andere aber nicht? Wenn ich versuche, die „doppelten Dateien/Ordner zu löschen, wird einer der Einträge gelöscht, der andere bleibt erhalten. Beim Versuch, den verbleibenden Eintrag ebenfalls zu löschen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: „Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners. Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.“ Es hat den Anschein, als ob die Datei/der Ordner bereits gelöscht worden ist, aber die Anzeige nicht aktualisiert worden ist. Aktualisieren mit F5 ändert daran nichts. Leider weiß ich nicht, wie die doppelten Einträge zustande gekommen sind (evtl. durch unbedachte Kopieraktionen mittels MP3-Player?). Wie werde ich diese Doppeleinträge wieder los? Mit freundlichen Grüßen Tim Busch
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 7 Professional neu installiert.Nun steht in Senden an nicht mehr z.B. an Eigene Dateien. Wie kann ich das hinzufügen? Wenn ich in Ausführen Sendto eingebe, dann kommt die Meldung kein zugriff. Vielen Dank führ Ihre Antwort Gruß
1 2 541 542 543