Windows
1781 Fragen
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Immer wenn ich neue Programme installiere, erscheint im Startmenü eine Meldung, dass die neuen Programme installiert worden sind. Kann diese nervende Funktion abgestellt werden?
Gelöst
Hallo liebe Club-Community, gibt es eine Möglichkeit, den Blidschirm zu kalibrieren? Ich habe mal davon gehört, bin mir aber nicht sicher, wie genau man dafür vorgehen muss…
Eigener Bildschirmschoner in XP erstellen
2 [ Antworten ] - 3094 [ Ansichten ]Gelöst
Hi leute, wie kann ich unter Windows XP einen eigenen Bildschirmschoner erstellen?
Besten Dank
Gelöst
Wie stelle ich die automatische Netzwerksuche ab, die bei jedem Start von Windows XP durchgeführt wird?
Gelöst
gibt es eine Möglichkeit alte Java-Versionen vom PC zu befreien? Immer wenn ich ein Update installiere bleibt das alte auf meinem PC und verschwendet wertvollen Speicherplatz.
Besten Dank und liebe Grüße
Gelöst
Nach eine Update funktioniert meine Miniaturansicht irgendwie nicht mehr (ich habe XP). Die Dateien werden mir als Symbole angezeigt, obwohl ich die Miniaturansicht aktiviert habe. Kennt einer eine Lösung? Vielen Dank schon mal für eure Mühe. MfG
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon einmal gab: Wie füge ich bei Windows 7 den Ausführen-Befehl wieder ins Startmenü ein?
Gelöst
Wie löscht man alle Einträge aus dem Liste „Zuletzt verwendet“ im Startmenü in Windows 7?
Gelöst
Wie deaktiviere ich meine firewall kurzfristig bzw.aktiviere ich sie wieder?
Gelöst
Ich lade den VLC-Media-player auf Win 7 in Deutsch herunter. Nach der Installation erscheint alles in Englisch. Wie kann ich umstellen ?
MfG R.G.
Installation von Service Pack 2 bricht ab
1 [ Antworten ] - 2944 [ Ansichten ]Gelöst
Auf meinem Notebook ist windows-Vista als Betriebssystem installiert. Seit einer Zeit werde ich aufgefordert, das Service-Pack 2 zu installieren. Bisher ist jeder Installationsversuch gescheitert! D.h. der Rechner bricht den Update Vorgang ab und macht die bereits vorgenommenen Änderungen rückgängig! Welche Fehler könnten vorliegen?
Spaltenbreite in Windows-Explorer festlegen
1 [ Antworten ] - 2836 [ Ansichten ]Gelöst
ich möchte die Spaltenbreite z.B. in dem Verzeichnis der eigenen Dateien verändern.
Kann ich die neue Breite fixieren, sodass sie beim nächsten Start noch vorhanden ist!
danke für einen Tipp.
Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem Laptop nur die englische Version von Vista Home Premium installiert, ist es möglich, diese in eine deutsche Version zu ändern?
Gelöst
PageDefrag lässt sich bei Windows 7 (64bit)nicht ausführen,error loding Drivers
Gelöst
Hallo,
wie kann ich den Task-Manager wieder aktivieren?
Gelöst
Wie kann ich sehen, welche externen Geräte an meinen PC´s und Laptop angeschlossen waren?
Kann ich auch sehen, was das für spezielle Hardware war?
Mein Betriebssystem ist Windows XP
Vielen Dank
Windows Vista Fehler Code – 80070490
1 [ Antworten ] - 3733 [ Ansichten ]Gelöst
Hallo,
ich arbeite mit Vista/32bit und es funktionierte bis jetzt auch ganz passabel. Doch seit ein paar Wochen lässt sich ein Update nicht installieren. Und langsam funktioniert nichts mehr. Bekomme immer den Fehler Code – 80070490.
Ich bitte Sie um Hilfe!
Gelöst
Ich benutze immer zu meiner Zufriedenheit Windows 2000. Im Laufe der Zeit haben sich auf meinem Rechnung eine große Anzahl von Updates angesammelt und ich möchte gerne wissen, gibt es ein Tool, das die alten Updates ohne Schäden an meinem Windows entfernt?
Installations-DVD für wunschgemäße Einrichtung
1 [ Antworten ] - 3777 [ Ansichten ]Gelöst
Einen guten Tag allen.
Konstellation: neuer Rechner (PackardBell 64Bit) mit win7 Home vorinstalliert, keine Installations DVD, dafür gleich bei Inbetriebnahme die Aufforderung, einen Satz Wiederherstellungs-DVDs anzufertigen, was ich auch getan habe.
Frage: Wie kann ich eine Installations-DVD für eine wunschgemäße Einrichtung erstellen, mit dem Sicherungssatz läßt sich ja „nur“ der Urzustand wieder einrichten.
Vielen Dank im Voraus
Walter Korban
Gelöst
guten tag,
habe ein problem mit windows xp-home!
nach der überprüfung der geschützten systemdateien mit SFC(original-windows-cd wurde eingelegt) ,erhalte ich jetzt folgende meldung:msfeedssync.exe-fehler in der anwendung
„die anweisung in „0x7e3695c8“ verweist auf
speicher in „0x00000048“ .der vorgang „read“ konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.klicken sie auf „o.k.“ um das programm zu beenden!
nun funktioniert auch mein incredimail nicht mehr! bitte um hilfe!danke im voraus, Twifulds