Icon Bild
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Seit geraumer Zeit versuche ich alles mögliche, um auf meiner Festplatte zu speichern. Dabei erscheint immer die Meldung: „Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad, wenden Sie sich an den ADMIN um diese Berechtigung zu erhalten“ Ich bin aber selber als ADMIN auf diesem PC angemeldt! Meine Generalfrage ist: Wo finde ich besagte Schreibbrechtigung für die Festplatte C ? Ich habe alle meine PC-Literatur durchgeackert, zu diesem Thema ist absolut nichts zu finden. Ich habe mich bisher beholfen mit der Speicherung auf einem Unter- bzw. Überverzeichnis, aber gewisse Programme sind festeingestellt auf Festplatte C. Die Festplatte hat Speicherplatz im Überfluß.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe folgendes Problem: Von einer Internetfirma habe ich mir nachgefüllte Druckpatronen für mein Drucker “ HP Officejet 5605z All-in-One “ schicken lassen. Nachdem ich die Patrone im Drucker eingesetzt habe und drucken wollte leuchtete die LED ständig und ich bekam die Mitteilung, dass die Patrone für diesen Drucker nicht geeignet ist. Der Verkäufer kannte meinen Patronentypen. Nachdem ich diese Patrone entfernt habe und eine Originalpatrone eingesetzt habe, bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung und ein Druckvorgang ist nicht möglich. Was kann ich unternehmen um weiterhin drucken zu können? Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mein neuer PC arbeitet mit dem Betriebssystem Windows 8. Als Drucker habe ich den „EPSON STYLUS PHOTO R265“ bisher verwendet. Der seinerzeit auf einer CD mitgelieferte Treiber ließ sich nicht laden. Mit dem aus dem Internet herunter geladenen Treiber kann man nur im Hochformat drucken. Alle anderen Optionen sind nicht verfügbar. Können Sie helfen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe jetzt meine 3 PC mit einander vernetzt, das habe ich solange ausprobiert bis es dann so gklappt hat, das ich auf meinen Windows 7 PC alle PCs sehen kann, aber auf allen anderen XP-PCs kann ich den 7ner nicht sehen aber alle anderen. Auch habe ich dann versucht den Drucker über den 7ner frei zu geben, aber das war auch nichts. Ach wie kann ich dann auf die Dateien zugreifen?

1 [ Antworten ] - 1727 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich musste von einer Sicherungs-CD zurückkopieren, aber der Schreibschutz lässt sich mit keiner Einstellung entfernen. Wer kann mir helfen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Seit ich meine neues Windows 7 installiert habe starten DVD´s und CD´s nicht mehr automatisch. Ich muss dann immer erst auf die CD/DVD gehen und von dort starten. Wie aktiviere ich das?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen liest mein Laufwerk am Rechner keine DVD mehr. CD´s funktionieren hingegen ohne Probleme… Weiß jemand Rat? Oder hilft da nur ein neues Laufwerk? Danke!! Fee
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hi! könnt Ihr mir erklären, wie ich den Gerätetreiber wiederherstellen kann? Mein neuer Treiber funktioniert nicht und jetzt möchte ich den alten Treiber mit Windows XP wiederherstellen. Besten Dank schon mal!
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mit welcher Software kann ich die Hardwarekonfiguration meines PC´s auslesen? Ich benutze Windows 7 Ultimate! Danke! 🙂
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Bei meinem Vista kommt die Meldung Hartwarebeschleuniger nicht aktiviert. sowie VGA-Gafikkarte kann nicht gestartet werden(Code 10). SM-Bus Controller + Coprozessor – Treiber noch nicht istalliert (Code 28). Was ist zu tun ,zumal die Gafik des Computer sichtbar schlecht ist? Danke und Grüße
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mit welcher Software kann ich die Hardwarekonfiguration meines PC´s, W 7 Ultimate, auslesen?

1 [ Antworten ] - 2217 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe eine Traga PC mit Winwods Vista gekauft. Da Viesta ja nicht so ok war habe ich Festplatte geteilt und 1 x XP-Home und 1 x XP-Pro instaliert. Beide Systeme liefen lange seit ohne Probleme. Nun habe ich mit den USB-Ports Probleme. Geräte werden nicht mehr erkannt – egal wo sie angeschlossen werden und waren. Anschluss-hinten immer meinen Scanner dran – nun mit einmal wird er nicht mehr erkannt. Der Stecker wurde dort nie entfernt und funtionierte immer. Weiteres Beispiel – Vorne Kartenleser mit USB – alle Stifte die dort angeschlossen wurden erkannt – dann ein neuer Stift und nun nicht mehr UND NUN selbst alte Stifte, welche vorher erkannt wurden, erkennt er nicht mehr. AUCH keine neueren Geräte. Danke für die Hilfe

1 [ Antworten ] - 2623 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
ich bin im Besitz von 2 PC´s. Beide Geräte werden über Nacht vom Netz genommen. Ein PC hat nach der neuen Inbetriebnahme jedermal seine Uhrzeit verloren, soll heißen es wird eine falsche Zeit angezeigt. Der andere PC ist OK. Wo kann der Fehler liegen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein PC startet keine bootfähige CD/DVD. Es ist folgendes System installiert lt. Sandra SiSoft: Modell : Delphin-Computer K7VT2 Prozessor Modell : AMD Athlon(tm) XP 2000+ Geschwindigkeit : 1.67GHz Interner Datencache : 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße L2 Cache : 256kB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße System Mainboard : K7VT2 System BIOS : AMI (OEM) P1.30 03/07/2003 Bus(se) : ISA X-Bus AGP PCI IMB USB i2c/SMBus MP Unterstützung : Nein MP APIC : Ja Gesamtspeicher : 1.25GB DDR Physische Speichergeräte WDC WD2000JB-00REA0 (200GB, ATA100, 3.5″, 7200rpm, 8MB Cache) : 186GB (C:) (D:) WDC WD2500AAJB-00J3A0 (250GB, ATA133, 3.5″, 7200rpm, 8MB Cache) : 233GB (G:) HL-DT-STDVD-RAM GH22NP20 (SCSI, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : k.A. (E:) LG CD-ROM CRD-8522B (SCSI, 128kB Cache) : k.A. (F:) Die Einstellung in BIOS Device Priority ist: 1st Floppy 1.44 MB 3 1/2 2nd CD/DVD: 3rd CD/DVD: 4th IDE-=: WDC WD 2000 JB-00REA0 Try Other Boot Devices yes Meine Frage: Welche Maßnahmen muss ich durchführen, dass bootfähige CD/DVD starten?
Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 2 153 154 155