Icon Bild
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich am Absatzanfang einen Bindestrich und ein Leerzeichen schreibe, ersetzt Outlook das automatisch durch ein Aufzählungszeichen und rückt den Absatz ein. Ich finde keine Möglichkeit, diesen Automatismus abzuschalten.
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Outlook findet öfter E-Mails und Kontakte nicht, die tatsächlich vorhanden sind. Auf den Tipp eines Kollegen hin habe ich den Indizierungsstatus der Suchfunktion in Windows überprüft. Da steht seit mehreren Tagen, dass die Indizierung noch nicht abgeschlossen ist, obwohl der PC die Nacht über gelaufen ist. Was kann ich tun?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Bei der Anmeldung bei Office 365 Exchange Online zeigt Outlook keine Warnung, wenn das Kennwort abgelaufen ist. Wie ändere ich das?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wo finde ich in Outlook 2010 den Befehl zum erneuten Senden einer E-Mail? In früheren Outlook-Versionen musste ich die Kopie der E-Mail nur öffnen und den Befehl Aktionen -> Diese Nachricht erneut senden aufrufen. In Outlook 2010 fehlt dieser Befehl.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe festgestellt, dass Termine in unserem freigegebenen Kalender, die ich als „privat“ markiert habe, in der Aufgabenleiste von Kollegen erscheinen. Genau das sollte doch nicht passieren. Wie ändere ich das?
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich unter Meine Kontakte den Ordner Kontakte anklicke, sind keine Einträge zu sehen, obwohl ich mehr als 100 Kontakte im Adressbuch habe. Wohin sind sie verschwunden?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Einige der Regeln, die ich in Outlook eingerichtet und aktiviert habe, werden nicht automatisch ausgeführt, sondern nur, wenn ich auf Regeln jetzt anwenden klicke. Wie erreiche ich, dass sie automatisch abgearbeitet werden?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich eine Programmoption ändere, meldet Outlook Die Datei „“ ist nicht vorhanden, gibt aber nicht an, um welche Datei es sich handelt. Was kann ich tun?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Die Rubrik Kategorien ist aus dem Posteingang verschwunden. Wie kann ich sie wieder aktivieren?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, ich möchte gern mein Office und Outlook mal auf eventuelle Fehler oder Einstellungn checken lasse. Womit und wie kann ich das machen? Ich habe Windows XP und Outlook Version 2003. Schönes Grüße,
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Guten Tag, ich habe mir zu Ohren kommen lassen, dass man für alle Office7-Programme einen anderen Standardordner festlegen kann. Ich möchte zum Beispiel nicht, dass meine Dokumente immer unter „Eigene Dateien“ gespeichert werden. Könnte mir jemand hier die Schritte erklären, wie ich für alle Programme einen anderen Standardordner festlege? Besten Dank!

1 [ Antworten ] - 3171 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, gibt es bei Outlook eine Möglichkeit, meine Adressdaten zu übermitteln, allerdings in so einer Art von Visitenkarte, die der Empfänger dann sofort übernehmen kann?

2 [ Antworten ] - 3387 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, können Sie mir den Trick verraten, wie ich den Taschenrechner von Word verwenden kann? Vielen Dank und liebe Grüße!
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Schaltflächen in der Navigationsleiste links unten ändern?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, leider habe ich eine alte Word-Version (2003). Meine Kollegen haben jedoch schon die 2007er-Version und wenn sie mir Dokumente schicken, kann ich diese nicht öffnen. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben, mit einer alten Word-Version Dokumente aus neuen Word-Versionen zu öffnen…
Beantwortete Frage von Word

2 [ Antworten ] - 3039 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hilfe, ich bekomme immer Dateien im ODT-Format gesendet, die ich aber mit meinem Word nicht öffnen kann. Was ist das für ein Format und wie kann ich das ohne langes Herumgefuckel öffnen??
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Habe meine E-Mails im Outlook-Express nach einen " Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben, verloren. Sind zwar noch als Datei „Posteingang.bak“ im Papierkorb vorhanden,kann die Datei aber nicht mehr öffnen.Es sind leider einige wichtige Mails dabei. Betriebssystem XP-Home SP 3 . Ersuche um Lösungsmöglichkeiten.
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich kann keine E-Mails empfangen aber versenden.
Beantwortete Frage von Office

1 [ Antworten ] - 2302 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie bekomme ich meine Mails und Mailadressen von t-online wieder? Es sieht aus, als sei das Mailprogramm neu installiert worden, Willkommensgruß von 2003 steht da. Sonst ist keine Datei (Mail) mehr vorhanden, weder im Eingang noch im Ausgang oder sonstwo. Neue Mails können aber, wie gewohnt empfangen und versendet werden. Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. System: Windows XP.
1 2 115 116 117