Icon Bild
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, kann ich mit Outlook 2013 arbeiten und mein E-Mail-Konto von GMX weiterhin ohne Outlook mit meinem Android Tablett oder Smartphon (Sony EXPERIA Tipo Dualsim) beareiten. Es sollen die E-Mails bei GMX bleiben und nur bei Bedarf von Outlook geladen werden. Für eine Antwort danke ich Ihnen im Voraus.

1 [ Antworten ] - 1535 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versende des öfteren E-Mails mit Fotos als Anlage. Für das Anfügen benutze ich vor oder nach Schreiben des Textes die Büroklammer. Die Fotos werden dann aber nicht nur als Anlage versandt, sondern sie erscheinen auch noch – teilweise nur bruchstücksweise- nach dem Text im Schriftstück.. Das sieht blöd aus und ich weiß nicht, ob die Übertragungs- bzw. Empfangsgeschwindigkeit dadurch beeinträchtigt wird. Wie kann man dies verhinder? Ich benutze das Programm Windows Mail. Besten Dank im voraus und freundliche Grüße joka3842
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich arbeite mit Libre Office. Kann ich dazu Fragen stellen und gibt es hierzu auch schon Frage-Antwort Beispiele? Ist Word und Excel hier identisch mit MS Office? Neue Zeile in einer Zelle mit Alt+Enter hat nicht funktioniert

1 [ Antworten ] - 1837 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich den Anhang einer Mail öffne, geht das wunderbar. Wenn ich aber einen Anhang einer anderen Mail öffnen möchte, kommt immer wieder der Anhang der 1. Mail! Was kann man da machen?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.8.2014 habe ich ein E-Mail Konto auf meinem neuen PC eingerichtet. Die Anschrift lautet: XXXXX@outlook.de und das funktionierte zunächst auch ganz gut. Neuerdings kann ich jedoch keine Mail mehr verschicken, es erscheint ein Hinweis –derzeit kann auf der Adresse kein Mail versandt werden. Ich erhalte Nachricht von dem Betreiber. Eine Nachricht ist bisher leider nicht eingegangen. Ich habe den Entwurf der Mail ausgedruckt und mit der Post versandt.!!!!! Können Sie mir weiterhelfen, wie dieses Konto wieder zum Funktionieren kommt? Für eine baldige Nachricht wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Roland Rohde

1 [ Antworten ] - 1903 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wieder ist ein Problem bei mir aufgetaucht, das ich in der beigefügten Anfrage näher erläutere. Können Sie mir vielleicht helfen? Mit freundlichen Grüßen Roland Rohde
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Ich habe ein Problem und brauche Hilfe Ich möchte Excel Arbeitsmappen ( jede Arbeitsmappe enthält einzelne Arbeitsblätter ) zusammenführen. Wie mache ich das am besten ohne Daten zu verlieren ? ps … nutze Excel gelegentlich mfg.Holger
Beantwortete Frage von Excel
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Excel 2007, 32bit Beim wiederöffnen einer unter —.xlsx gespeicherten Arbeitsmappe wird nachfolgender Hinweis gezeigt: Microsoft Office Excel > Von Excel wurde unlesbarer Inhalt in ´Dateiname.xlsx´ gefunden. Möchten Sie den Inhalt dieser Arbeitsmappe wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf ´Ja´. Nach erfolgter Bestätigung von ´Ja´ wird die gewählte Datei geöffnet und es wird ein zusätzliches Bild eingeblendet „Reparaturen in -´Dateiname.xlsx´. Die Datei konnte von ´Excel geöffnet werden, indem der nicht lesbare Inhalt repariert oder entfernt wurde. Nachfolgend eine Auflistung der Reparierten Teile. Beispiel: Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler, Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 8256. Am Ende der Auflistung wird ein Hinweis gezeigt: Klicken Sie hier, um eine Logdatei der Reparaturen anzuzeigen: C:UserNameAppDataLocalTemperror047720 01xml. Die Datei wird dann unformatiert die Inhalte aber richtig angezeigt. Was muss ich unternehmen um diese Dateien wieder normal ohne Formatverlust öffnen zu können? Für ihre Hilfe im Voraus herzlichen Dank. Vatter33
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Manchmal ist es nützlich, den Dateipfad in die Kopf-oder Fußzeile eines Word-Doku- ments einzufügen. Das ist jedoch ziemlich aufwändig, denn dazu sind 7 Befehlsschritte notwendig. Ich hatte einmal unter Windows 2000 ein kostenloses Mini-Programm (habe ich ver- gessen zu sichern), mit dem ich per kurzer Tastatureingabe den Dateipfad eingeben konnte. Gibt es so etwas noch? Mein PC: Windows 7 Professional 32 Bit – MS Office Home and Student 2007
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo! Ich benutze Outlook 2010 und die Empfänger (gleiche Firma, gleiche Computer, gleiche Soft- und Hardware) auch aber nur von einem PC kommen die gesendete Nachrichten ohne den Hinweis bzw. die Schaltfläche “Abstimmen” an. Eine Idee woran es liegen kann? Danke
Beantwortete Frage von Outlook
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Um die jederzeit von unterschiedlichen Geräten meine Termine einzusehen und zu altualisieren wurde ein Outlook.com Konto eingerichtet. Dieses im PC Outlook via Exchange ActiveSync eingebunden und dann mit vielenTerminen – aus dem Papierkalender – befüllt. Zu meinem Entstetzen muss ich jetzt feststellen, dass etliche Termine im Outlook.com Konto NICHT vorhanden sind! Die Lücken scheinen willkürlich. Ein Versuch belegt diesen Fehler: – Es wurden kontinuierlich Termine im PC Outlook eingefügt – gleichzeitg habe ich im Internet den Kalender des Outlook.com Kontos überwacht (Auffrischen war erforderlich!) – Ergebnis: zu Beginn wurde sauber und sofort synchronisiert; doch ohne ersichtlichen Grund wurden Termine nicht übertragen. Diese fehlten auch am folgenden Tag. Was läuft hier falsch?? Und vor allem, was ist zu tun? MfG HJS
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire mit Windows 8.1 erworben und darauf MS Office 2007 Pro installiert. Ich übersetze oft Texte vorm Deutschen ins Englische und bisher hat das auch gut funktioniert. Aber seit ich Windows 8.1 habe, erfolgt keine automatische Korrektur für den englischen Text. Stattdessen ist nahezu der ganze Text rot unterstrichen, weil offensichtlich nur die deutsche Rechtschreibkorrektur funktioniert.Ich habe daraufhin die automatische Korrektur für das jeweilige Dokument ausgeschaltet, aber das ist keine befriedigende Lösung. Ich fand die automatische Korrektur in Windows Vista und Windows 7 sehr hilfreich. Was kann ich tun, um diese auch bei Windows 8.1 wieder zu aktivieren? Viele Grüße Arno Holtz

2 [ Antworten ] - 2173 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich kann den angegebenen Link für das Gastgeschenk nicht aktivieren-liegt es daran,daß ich mit Firefox agiere?

0 [ Antworten ] - 1736 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Öfnnen von EXCEL und auch von vorhandenen EXCEL-Dateien. Ich benutze die Version 2003, die ich zusammen mit WORD und PUBLISHER von einer seinerzeit gekauften CD installiert habe und die auch auf WINDOWS 7 – 64 bit – Version funktioniern. WORD und PUBLISHER lassen sich normal durch Doppelklick öffnen auch die damit hergestellten Dateien, nur bei EXCEL und EXCEL-Dateien treten die Schwierigkeiten auf. Wenn die Dateien dann offen sind, läuft alles wie gewohnt. Ich habe die erscheinenden Anzeigen auf dem Anhang dargestellt und beschrieben. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Zertifikat erneuert werden müsste, ich weiß aber nicht, wie das zu machen wäre, durch Reparatur oder Neuinstallation ist das offensichtlich nicht möglich, das habe ich schon versucht.
Status auf veröffentlichen geändert von Excel
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wir haben folgene Konfiguration : Outlook 2013 auf PC mit Windows 7 und eingeloggtem user „station2″+ server 2008R2 + Exchange 2010. Auf einer Station Windows 7 startet Outlook und versucht immer als user „administrator “ und nicht als user „station2“ auf die entsprechenden E-Mail Konten im Exchange zuzugreifen, was nicht funktionnieren kann (Konten sind station2 zugeordnet). Bei „change user“ in der Outlookabfarge und Eingabe user : „station2″ und entsprechendes Pasword werden die entsprechenden Mailkonten richtig im outlook angezeigt. Doch beim nächsten Starten (Auch Haken setzten bei Passwort speichern hat keine Wirkung.) hat er das vergesssen und versucht wieder als user administraor auf die Kontendaten zuzugreifen. Löschen des Mail-Profils und Neuerstellen hat nichts gebracht . Ich habe auch schon versucht mit:“Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern“ und dann bein nächsten Öffnen zurücksetzen. hat alles nichts gebracht. Haben Sie eine Idee was man noch mchen könnte ? Danke
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, bereits in einer Besprechungsanfrage mehrere Termine vorzuschlagen, von denen 1 Termin von den Empfängern ausgewählt wird und sich dann automatisch an dem betreffenden Termin im Outlook-Kalender sowohl bei mir als Absender als auch beim Antwortenden als Kalendereintrag übernommen wird? Ich soll an einen Verteiler von ca. 1000 Personen eine Einladung zu einer Veranstaltung verschicken, die an 3 verschiedenen Terminen zur Auswahl angeboten wird. Eine schnelle und fehlerfreie Auswertung ist hier gesucht und sehr wichtig. Bitte geben Sie mir auch einen Hinweis zur Statusabfrage (Zusagen für Termin A, B und C sowie ausstehende Antworten) Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und freue mich, wenn Sie einen Lösungsvorschlag für mich haben! Vielen Dank und beste Grüße B.S.
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Von meiner Datenbankanwendung (Organice) kann ich Kontakte nach Outlook transferieren. Diese werden angezeigt jedoch nicht korrekt synchronisiert mit live.de. Es fehlen die Telefonnummern. Gebe ich die Kontakte händisch ein klappt alles perfekt. Welche Spielregeln verletze ich?
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook

0 [ Antworten ] - 1128 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich etwas arbeite z.B in Word oder auch eine Site aufrufe im Internet so werde ich sofort mit unzähligen Reklamefenstern belästigt. Auch das löschen der Reklame- plattforn aus der software haben bis jetzt nicht gebracht und ich werde weiter belästigt. Was kann ich tun um dieses treiben sofort zu unterbinden oder ganz ab zu stellen? Hilfe!
Status auf veröffentlichen geändert von Office
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hat jemand eine Idee, wie ich meine alten ACCESS 97-Dateien in ACCESS 2013 weiterverwenden kann? Danke
Status auf veröffentlichen geändert von Office

0 [ Antworten ] - 1663 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mit dem zu Ubuntu-System gehörenden Text-Programm konnte ich zunächst die o.a. Sonderzeichen nicht über die Tasten Strg+Alt erreichen. Dann fand ich heraus, dass ich hierzu die Taste Alt Gr drücken muss. Warum weicht man hier von der üblichen Tasten-Belegung ab? Danke für Ihre Antwort! Gruß, Hermann Emmert
Status auf veröffentlichen geändert von Office