uwea1958

Fragen

3 Antworten

Ich kann keine Programme mehr installieren. Download klappt, nach Doppelclick kommt die Abfrage ob man das System verändern will. Der Ja Button ist nicht zu sehen, nur das Nein. Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
6 Antworten

Hallo, Ich möchte meiner NAS einen anderen Namen geben. Statt XXX soll er jetzt YYY heißen. Muss ich das NAS komplett neu einrichten? Was wird aus \\XXX\Xxx\Daten? Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
3 Antworten

Hallo, ich habe in einer vorab Version Win 11 24H2 installiert. Da war der MS Copilot noch nicht enthalten. Wie kann ich den Copiloten aktivieren? Mit dem Regedit hat es...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Windows
2 Antworten

Ich habe mir einen Fritz 7390 als Repeater eingerichtet. Nur mit der Alexa Show 8 klappt das nicht. Mit dem Avm Repeater 2400 klappt alles. Muss ich Alexa neu installieren...

Ansicht Frage
3 Antworten

Hallo, ich musste meine 2. PC neu aufsetzen. Use ist Uwe Ich weiß das Netzwerkpasswort nicht mehr. Wie kann man das auslesen? PC 1 + 2 Win 11 Prof Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
8 Antworten

Ich kann das o. g . Update nicht installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auf dem PC ist noch kein Virenprogramm installiert. HP AIO 440 Win 11 Prof Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows
3 Antworten

Hallo, nach jedem PC Neu Start muss ich die Lesezeichen neu einstellen. Ansicht, Sidebar, Lesezeichen. Das macht Firefox seit ca. 1 Woche. Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Firefox
19 Antworten

Hallo, ich habe eine Smart Steckdose von Lp (Tapo P100), die ich in den Netzeinstellungen löschen möchte. In meinen Netzwerkverbindungen kann ich das nicht, weil nur der Stift angezeigt wird....

Ansicht Frage
5 Antworten

Hallo, meine MP3 HD ist zu klein geworden. Deshalb habe ich einige GB von einer anderen HD freigemacht. Der ist jetzt nicht zugeordneter Speicher. Wie kann ich diese beiden zusammen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows
1 Antwort

Hallo, wie bekomme ich Mails aus dem "Gelöschte Objekte" wieder zurück in den Posteingang? Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
Mehr Fragen laden