uwea1958

Fragen

19 Antworten

Hallo, ich habe eine Smart Steckdose von Lp (Tapo P100), die ich in den Netzeinstellungen löschen möchte. In meinen Netzwerkverbindungen kann ich das nicht, weil nur der Stift angezeigt wird....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
5 Antworten

Hallo, meine MP3 HD ist zu klein geworden. Deshalb habe ich einige GB von einer anderen HD freigemacht. Der ist jetzt nicht zugeordneter Speicher. Wie kann ich diese beiden zusammen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows
1 Antwort

Hallo, wie bekomme ich Mails aus dem "Gelöschte Objekte" wieder zurück in den Posteingang? Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
3 Antworten

Hallo, mein Medion All in One hat nicht mehr gebootet. Habe alles versucht. PC in die Werkstatt gebracht, und die haben auch herumgetüftelt. Fazit: Win 11 Prof konnte nicht wiederhergestellt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
5 Antworten

Hallo, ich wollte gestern meinen PC hochfahren, aber ich erhielt folgende Meldungen „Preparing Automatic Repair“ und „Diagnose des PC wird ausgeführt“. Wie kann ich einen defekten Boot Sector reparieren? Wenn...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
1 Antwort

Ich verwende Driver Easy Pro. Nur beim der Erstellung eines Widerherstellungspunkes dauert es mal die halbe Nacht. Weiss jemand was das ist? Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
6 Antworten

Ich habe Win 11 Prof. Seid einiger Zeit will sich das o. g. Programm installieren. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass ich das abschalten kann. Weiss jemand wie ich das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
4 Antworten

Hallo, ich muss meinen Epson Expression xp-830 in die Werkseinstellungen zurück setzen. Wie mach ich das? Danke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 Antwort

Ich wollte ein Programm installieren, aber das dauerte extrem lange. Viele Stunden, über Nacht Win 11 Pro

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
1 Antwort

Hallo, ich bekomme öfter Mails die ich sperren (Junk Mail) möchte, aber wenn ich die rechts anklicke und dann auf Junk Mail gehe und Absender sperren bekomme ich die Meldung...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Outlook
Mehr Fragen laden