Fragen
Ich kann keine Programme mehr installieren. Download klappt, nach Doppelclick kommt die Abfrage ob man das System verändern will. Der Ja Button ist nicht zu sehen, nur das Nein. Danke
Ansicht FrageHallo, Ich möchte meiner NAS einen anderen Namen geben. Statt XXX soll er jetzt YYY heißen. Muss ich das NAS komplett neu einrichten? Was wird aus \\XXX\Xxx\Daten? Danke
Ansicht FrageHallo, ich habe in einer vorab Version Win 11 24H2 installiert. Da war der MS Copilot noch nicht enthalten. Wie kann ich den Copiloten aktivieren? Mit dem Regedit hat es...
Ansicht FrageIch habe mir einen Fritz 7390 als Repeater eingerichtet. Nur mit der Alexa Show 8 klappt das nicht. Mit dem Avm Repeater 2400 klappt alles. Muss ich Alexa neu installieren...
Ansicht FrageHallo, ich musste meine 2. PC neu aufsetzen. Use ist Uwe Ich weiß das Netzwerkpasswort nicht mehr. Wie kann man das auslesen? PC 1 + 2 Win 11 Prof Danke
Ansicht FrageIch kann das o. g . Update nicht installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auf dem PC ist noch kein Virenprogramm installiert. HP AIO 440 Win 11 Prof Danke
Ansicht FrageHallo, nach jedem PC Neu Start muss ich die Lesezeichen neu einstellen. Ansicht, Sidebar, Lesezeichen. Das macht Firefox seit ca. 1 Woche. Danke
Ansicht FrageHallo, ich habe eine Smart Steckdose von Lp (Tapo P100), die ich in den Netzeinstellungen löschen möchte. In meinen Netzwerkverbindungen kann ich das nicht, weil nur der Stift angezeigt wird....
Ansicht FrageHallo, meine MP3 HD ist zu klein geworden. Deshalb habe ich einige GB von einer anderen HD freigemacht. Der ist jetzt nicht zugeordneter Speicher. Wie kann ich diese beiden zusammen...
Ansicht FrageHallo, wie bekomme ich Mails aus dem "Gelöschte Objekte" wieder zurück in den Posteingang? Danke
Ansicht Frage