Hallo,
ich habe eine Smart Steckdose von Lp (Tapo P100), die ich in den Netzeinstellungen löschen möchte. In meinen Netzwerkverbindungen kann ich das nicht, weil nur der Stift angezeigt wird. Aber nicht der Papierkorb. Im System ist noch ein Fritz!Repeater 2400. Die Steckdose arbeitet mit 2,4 GHz.
Danke
Hallo uwea1955,
das geht wahrscheinlich nur, wenn Sie das Gerät vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Um einen Tapo oder Kasa Smart Plug auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Setup-Modus wieder zu aktivieren, halten Sie bitte die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt.
Der LED-Status für einen Werksreset variiert je nach Modell, s. Anhang
MfG
Li
An die Club-Admins!
Warum kann man nachträglich immer noch keinen Anhang hinzufügen, löschen oder austauschen?
Das Bearbeiten der eigenen Antwort muss wieder so einfach wie früher werden.
Man muss auch unbedingt den gesamten Diskussionsverlauf sehen können und nicht losgelöst aus dem Zusammenhang nur die zu bearbeitende Antwort.
@ uwea1955
Hier der Anhang:
Hallo uwea1955,
vielleicht hilft dieser Link https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/262_Netzwerkgerat-aus-der-Benutzeroberflache-loschen/
Gruß Jürgen
Hallo uwea1955,
ziehen Sie ihre Smart Steckdose von Lp (Tapo P100) aus der Steckdose, damit es nicht mehr mit dem Router verbunden ist, danach können Sie in der Router Konfig unter Netzwerk > Netzwerkverbindungen die Smart Steckdose von Lp (Tapo P100) löschen. Siehe mein Bild (es können nur ungenutzte Verbindungen entfernt werden.
Gruß Jürgen
Das habe ich gemacht, aber noch Stunden später ist die Steckdose unter „Aktive Verbindungen“ zu sehen. Zu sehen ist nur der Stift, aber kein Papierkorb.
Danke
Schauen Sie hier:
Sorry, verstehe ich nicht.
Wenn das Gerät immer noch als aktiv angezeigt wird, könnte es eine Verzögerung in der Aktualisierung des Status in Ihrem Netzwerk geben. Es könnte auch helfen, Ihren Router neu zu starten.
TP-Link Tapo P100 Bedienungsanleitung
https://www.bedienungsanleitu.ng/tp-link/tapo-p100/anleitung
Falls Sie sie nicht haben oder finden:
Bedienungsanleitung
Sehen Sie sich hier kostenlos das Handbuch für TP-Link Tapo P100 an. Dieses Handbuch fällt unter die Kategorie intelligentes zuhause und wurde von 11 Personen mit einem Durchschnitt von 8.4 bewertet. Dieses Handbuch ist in den folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch. Haben Sie eine Frage zum TP-Link Tapo P100 oder benötigen Sie Hilfe? Stellen Sie hier Ihre Frage
Brauchen Sie Hilfe?
Haben Sie eine Frage zum TP-Link und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere TP-Link -Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.
Frage stellen
Online Experten
Kontakt
Sprechen Sie persönlich mit einem Tech-Spezialisten, der Ihre Frage beantwortet:
Hallo,
die Anleitung habe ich. 10 Sekunden die Einschalttaste drücken. Hat nichts gebracht. Router neu gestartet auch nichts.
Die Steckdose ist die mit PC-48.. beginnt. Am Ende der Zeile ist nur ein Stift, weil aktive. Seit 18:00 Uhr ist die Steckdose nicht mehr on.
Es gibt doch bestimmt Programme dafür, die das können?
Danke für ihre Hilfe.
- Laden Sie die Tapo-App aus dem Apple App Store oder Google Play herunter.
- Folgen Sie den Anweisungen in der Tapo-App, um das Setup abzuschließen
- Gehen Sie auf der Startseite zur Gerätesteuerung Ihres Tapo-Geräts
- Tippen Sie auf “Gerätefreigabe” und klicken Sie auf das Konto, das Sie nicht mehr freigeben möchten
- Tippen Sie auf “Löschen”, um die Freigabe des Geräts für dieses Konto zu beenden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support von Tapo oder AVM.
Hallo uwea1955,
ich sehe das ihr Gerät nicht direkt mit der Fritzbox verbunden ist, sondern über einen Fritz Repeater.
Vielleicht hilft es den Repeater kurz aus der Steckdose zu nehmen wenn auch ihr Tapo stromlos ist.
Gruß Jürgen
Hat geklappt
Danke
Damn setzen Sie ihre Frage auf gelöst
Wo mache ich das
Ich habe im neuen Forum noch keine Frage gestellt, nehme aber an das es unter dem Zahnrad (siehe Bild ) bei Ihnen zu finden ist.