senior008

Fragen

4 Antworten

Obwohl die Updatefunktion aktiviert ist, habe ich bis dato die Version 23H2 nicht erhalten. Die selbst angestoßene Aktualisierung bricht nach 80% der Installation mit dem Fehlercode 0x8007007f ab. Mit der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows
1 Antwort

In der Augustausgabe wird die Einrichtung eines stärkeren Schutzes beschrieben. Leider komme ich damit nicht klar. Nach dem Download befindet sich die Datei in Persönlicher Ordner -> Downloads -> user.js....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

Probleme bei Verlängerung Support LTS-Version 22.04 (s.Insider Juli 2023) 1. erforderliches Ubuntu-Pro-Konto eingerichtet. 2. im weiteren Bearbeitungsverlauf sowohl Bestätigung "Sucesssfully Attached Machine" als auch "Token gültig" erhalten. 3. dennoch gelingt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
21 Antworten

Leider stößt die Umstellung auf die aktuelle Version wie im Insider April beschrieben bei mir auf Probleme. Der Download wurde wie im oberen linken Teil beschrieben durchgeführt und eine LibreOffice-Datei...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Auf Grund einer Meldung (One Drive ist fast voll) habe ich dessen Inhalt (Urlaubsfotos/-videos) auf eine ext. Festplatte kopiert. Kurioserweise tragen jetzt die im Ordner Takeout. Google Fotos gespeicherten Bilder/Videos...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Foto & Bildbearbeitung
4 Antworten

Updateproblem - Kumul. Update KB 5022729 vorgenanntes Update kann wegen Downloadfehler 0x80242fff nicht installiert werden. Folgendes wurde unternommen: Zusätzliche Problembehandlung-> Windows Update -> repariert sfc/scannow -> Fehler gemeldet und behoben...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich habe eine Vielzahl von Musik-CD´s, die ich in der Vergangenheit über das Laufwerk des Autoradios abspielen konnte. Mein jetziges Auto hat lediglich einen USB-Anschluß, was den Gedanken nahelegt, den...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
2 Antworten

Auf meinem PC befand sich vor der Änderung Win 10 Home, aktiviert mit einer digitalen Lizenz. Ursprung war der Produktkey von Win 7, mit dem seinerzeit Win 10 Home auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich muß Hibiscus wieder deinstallieren, Der Grund liegt darin, daß meine Online-Banken lt. Hr. Willuhn die meisten Probleme bei der Einrichtung unter Linux bereiten....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Windows-Wissen-Ausgabe vom Oktober erwähnen Sie erneut -wie bereits in der Septemberausgabe geschehen- den kostenlosen Pro-Schlüssel, den wir Abonnenten erhalten haben sollen. Davon ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden