senior008

Sehr geehrter Herr Li...., vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wie befürchtet, ist die empfohlene Erweiterung auf mein Notebook, möglicherweise aufgrund seines Alters, nicht anwendbar. Mein "Trotzdem-Versuch"...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Dank der Hinweise ist die Verlängerung jetzt geglückt. Vielen Dank. Aber etwas anderes in meinem "Dahinter" von Linux beunruhigt mich doch und ich weiß nicht, inwieweit die Funktionalität davon betroffen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Werter J 0033 das Schlüsselwort war Dateiexplorer, wodurch ich jetzt das Ganze nachvollziehen konnte. Ich war immer -erfolglos- von "Gespeichert unter" bei Writer ausgegangen. Vielen Dank Senior008

Ansicht Frage
0 Stimmen

Nach einem gewissen zeitlichen Abstand habe ich den erneuten Versuch unternommen, das neue LibreOffice auszuprobieren und ggf. anzuwenden. Unter Anwendungen "Installiert" sind beide Versionen aufgeführt...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kleemann, danke für die Nachricht. Trotzdem bleibt es eine u n g e l ö s t e never ending story, Und um Fehlinterpretationen auszuschließen : Selbstverständlich ist 7.5. neben...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Li Danke für die Nachricht. Ich muss mich korrigieren. Sie haben recht. Im Schriftwechsel habe ich versehentlich mehrmals OpenOffice erwähnt. Das war ein Irrtum, den ich im Eifer des Gefechts...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Werter noha, eine Ergänzung zur eben gesandteni Mail. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie vom Inhalt der Seite 5 des Linux Insider April Kenntnis haben. Ansonsten reden wir, was meine Schritte betrifft,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Werter noha, danke für die Mail. Meine Aktivitäten bei dieser Angelegenheit sind in der 1. Mail von mir beschrieben. Ich habe mich an die Abfolge auf der erwähnten Seite gehalten und das neue OpenOffice...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen Es ging mir in diesem Fall einzig um ein Nachvollziehen des auf der Seite 5 des Linux -Insiders April gemachten Vorschlags zum Umstellen auf LibreOffice 7.5, was mir...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke für die Nachricht. Ich habe Bitdefender kurzzeitig deaktiviert und Ransomware und Firewall ausgeschaltet. Installationsversuch weiterhin negativ

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden