myroger6267

Fragen

1 Antwort

Hallo Herr Matthiesen Ich habe vor kurzem mein Abo Windows-Wissen gekündigt, Einfach Apple abonniere ich weiter. Da ich meinen Windows-Rechner verschenken möchte, sollte dieser auf den neusten Stand sein. Deshalb...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo Herr Matthiesen, Leider stoße ich bei der Umstellung von Windows auf Apple auf viele Schwierigkeiten. Wieder brauche ich Ihre Hilfe. Ich möchte meine Office-Word-Documents auf iMac übertragen. 1. Wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPad
1 Antwort

Hallo Herr Matthiesen, 1. Ich habe mit USB-Stick eine Excel-Datei (Tabelle nur mit Text) auf meinen Mac übertragen. Die Tabelle lässt sich nicht mit Numbers aktivieren oder bearbeiten. Woran liegt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPad
1 Antwort

Hallo Herr Matthiesen, ich benötige wieder einmal Ihre Hilfe. Weil meine / unsere Sehkraft stark nachgelassen hat sind wir dabei, von Windows auf Apple umzusteigen. Dafür haben wir uns einen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPad
7 Antworten

Hallo Herr Matthiesen, meine Ehefrau ist stark sehbehindert. Sie möchte sich den Inhalt einer PDF-Datei vorlesen lassen. Ich gehe wie folgt vor: 1. Rechtsklick auf die PDF-Datei 2. Öffnen mit"...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo Herr Matthiesen, ich bin seit einiger Zeit neuer Abonnent von Einfach Apple Daraus resultieren einige Fragen, die speziell für Punkt 1 systemübergreifend ist Wie verhindert man, dass bei der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPhone
1 Antwort

Hallo Herr Meyer, ich habe seit einiger Zeit ein IPhone XR. Bisher nutze ich die Möglichkeiten dieses Geräts sehr eingeschränkt. Das möchte ich nach und nach ändern. Wertvolle Tipps dafür...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPhone
1 Antwort

Hallo Herr Mattthiesen, Beim öffnen eines Fensters (z.B. Dieser-PC) wird dieses Fenster minimiert in der Task-Leiste abgelegt. Es lässt sich seit heute nicht maximieren und kann somit nicht bearbeitet werden....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo Her Matthiesen, seit einiger Zeit habe ich o.g. Iphone erworben. Nun möchte ich meine Outlook 365 Kontakt- und Kalenderdaten auf das Iphone xr übertragen bzw. die genannten Daten synchronisieren....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
3 Antworten

Hallo Herr Matthiesen, seit dem 19.12.2018 erhalte ich bei Installation des Definationsupdates für Windows Defender Antivirus - KB2267602 den Fehlercode 0x8024000b. Betroffen sind bis 7 Updateversuche. Da mache ich wir...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden