myroger6267

Hallo Herr Matthiesen, ich habe heute die Märzausgabe von Windows-Wissen erhalten. Darin schreiben Sie, dass Sie dabei sind, die die -Vorab-Version von Windows 10 21H1 zu testeten. Ist dabei auch sie...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, Dies ist ein Hilferuf meiner Ehefrau (100% sehbehindert), den ich an Sie weitergeben möchte. Sie hat folgendes formuliert: Seit dem 9. Februar lassen sich alle PDF-Dateien mit Microsoft...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Anfrage. Leider komme ich damit nicht weiter. Ich arbeite mit Windows 10 build 1809 in der 64-Bit-Version. Heruntergeladen habe ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, ja, es blieben Einträge übrig. Jetzt sind sie allerdings ohne weitere Maßnahmen meinerseits verschwunden. ich betrachte die Angelegenheit als gelöst. Mit freundlichen Grüßen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, hallo Herr Siemer, vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage, in gleicher Weise wie Sie beschreiben bin ich vorgegangen. Gewählt habe ich den Eintrag Microsoft Office...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, mit Ihrer Antwort vom 06.06.2018 komme ich leider nicht zur Lösung meines Problems. Damit ich sicher mit der neusten Version arbeite, habe ich mir über Linux-Insider die aktuelle...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, ich finde 2.20GHz sind doch nicht sehr langsam. Ubuntu 16.04 LTS lief bei mir ja auch ohne Probleme. Der Geschwindigkeitstest mit glxgears lieferte folgendes: - 311 frames in...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, anbei einige Informationen zu meinem Rechner : - Geräte Fujitsu Siemens LIFEBOOK S7210 - Speicher 3,8 GB - Prozessor Intel Core 2 Duo...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, inzwischen habe ich Ubuntu 18.04 LTS installiert bekommen. Allerdings bin ich speziell mit dem Startverhalten gar nicht zufrieden. Das Booten nach dem Einschalten dauert ca. 4 Minuten....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, Hallo Herr Udert, ich habe in der Tat etwas 2mal bekommen. Das sind 1. Das komplette Betriebssystem auf DVD 2. Windows 10 komplett beherrschen für Mai 2018 3. Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden