mischa2611

Fragen

3 Antworten

kÖNNEN SIE MIR IN DEUTSCHLAND EIN PROGRAMM EMPFEHLEN ,WO ICH DEUTSCHE SCHLAGERMUSIK VIA INTERNET AUF MEINEM wINDOWS 7 ,BIT 32 GRATIS INSTALLIEREN KANN UM DIESE ZU SPÄTER AUF CD/DVD ZU...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
0 Antworten

WIE ÜBERFÜHRT MAN SEIN OUTLOOK.DK KONTO UND GMAILKONTO AUF SEINEM PC SCHREIBTISCH, SODAß DAS EMAILPROGRAMM SOFORT ZUGÄNG- LICH IST? DAS MÖCHTE MISCHA GERNE WISSEN tSCHÜSS

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von E-Mail
3 Antworten

Ich möchte gerne mein weiteres computerleben mit Ubuntu fortsetzen, da ich bisher schon viel Zu viel Ärger mit Windows/Microsoft -Produkte hatte. Aber könnte ich auch das Neue Testpaket von Ubuntu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren! Beste Computer-Freunde! Der Grund,daß ich mich jetzt an Sie wende ,ist, um Sie zu bitten mir behilflich zu sein beim endgültig loswerden von meiner Verbindung...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Nils Matthiesen, Ich benutze noch immer obenerwähnten PC , aber habe dabei auch viel Ärger. Deswegen möchte ich gerne von Ihnen wissen, ob ich Windows 10 darauf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kleemann ! Da es mit Windows 7 bald schluss ist, versuchte ich neulich mit Hilfe derLinux-DVD die aktuelle Ubuntu-Version 18.04 auf meinem Windows 7 Home Premium-PC Zu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo ! Ich bekomme jetzt das Angebot um das grosse Smartphone Lexicon 2019 bei Ihnen zu bestellen . Ich bekam leider keine Gebrauchsanweisungen bei HUAWEI P SMART. Was ich aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Android
1 Antwort

Guten Tag Herr Koch! Vor einigen Monaten bestellte ich bei Ihnen Ihre ausführliche Gebrauchsanweisung für Smartphones, aber leider habe ich ddiese bisher nicht erhalten. Bitte seien Sie so freundlich und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Tablet & Smartphone
7 Antworten

Ich habe etwa 6 IDE-Festplatten 3,5 ,verschiedener Marken und GB ", die ich gerne auf einfache Weise ,aber mit effektiven Resultat formatieren möchte . Könnten Sie mir einen Gerät dazu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
Mehr Fragen laden