mischa2611

Guten Tag Herr Koch, Vielen Dank für Ihre Empfehlung, aber als ich den Namen YouTube las, war ich weniger begeistert, denn hier in Dänemark habe ich meine beliebte Deutsche Musikfreunde ,wie Harald...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hej NOHA! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ja, eigentlich möchte eine oder zwei meiner IDE-Festlatten auf meinem alten TARGA-PC einbauen um sie dann zu formatieren, wäre für mich auch billiger...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag err Kleemann ! Ich habe gesehen, dass die 2-Fach Dockingstation ICY BOX IB-121CL-C31 für 2,5 und 3,5 Zoll SATA Festplatten und SSD, USB 3.1 Type -C(Gen2,10Gbit/s) und Klonfunktion von ICY Box...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag lieber Herr Kleemann! Verzeihung für meine verspätete Antwort,. Es geht mir darum, dass ich gerne ein kostenloses Photoprogramm im Stil von Picasa suche, womit ich auch meine Bilder mit Email...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag Herr Kleemann! Vielen Dank für Ihre Antwort. Es handelt hier um IDE-Festplatten , die ich ich gerne formatieren möchte, soadass ich sie Wieder benutzen kann auf meine älten PC aus der Zeit...

Ansicht Frage
0 Stimmen

GutenAbend Herr Kleemann ielen Dank für Ihre Mailantwort. Bin froh zu erfahren, daß es Ihrerseits "no hard Feelings" gibt. Es ist mir nicht ganz klar was Sie mit "Datenträgerverwaltung" von Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kleemann! Endlich hat es gelungen um auf meinem Lenovo H50 series-Komputer wieder zu arbeiten, Emails zu scheib und en und zu erhalten und wieder unter meiner letzten Registrierung meine...

Ansicht Frage
0 Stimmen

z.Hd.Herrn Drk Kleemann ! Betreff: Ihre Email vom Aug.26,2016 6:28:02 PM . Habe Ihre Mail dankend erhalten,aber bevor ich mit Ihren Informationen versuche Ubuntu vom PC zu entfernen, sollen Sie noch Einiges...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag Herr Becker, Bitte senden Sie mir Ihren Buch " Mit Windows7-Tuning leicht gemacht". Tja, so lange ich mit Hilfe der Geschenk-DVD von Linux-Insider nicht auf meinen Windows 7 Home Premieum-Computer...

Ansicht Frage
0 Stimmen

martinkochschrieb: Hallo Herr den Boer, es wäre hilfreich, wenn Sie einmal schildern, was genau denn bei der Installation nicht funktioniert. Können Sie den PC nicht starten? Gibt es einen Absturz...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden