Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn! Ich habe mir leider den Reg Hunter und den Spy Hunter von der Softwarefirma Enigma gekauft und bezahlt, und bin damit leider ein 6 Monats Abonnement eingegangen, das ich nicht gewusst habe. Ich möchte diese Programme wieder löschen. Den Reg Hunter habe ich wieder wegbekommen. Den Spy Hunter kann ich nicht Deinstallieren, ich bekomme beim Deinstallieren die Fehlermeldung. Fehler 1316 Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Können sie mir da einen Tipp geben. Danke im Voraus.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

0 [ Antworten ] - 1352 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachdem ich meinem Computer eingeschaltet habe ,pfeift lange und zeigt kein Bild (schwarz) .ich weiß nicht warum obwohl ich lange nach Fehler gesucht habe. K.s
Status auf veröffentlichen geändert von PC-Hardware

0 [ Antworten ] - 1335 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe die Linux-Insider-CD erhalten, kann das System allerdings nicht starten mit der Bemerkung „unable to boot – please use a kernel appropriate for your CPU“. Das ist nicht 100% Leistung sondern 100 % Stress, 0 % Leistung!
Status auf veröffentlichen geändert von Linux

0 [ Antworten ] - 1178 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Auf einem Windows 7 x64 PC mit Intel Core2 Duo Prozessor und 10 GB Arbeitsspeicher, tritt beim installieren des Windows 7 Sicherheitsupdates KB2982378 immer ein Fehler auf. Das Update wird zwar Erfolgreich installiert, doch beim Neustarten des PC´s, kommt nur noch ein Schwarzer Hintergrund und der weiße Mauseiger. Man ist nicht in der Lage sich am Gerät anzumelden und zu arbeiten. Dies ist auch schon bei früheren Updates von Microsoft passiert. Eine Liste der weiteren Updates bei denen dieser Fehler aufgetreten ist befindet sich im Anhang. Ich bedanke mich bereits im Vorhinein für ihre Unterstützung bei der Lösung meines Problems. Mit freundliche Grüßen Thomas Eggl
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7  x 1

0 [ Antworten ] - 1238 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe eine externe Festplatte an meinem Laptop mit Windows 7. Auf dieser Festplatte sind zwei Partitionen. Seit zwei Wochen werden die zwei Partitionen nicht mehr in Windows angezeigt. Ich habe auch keinen Zugriff auf die Festplatte! Mit dem Windows 7 Programm neue Geräte suchen habe Ich auch keinen Erfolg. Wie kann Ich die Festplatte wieder sichtbar machen? Das Virenprogramm erkennt die Partitionen.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

4 [ Antworten ] - 1810 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, bin neu hier 🙂 Teste gerade Ubuntu. Bis Freitagabend alles OK. Dann ein „update“ und mein WLAN ist weg ! Alle Hilfetipps waren bisher Erfolglos. Auch mein Computerfachmann konnte nicht helfen. Wie komme ich nun weiter ? MfG Hans-Joachim

0 [ Antworten ] - 953 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Die Umstellung auf das neue Windows ist nicht gelungen. Das System akzeptiert mein Kennwort nicht. Was kann ich tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
es wird die Windows 7 Treiber – Box angeboten ! Ist dort der Treiber für den Canon Drucker iR1210 enthalten ????? Oder wo finde ich einen solchen Treiber. Canon unterstütz diesen Drucker nicht mehr. Vielen dan für eine Antwort !!!
Status auf veröffentlichen geändert von Treiber

2 [ Antworten ] - 1688 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 7 Jahren
Seit kurzem stürzt W7 (64 bit) ab und startet neu. Dabei steht die Anzeige „…abgesicherter Modus …“, in den ich NICHT eingreifen kann und alles ist wieder vorhanden wie zuvor.
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich habe dummerweise Outlook 2010 verschoben. Dann ging gar nichts. Als ich wieder am Laufen hatte, war die psi-Datei weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu finden und wieder einzubinden? Einen vorhandenen Ausdruck möchte ich nicht mühsam wieder eingeben.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich komme mit IE; Safari oder Mozilla Firefox nicht mehr ins Internet obwohl ich mit meinem Router(FRITZ!Box6340Cable) verbunden bin(Internetzugriff) Die Brauser laden und laden und es geht nichts. Im Gerätemanager habe ich bei Netzwerkadapter 3 Warnungen (gerät kann nicht gestartet werden. Weder Drahtlos- noch LAN- Verbindung funktionieren.;) Kann mir nicht mehr helfen. Der Rechner von meiner Frau, der nebendran steht funktioniert einwandfrei. Viren sind keine drauf, habe erst frisch gescannt. Wer kann mir helfen? LG Bernhard
Status auf veröffentlichen geändert von Netzwerk & Router

0 [ Antworten ] - 1475 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Viktor, Sankt Augustin Seit etwa eine Woche kann ich nicht die Filme anschauen, die ich per E-Mail bekomme, da kommt ständig meldung: „you have no Flash Plugin installed“ und das stimmt nicht, ich habe Flash Player 14 Plugin (Systemsteuerung nach) auf meinem Laptop. Was fehlt noch, weis ich nicht.
Status auf veröffentlichen geändert von Internet & Social Media
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Anlässlich eines Ortswechsels ist die an das Notebook angeschlossene Maus vom Notebook gerutscht und auf den Boden gefallen. Mit der zunächst völlig funktionslosen Maus konnte ich nach dem Entfernen und erneuten Anschließen wieder den Cursor und das Scrollrad bewegen, auch dei Zoomtasten funktionieren. Funktionslos sind aber nach wie vor die Klicktasten, so dass ich die Klickfunktion nur über die Notebook-Tasten ausführen kann. Besteht hier evtl. ein Hardware-Fehler oder die Möglichkeit, diesen Fehler selbst zu beheben? Für einen entsprechenden Hinweis zur Lösung dieses Problems wäre ich dankbar.

0 [ Antworten ] - 1605 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
PC fährt nicht vollständig herunter. kontrollampe muß ich von Hand abschalten.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 8
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich hab mir einen neuen Drucker mit Scanner (HP ENVY 500) gekauft. Laut Herrn Dirkmann soll dieser Drucker auf Ubuntu gut laufen. Das Drucken funktioniert ganz gut, jedoch das Scannen geht nicht. Der Gerätetreiber (mitgelieferte CD des Druckers kann nicht richtig instaliert werden-wird nicht angenommen) was kann ich bitte tun? Besten Dank Albert Kreiseder
Status auf veröffentlichen geändert von Drucker & Scanner
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich eine Seite aus dem Internet aufgerufen habe, die ich ausdrucken will,, bekomme ich folgende Fehlermeldung: „In dem Skript auf dieser Seite ist ei Fehler aufgetreten -Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument“ Was kann ich tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 2891 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Laut PCAnwenderhandbuch 10/14 unterdrückt Adblock unerwünschte Werbung auf Internetseiten. Was muss dabei konkret eingestellt werden, dass z. B. auf der Internetseite http:/www.koeln-bonn-airport.de/parken_anreise/parken/html nach kurzer Zeit der Seitenanwahl sich ein Werbeblock einblendet, der mit folgender Überschrift „Hot deals!“ und weiteren sich darunter befindlichen Werbebereichen ca. 1/3 der rechten Internetseite verdeckt? Wählt man diese Bereiche an, dann werden u.a. die Adressen ecs-de kelkoo.de/et/go… mit Weiterleitung an DILDOKING.de, Megabad.com oder www.babywalz.de sichtbar. Ich bin an absolut keiner Werbung interessiert! Kann man mir einen Weg zeigen,welche einzelne Schritteinstellungen gemacht werden muss, damit diese unnötige Werbung unterbleibt; ggf. auch mit anderen Einstellungen als mit Adblock. Anwendung erfolgte mit firefox. Vielen Dank

0 [ Antworten ] - 1226 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein PC piepst wenn ich ihn einschalte und bleibt schwarz.
Status auf veröffentlichen geändert von PC-Hardware
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Programme öffnen sich schnell und das Arbeiten mit dem PC ist gut. Nur die 3 Browser öffnen langsam und wenn ich eine Adresse eingebe, geht es doch länger bis die Website öffnet. Ich habe Internetanschluss Kabel BW / 100er Leitung. Verschiedene Tempotests ergeben auch diese Leistung. An was kann dies liegen ?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wer kann mit helfen ein BELKIN Smart-TV-Link zu installieren? Typ F7D4555de
Status auf veröffentlichen geändert von Freeware